Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 152 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

die dicken Augen hab ich auch gerade...vom Nachlesen....das Handtuch find ich auch irgendwie passend
    allerdings gehts mir wie Jane, dass ich das rosa Blush nen Tick besser finde....der warme Blush ist so aufgesetzt....

was immer bei Schnurre rauskommt, ich denke fast, dass ne kleine Gradwanderung bei ihr ganz gut funktionieren dürfte...will sagen, evtl gibts in beiden Paletten Farben die nicht dramatisch sind...man kann ja nicht immer nur in den perfekten Farben rumlaufen....

@ Schnurre

wenn du uns noch mit Gold /Silber beglücken willst...ne Rettungsdecke geht dafür ganz toll...schön groß...und direkt beide Farben zur Hand...nur so als Tipp...
    *Bruderlos*

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade dabei sind, was mach ich denn jetzt mit meinem Currygelbenoberteil?
    Als Winter is das ja nicht zu gebrauchen. Son mist...
    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werds erstmal mit dem entschärfen versuchen, aber dafür brauch ich erstmal ein Tuch in einer Winterfarbe
    Ich hab bald keine Klamotten mehr im Schrank^^
    Erdbeerqueen, du kannst Currygelb sehr gut mit Lila/Violett kombinieren. Das sieht etwas gewagt aus und braucht etwas Mut, aber es passt gut zusammen, genauso wie Rot und Lila/Violett. Muss ja nicht immer nur Schwarz sein, mit dem du natürlich auch kombinieren kannst.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Allen, die Tücher in klaren Farben brauchen, empfehle ich übrigens, sich günstige Baumwolltücher in Weiß oder Natur zu kaufen und diese dann mit Textilfarbe einzufärben. Damit erziehlt man meist viel bessere Ergebnisse.
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Süßmatz ist nicht ausgebildet in dem Bereich, sie zitiert nur die Bücher von CJ....und hat eindeutig eine Vorliebe fürs Warme...

meine Gegenstimme war einfach, dass deine gewählten Farben , die zum Vergleich genommen werden, nicht eindeutig waren...das gestern gezeigte Braun war bestenfalls neutral....damit lässt sich keine These untermauern....

und nochmals die Frage...wenn du so sicher bist...warum dann die ganzen Bilder?

EInige von uns sehen hier halt Unstimmigkeiten und Empfindungen des eigenen Auges müssen nicht immer mit Fachbegriffen untermauert werden...

und das mit den Haaren...ich hatte als Kind dunkelblonde Haare mit eindeutigem Kupfereinschlag...völlig normal, auch bei Sommern....
    Bashing? Was willst du denn damit sagen Erdbeerhasi?
    Weil ich nicht als Farberaterin ausgebildet bin, darf ich hier nicht mit(be)raten? Bist du eine ausgebildete Farberaterin?
    Ist hier irgendjemand ein ausgebildeter Farbberater? Soviel ich weiß sind hier nur Laien, die ihre Meinung kundtun.

Warum darf ich nicht aus den Büchern zitieren, wärend du die FAQ des 4er-Farbtyp-Threads zitieren darfst?????

Ach ja, ich sehe also alles warm?

Behaupte ich etwa, dass du überall Sommertypen siehst?
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 23:42 Uhr) Grund: typo

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch meine Erfahrung:

Ich bin ein Sommer mit oliver, also einer Form von gelblicher Haut und werde in warmen Farben schmuddelig-gelbsüchtig. Mein Freund (Herbsttyp) wird in warmen Farben gesund-goldig. Bei beiden verstärken warme Farben den Gelbton der Haut (liegt in der Natur der Sache), aber beim einen unvorteilhaft und beim anderen vorteilhaft.

Kühle Farben machen ihn krankblass-quarkig und treiben die rosigen Anteile der Haut (er hat viel Rosa in der Haut, was man aber normal nicht so sieht - bzw. es fällt nicht negativ auf) sehr stark raus, was dann eine sehr aparate Mischung aus "Leiche" und "Bluthochdruck" / "Schweinchen" ergibt.
    Genauso ist es bei mir auch.

