Das ist deshalb, weil ich mich Schminken und Mode nichts am Hut hab. Ich bin mehr der natürliche Typ, eigentlich gar kein Mensch, der viel Zeit im Bad verbringt, um sich hübsch zu machen. Deshalb gibt es sehr wenig, was mich im Forum interessiert- fast nur die Farbtheorien, und vielleicht noch die eine oder andere Frisur.
Ich wollte nicht so wirken, als wollte ich einfach nur abkassieren. Im Vierersystem kann ich gerne auch versuchen, mitzuberaten.
Sorry, aber genau so ist es bei mir angekommen.
Vor meinem ersten Beitrag wusste ich ja auch gar nicht, dass hier nur komplette Gesichter akzeptiert werden.
Da in den Links immer die Einzelteile (Wie sehen deine Augen aus, welche Haarfarbe hast du, was für eine Hautfarbe hast du) abgefragt wurden, dachte ich tatsächlich, das ginge auch einfach so, wenn man nur die Einzelteile reinstellt. Und das hab ich ja durchaus öffentlich gemacht. Erst dann wurde ich darauf hingewiesen, doch bitte ganze Gesichtsfotos zu posten.
Das hättest du aber auf der 1. Seite dieses Threads lesen können.
Wir können ja gerne die Einordnung lassen und einfach so über das System reden? Dass ich meine Meinung hier mitteile, wie ich die anderen Ratsuchenden einordnen würde, und so nach und nach lerne, wie das funktioniert?
Ich möchte nicht wirken wie ein Troll, das bin ich nicht.
Wie schon geschrieben, weil mich die Theorie dahinter interessiert. Ich berate diesbezüglich selbst gerne mal Freundinnen, und ich möchte einfach verstehen.
OK, in diesem Thread wurde das 12er-System schon vielfach erklärt. Und es gibt auch Buchempfehlungen.
Was ich zum Beispiel sehr interessant fand, waren Ulys' Promifotos, wo sie versucht hat, den Unterschied zwischen klar und gedeckt deutlich zu machen. (Leider hab ich es noch nicht ganz begriffen.))
Oder eben die Farbkästchen. (Ich hätte die gelben nie alle als gelb erkannt!)
Gibt es denn unretuschierte Promi-Fotos? Ich kenne jedenfalls keine, die den Kriterien von "brauchbaren Fotos" entsprechen.
Ich wusste nicht, dass man die nachträglich auch wieder löschen kann. Dann mach ich es vielleicht noch. In meinem Photobucket-Album hab ich 28 Bilder hochgeladen.
Was ist besser, den Link und das Passwort hier öffentlich posten oder nur ein paar Bilder auswählen und hier einfügen?
Aber wenn ihr jetzt gar nicht mehr wollt, ist das auch in Ordnung. Dann les ich einfach so mit.