So, ich hab es mir jetzt nochmal durchgelsen: der Cools Summer scheint dem 4er Sommer zu entsprechen. Die anderen Typen sind nicht ganz so leicht übertragbar, wenn ich es richtig verstehe. Es sei dem im 4er kann ein Frühling auch Pink tragen, was ich mir im Moment nicht gut vorstellen kann. Was sagst du dazu als Frühling
Junimondify?
Ich weiß, es ist nicht einfach das zu verstehen, aber du kannst die Typen aus dem 4er nicht einfach in die 12er-Typologie übertragen.![Nein](images/smilies/nein.gif)
Du willst wissen, wie das Pink für Frühlingstypen ausfällt? Dann guck bitte in die Farbpalette von Carole Jackson
http://2.bp.blogspot.com/-JdlKk7Pca2...00/Farben4.jpg
Ich glaube die Mischtypen, die hier entstehen haben es mit dem Kleiderschrank viel schwerer. Ich würde gerne mal mehr Bilder sehen.
Nein, im Gegenteil. Viele Bilder kannst du dir auf Lauras Blog ansehen. http://blog.prettyyourworld.com/blog/the-12-seasons/
Der Softautem passt aber glaube ich nicht zu mir, ich habe mal die Farben hier her kopiert, die auf der ersten Seite empfohlen werden:
Khaki ist eine wunderfarbe für diesen Farbtyp, buttermilch weiß, beige, helles Pfirsischtöne sehen toll aus,
helles moosgrün, lachstöne, zitronen und senfgelb, camel
gedämpftes goldbraun, helles grüngelb, neutrale helle brauntöne,einige warme nudetöne,
mahagony, helle coralltöne, seegrün, jade, minttöne
Die meisten Farben hier sind zu hell für mich. Zum drunterziehen (in der Helligkeit) okey aber als Hauptfarbe machen die mich langweilig und farblos. Senfgelb, Beige und heller Pfirsich sehen verboten bei mir aus. Ich habe von dem ersten beiden Farben Unterhemden und Pfirsich als Blush. Die Unterhemden werde ich jetzt umfärben.
Wenn es dich wirklich interessiert, was für ein Typ du hier bist, dann musst du wieder Fotos zeigen.
Ich bin ja gerade 4er Sommer (informiere mich aber weiterhin, da ich noch offene Fragen habe), das Orange und Senfgelb bei mir nicht gehen kann ich inzwischen gut sehen. Was mir immernoch Probleme breitet ist Grün. Ich glaube einfach, dass mir fast alles in Grün (nur nicht zu hell) steht. Sowohl die kalten als auch die warmen.
Ich würde so gerne mal Fotos von einem warm-kalten Mischtyp sehen, der mal warme, mal kalte Farben trägt. Denn bei anderen fällt das "sehen" viel leichter.