Experte Avatar von Zirkonia

Leute, das Problem ist doch einfach das es virtuell schwierig ist zu sagen welcher Typ man ist. Fotos sehen immer anders aus. Ich finde man sollte lieber am Menschen selber sehen was stimmt und was nicht. Gerade bei sehr blassen Menschen wie mir ist es doch so das jeder sehen will was er möchte, da ich weiss wie ein Blatt Papier bin und meine Haare nicht immer in jedem Licht gleich aussehen.

Der eine sieht halt wärmeres, der andere eher kälteres.

Ja, ich dachte eben dieser Gelbton (der eigentlich gesünder aussieht) sollte nicht sein, sondern das gräuliche ist "normal" Aber jetzt sehe ich es sieht "ruhiger" und stimmiger aus.

Gezweifelt an meinem Farbtypen habe ich, als ich sah das kühle Lippenstifte nur noch "hervorleuchten" mit NHF. Mit schwarzen Haaren ging es noch gerade so gut.

Nein, Matzi, das meinte ich nicht.....ich meinte nur, dass nur weil du Zirkonias Meinung bestärkst, diese nicht automatisch richtig ist. Du hast immer wieder mal kühle Typen als warm eingestuft, deshalb find ich es gefährlich sich nur auf die Meinung einer Person zu verlassen, zumal es bei ihr viele Gegenstimmen gab. Ich meinte nicht mehr und nicht weniger....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Isadora

erdbeerhasi, findest du bei Post #3279 den kühlen Blush auch besser?

nein, Isa...da sieht der kühle Blush für mich eher aufgesetzt aus und der warme wirkt harmonischer das machts ja so schwer....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    SchnurreZurre: Poste doch bitte noch mal Dein "Halbnackig"-Foto, zu dem wir beide uns dann unterhalten haben, danke.
    SchnurreZurre, das solltest du mMn auch tun, weil es nämlich das einzige brauchbare Foto von dir war.
    Auf diesem Foto kam sehr deutlich dein orangefarbiges natürliches Wangerot zum Vorschein. So eine Hautfarbe kann kein kühler Farbtyp haben, auch nicht wenn der Unterton blau und der Oberton gelb ist, was bei dir eh nicht der Fall ist.

*auch sehen will* hehe

Obwohl ich ja finde, dass man auch bei den jetzigen Fotos die Wärme sieht. ;) Also spätestens seit dem Handtuch, ein kühler Typ würde damit gelb anlaufen, finde ich, und nicht so gesund aussehen.

Schnurre sagte , dass sie das Bild nimmer hat....

ich fand das Handtuch auch sehr kleidsam

mich irritiert nur immer noch, warum Schnurre blau noch relativ gut verträgt....gnarf....
    *Bruderlos*

Nein, Matzi, das meinte ich nicht.....ich meinte nur, dass nur weil du Zirkonias Meinung bestärkst, diese nicht automatisch richtig ist. Du hast immer wieder mal kühle Typen als warm eingestuft, deshalb find ich es gefährlich sich nur auf die Meinung einer Person zu verlassen, zumal es bei ihr viele Gegenstimmen gab. Ich meinte nicht mehr und nicht weniger....
    Erdbeerhasi, ich bestärke nicht Zirkonias Meinung, es ist meine Meinung, das was ich sehe.

Du hast auch immer mal wieder warme Typen als kühl eingestuft. Habe ich das schon mal als Argument für meine eigene Meinung benutzt?

Es ist doch egal, ob und wieviel Gegenstimmen es gibt, die Gegenstimmen müssen ja nicht richtig sein, nur weil es mehr sind. Dass die Masse sich irren kann, passiert ja nicht zum ersten Mal.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 23:44 Uhr) Grund: typo

Ich hab hier nochmals Fotos gemacht :P Ich bin sehr Müde, und ungeschminkt. Einmal Altrosé, einmal Moosgrün. Mit Moosgrün zwar blasser, aber die Rötungen verschwinden, mit Altrosé sind die Augenschatten noch schlimmer finde ich.

Matzi, ich mag mich hier mit dir nicht streiten, denn das ist dieser Fall def. nicht wert....geh mal zu unserem Lieblingsherbst ins TB....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Mich würde euer Rat sehr interessieren, da ich schon beim 4-Farben-System gewaltig zwischen Sommer und Winter schwanke. Eindeutig ist nur, dass mir kalte Farben stehen, das wurde mir des öfteren auch schon gesagt - wann immer es ums Hellerfärben der Haare ging. Auch beim Schmuck ist ganz klar, dass Gold so überhaupt nicht zu meinem Hauttyp passt. In Pfirsich - Oliv - Maisgelb - Orangerot schau ich einfach nur krank aus. So weit so klar.

Für den Sommer sprechen meine graubraunen Sommersprossen und meine Augenfarbe (grauer Rand um die Iris, graublau, innen eher ins grünliche gehend, aber deutlicher Kontrast zwischen weiß und Iris). Für den Winter spricht meiner Meinung nach, dass ich extrem früh ergraut bin (fast komplett jetzt mit 40) und ich in klaren Mustern und deutlichen Farbkontrasten besser aussehe. Pastelliges kann ich nur als Blau tragen, sonst brauch ich klare Farben.

Nachdem ich mich hier jetzt zwei Tage lang vertieft habe und unzählige Bilder angesehen habe, schwanke ich zwischen einem der Wintertypen und dem Cool Summer. Habt Ihr Ferndiagnosen für mich
    Ich geh jetzt mal Fotos machen - allerdings komm ich in den privaten Teil noch nicht rein, da ich hier zu neu bin

@ Rita

du kannst die Fotos ja ganz schnell wieder löschen und evtl. nochmal auf Anfrage reinsetzen.....wir haben da alle Verständnis für, dass nicht jeder Fotos von sich im Netz haben will...vor allem, wenn sie nicht gerade die Schokoladenseite zeigen

Denk bei den Bildern an die FAQ und versuch Fotos mit gutem Licht und möglichst unverfälscht zu machen.

Und als Anmerkung zu deinem Farbproblem...es gibt sehr viele Sommer, die in Pastell nicht toll aussehen....das ist also nicht automatisch ein Ausschlusskriterium.
    *Bruderlos*

SchnureZurre, willst du eigentlich jetzt im 12er-System beraten sein oder doch lieber nach dem 4-Jahreszeitensystem?
    Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass du einfach nur geklärt haben willst, ob du nun Sommer oder Herbst bist.

Wie du ja auf der Startseite dieses Threads lesen kannst, wird hier der Farbtyp nach primären und sekundären Merkmalen festgelegt: Soft, Clear, Warm, Cool, Deep, Light.

Wenn du lieber nach dem 4-Jahreszeiten-System beraten sein willst, schlage ich dir vor, dass du deine Fotos in diesem Thread postest. Sonst gibt es ein Durcheinander, weil im anderen Thread die 4er-Experten beraten und ich mich hier auf das 12er-System spezialisiert habe. Da gehen die Meinungen schon deshalb auseinander, weil der Ansatz unterschiedlich ist.

BJ-Einsteiger

Danke

Fotos sind gemacht - reinstellen tu ich sie, wenn ich vom Friseur wieder komme, damit ich sie nicht allzu lange im Netz habe.

Matzi, ich mag mich hier mit dir nicht streiten, denn das ist dieser Fall def. nicht wert....geh mal zu unserem Lieblingsherbst ins TB....
    Erdbeerhasi, ich will mich hier gewiss nicht streiten, aber unsere Denkansätze sind unterschiedlich, weil ich bei der Farbtypisierung nach dem 12er-System gehe und du nach dem 4er. Von daher reden wir offensichtlich an einander vorbei.

Da wird doch wieder das Sprichwort bestätigt: Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 23:49 Uhr) Grund: typo

Zitat Zitat von rita Beitrag anzeigen
    Mich würde euer Rat sehr interessieren, da ich schon beim 4-Farben-System gewaltig zwischen Sommer und Winter schwanke. Eindeutig ist nur, dass mir kalte Farben stehen, das wurde mir des öfteren auch schon gesagt - wann immer es ums Hellerfärben der Haare ging. Auch beim Schmuck ist ganz klar, dass Gold so überhaupt nicht zu meinem Hauttyp passt. In Pfirsich - Oliv - Maisgelb - Orangerot schau ich einfach nur krank aus. So weit so klar.

Für den Sommer sprechen meine graubraunen Sommersprossen und meine Augenfarbe (grauer Rand um die Iris, graublau, innen eher ins grünliche gehend, aber deutlicher Kontrast zwischen weiß und Iris). Für den Winter spricht meiner Meinung nach, dass ich extrem früh ergraut bin (fast komplett jetzt mit 40) und ich in klaren Mustern und deutlichen Farbkontrasten besser aussehe. Pastelliges kann ich nur als Blau tragen, sonst brauch ich klare Farben.

Nachdem ich mich hier jetzt zwei Tage lang vertieft habe und unzählige Bilder angesehen habe, schwanke ich zwischen einem der Wintertypen und dem Cool Summer. Habt Ihr Ferndiagnosen für mich
    Ich geh jetzt mal Fotos machen - allerdings komm ich in den privaten Teil noch nicht rein, da ich hier zu neu bin
    Rita ich finde es gut, dass du dich vorab schon informiert hast. So wie du dich beschreibst, kommen mMn Cool Summer (cool & soft), Cool Winter (cool & clear) und Soft Summer (soft & cool) infrage.

Ich bin schon gespannt auf deine Fotos.

aber ist es nicht auch für das 12er System erstmal wichtig, die Temperatur zu ermitteln? Das sollte doch überall gleich sein. Schließlich sollen doch die Mädels, die ernsthaft wissen wollen, welche Farben sie besser aussehen lassen, erstmal die Farbtemperatur wissen....dann kann man ja auch gerne in die Tiefe gehen bei Bedarf..und da halt ich mich dann eh lieber raus, weil die 12er Paletten so gemischt sind für meinen Geschmack.
    *Bruderlos*

Es gibt aber wirklich gemischte Typen. Es gibt einschlüsse von kalt in warmen Typen. Das habe ich oft gesehen und es ist möglich!
    Es ist sehr faszinierend.

Die Farbtemperatur schau ich nicht am PC an ich seh sie an mir. Wenn mich ein Kleidungsstück jünger und frischer aussehen lässt, dann steht es mir.
    Sehe ich blass darin aus, steht es mir nicht. Und bei mir ist es bei braun und Grüntönen halt so, das ich frischer aussehe.

Zirkonia, ich sehe das auch so. Deine Augenschatten kommen bei Altrosa mehr zum Vorschein. Mir fällt gerade bei diesem Foto sehr auf, dass Silber nicht zu deiner Hautfarbe passt. Das Piercing ist sehr auffallend.
    Der Goldschimmer in deinen Haaren ist übrigens gut zu erkennen.

Hier, man sieht einfach sehr deutlich die Hautunreinheiten, und ich sehe 10 Jahre älter aus mit rosa :( (Ok, ich bin sehr Müde, hab die ganze Nacht wieder durchgearbeitet :()
    Hehehe ich schau so böse weils mich blendet ohne Brille :P

erdbeerhasi, wenn die Temperatur bei jemandem auffällig ist, dann ist sie das Primärmerkmal (zB Cool oder Warm), aber es gibt auch solche, wo man genauer schauen muss, um das überhaupt zu erkennen, da treten dann andere Primärmerkmale auf, zB Light, Deep, Soft usw., also wo einen was Anderes zuerst "anspringt". Als Beispiel vielleicht Claudia Schiffer, da muss man vielleicht länger schauen, ist sie warm, ist sie kühl? Aber man sieht gleich, dass sie sehr hell ist = Light. Und für sie ist am wichtigsten, dass die Farben auch hell sind, erst dann überlegt man, ob warme helle Farben besser sind oder kühle helle Farben. Das ist auch praktisch, wenn man zB nichts in seinen absoluten Idealfarben findet, dann ist es für Claudia Schiffer zB besser helle Farben von relativ neutraler oder leicht anderer Temperatur zu nehmen, als zB dunkle Farben aus der gleichen Temperatur.

Ich hoffe ich hab das schlüssig erklärt?

Am wichtigsten ist sozusagen das Primärmerkmal und dann schaut man ggf. ob kalt oder warm. Und hier wird normalerweise dann auch mit Gold/Silber gearbeitet usw. Warum manchmal Kälte und Wärme nicht das Primärmerkmal ist, liegt am so genannten Flow-System: http://www.prettyyourworld.com/image...art-circle.jpg

Es gibt zB Sommertypen, die nur ganz knapp am Herbst vorbeigeschrammt sind und die häufig auch falsch analysiert werden, letzendlich schauen sie in kühlen Farben aber doch besser aus. Vielleicht bist ja auch du so ein Fall. Und bei denen ist es zB besser, wenn sie einen leicht warmen Rosenholzton als Blush verwenden, als ein Pink des Light Summers, der noch total nah am Frühling ist und Bonbonfarben braucht. Das ist bei den knappen Sommern eben so wegen der Herbstnähe. Umgekehrt funktioniert das natürlich auch: Frühlinge, die nur knapp am Sommer vorbeigeschrammt sind, Herbste, die relativ sommerlich wirken usw.

Nein, Pink ist meine absolute Horrorfarbe. Wenn ich weiss bin fällt das nicht auf, aber ich werde schnell SEHR dunkelgoldbraun. Dann geht Pink echt gar nicht. Wenn ich blass bin fällt es vielleicht nicht gerade auf, aber wer ein feines Auge hat sieht das es falsch ist. Und das auch, je älter ich werde.

Und bei den oberen Bildern sind die Haare zusammengebunden. Richtig schlimm wirds, wenn rot-goldene locken auf Rosé untergrund zu liegen kommen

aber ist es nicht auch für das 12er System erstmal wichtig, die Temperatur zu ermitteln? Das sollte doch überall gleich sein. Schließlich sollen doch die Mädels, die ernsthaft wissen wollen, welche Farben sie besser aussehen lassen, erstmal die Farbtemperatur wissen....dann kann man ja auch gerne in die Tiefe gehen bei Bedarf..und da halt ich mich dann eh lieber raus, weil die 12er Paletten so gemischt sind für meinen Geschmack.
    Es gilt zu ermitteln, welche Farben mit der natürlichen Farbgebung (Kolorit) harmonieren.
    Zuerst wird nach den Hauptmerkalen der Farbgebung gesehen, ob die soft, clear, warm, cool, light oder deep ist. Danach wird in Unterkategorien eingeteilt.

Cool Summer (cool & soft) und Cool Winter (cool & clear) stehen blaugrundige Farben. Ihnen steht Silber- oder Weißgold-Schmuck.

Warm Spring (warm & clear) und Warm Autumn (warm & soft) stehen gelbgrundige Farben. Ihnen steht Gelbgold-Schmuck.

Bei den anderen Farbtypen sind die Paletten warm/kalt gemischt und auf die sekundären Merkmale abgestimmt. Beispiele für Soft-Typen:
    die Soft Autumn Palette enthält weiche, gedeckte, helle bis dunkle Farben, die vorwiegend warm sind = soft & warm
    die Soft Summer Palette enthält wieche, gedeckte, helle bis dunkle Farben, die vorwiegend kühl sind = soft & cool

Wenn jemand nur wissen will, ob er ein warmer oder kühler Farbtyp ist, dann sollte er sich an das 4-Jahreszeiten-System halten.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 23:52 Uhr) Grund: typo

danke Isa, so hatte ich das bisher auch aufgefasst. Also lieg ich da nicht so falsch.

Ja, das mit dem Pink ist so richtig bei mir....Mauve ist viel besser und ich wurde ja nach CJ bei einer renommierten Beratung als Herbst eingestuft. Leider hat man da noch keine Abstufungen gemacht und ich trug jahrelang apricot und oliv und ähnliches Zeugs und wunderte mich immer, warum ich so gelbsüchtig aussehe.....vielleicht bin ich nach dem 12er wirklich ein Sommer mit herbstlichem Einschlag....
    *Bruderlos*

jaaa, ihr bekommt irgendwann noch mal Bilder , aber wehe , es macht jemand nen Herbst aus mir das mag ich nimmer....das einzig gute waren die roten Haare
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Haut: Der Teint des Herbsttyps kann weißrosa und sehr sonnenempfindlich sein. Andere wiederum haben eine bronzefarbene Haut mit einem gelblich-goldenen Unterton.
    Hier liegt doch genau der Hase im Pfeffer. Du machst einen völligen Fehlschluss, indem du Oberton und Unterton verwechselst. Du hast einen gelben Hautoberton, aber einen kühlen Hautunterton. Das haben die Testfarben deutlich gezeigt. Darauf kommt es an und auf nichts anderes wie Augen oder Haare (die bei dir voll im Sommerrahmen sind), die eine sekundäre Rolle spielen.
    Was soll man da noch mehr begründen?!? Dass du die Herbstfarben abgöttisch liebst, ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass du es einfach nicht sehen willst.

PS: Ich bin gerade bei meinen Eltern und meine Mutter ist kurz vorbeigehuscht und da habe sie gefragt. Sie findet Rosa auch besser. Die Herbstfarbe fand sie eklig an dir, zieht das ganze Gesicht nach unten. Gelbsuchtalarm.

Ulys schau doch mal genau oben. Ich sehe links aus wie eine Oma, da sehe ich Gelbsucht, du nicht? Das Gesicht wird doch eher da nach unten gezogen. Wenn man ganz nah rangeht sieht man es. rechts sieht die Haut blass aber sehr ebenenmässig aus, Ich sehe frischer aus, obwohl ich müde schaue.

Nein, ich weiss was ein Unterton ist, der der erstrahlt wenn man eine Farbe hinhält. Das passiert bei mir am meisten bei Braun, finde ich. Blau und Beerentöne machen mir so ein "Gothic-Grau" Früher bin ich so rumgelaufen um älter zu wirken.

Isadora für deine sehr hilfreiche Erklärung.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht macht es Sinn mit dem 4er System, wobei es schon stimmt, ich würde gerne wissen, ob ich in den Herbst oder doch den Sommer gehöre . Jetzt bin ich mir jedoch unsicher, ob ich wirklich umziehen soll oder euch hier weiter mit bunten Fotos bewerfe (ich habe noch paar gemacht), denn es wäre natürlich noch spannender herauszufinden, welcher Herbst oder Sommer ich schlußendlich sein könnte. Für mich ist es alles sehr uneindeutig, was aber sicherlich auch an meinen jahrelang gereiften, persönlichen Farbvorlieben liegt .
    Ich such auf jeden Fall mal was Gold/silbernes zum Vergleich...

Zitat Zitat von Zirkonia
    Hier, man sieht einfach sehr deutlich die Hautunreinheiten, und ich sehe 10 Jahre älter aus mit rosa :( (Ok, ich bin sehr Müde, hab die ganze Nacht wieder durchgearbeitet :()
    Zirkonia, das andere Foto war besser, hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10620468
    fällt das Licht nicht frontal auf dein Gesicht und es gibt Schatten.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ulys Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin gerade bei meinen Eltern und meine Mutter ist kurz vorbeigehuscht und da habe sie gefragt. Sie findet Rosa auch besser. Die Herbstfarbe fand sie eklig an dir, zieht das ganze Gesicht nach unten. Gelbsuchtalarm.
    Ich finde die Herbstfarbe auch schlimm. Damit sieht sie müde, gelbsüchtig und schmuddelig aus. Hinzu kommt noch so eine komisch fahlgraue Note.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

SchnurreZurre, auf deinem "nachderDuscheFoto" sahst du primär warm aus. Da kommt nur sekundär soft oder clear infrage. Silberschmuck ist dann eher suboptimal.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2013 um 23:56 Uhr) Grund: typo

Schnurre, du kannst ja auch im 4er schauen was rauskommt (kalt/warm) und dann hier auch noch die genaue Abstufung anschauen oder ob sich noch was ändert.

Da ich dich aber eigentlich sowieso für eine Warm Autumn halte (optional halte ich mir auch noch den Dark Autumn offen, aber ich denke du bist mehr warm als deep), sollte es im 4er eigentlich mit Herbst übereinstimmen. Wenn im 4er rauskommen sollte, dass du ein Sommer bist, dann wirds interessant und wir können hier anschließend weiterschauen/weiterdiskutieren, wenn du willst!

Was meinst du?

Schnurre

die meisten 4er haben hier ja auch schon reingeschaut, also mach ruhig mal weiter...

edit: oder poste doch einfach in beiden Threads...dann wirds lustig
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Klingt gut !
    Vielen Dank bis hierher schonmal