Das hat so niemand geschrieben.![]()
Vielmehr schreibt sie folgendes
Im "Make-up mitCMB"-Buch von Carole Jackson aus dem Jahr 1987 hat sie allePaletten erweitert.
Auf S. 32 steht für den Herbst:
Neue Farben in der Herbstpalette sind: warmes Grau / Naturbraun / Khaki,Petrol-Marineblau, Gelbbeige, helles Abricot, helles Lapisblau, Violett, Aubergine, Lachsrosa
S. 41 Lidschatten:Hellviolett, Lapisblau, Veilchenblau
S. 46 Farbstreifen mit den entsprechenden Tönen
S. 75/76/77 Komplette Farbtabelle für Make-up und Garderobe - Herbst
bräunliches Weinrot
u. S. 76 Purpurlila, alleLapisblautöne
S. 77 Kitt (warmes Grau),Marineblau
Weitere Zitate aus dem Buch "Ihr persönlicher Stil mit CMB" von Doris Pooser,eine Schülerin von Carole Jackson, aus dem Jahr 1987:
S. 143 Herbst / Frühling
"Reihe VII: Das Lapisblau und das Lila des Herbstes sind nur etwas dunkler als das Lapisblau und das Veilchenblau des Frühlings;"
S. 145 Winter / Herbst
"Reihe VI: Die Violetttöne sind fast austauschbar, wenn man sie von der Intensität her betrachtet."
S. 149 Sommer / Herbst
"Reihe VI: Die lapisblauen Farbtöne sind austauschbar wie auf fast allen Karten."

!
.
. Einmal in dezenter und einmal in total überschminkt mit pinkem Blush und pinkem Lippistain jedoch ohne Foundation oder Puder aber mit getönter Tagescreme
.
und in der Regel würde ich damit ausser zu Karneval auch nicht in die Öffentlichkeit gehen. Heute zur Post war Ausnahme 
. Aber die Augen kommen sehr krass raus, das stimmt! Das dezente letzte Bild wiederum finde ich annehmbar und recht alltagstauglich
.
) zurückdenke, sieht das kalte Foto einfach nur falsch aus.
!)
...

, ich müsste mal in ganz alten Alben blättern... ich hatte mal eine Henna-Phase
*Bruderlos*
Aber Schnurre hat ja nur ein Spässchen gemacht.

? Dann hast du bestimmt die Getuschten entdeckt, denn ich hab echt nur so kurze Stummelchen und hau mir die Mascarabürste beim Schminken immer halb in den Augapfel um die Wimpern irgendwie aufzusammeln
. Aber vielen Dank fürs Kompliment
Ich hab Schnurre und die gruseligen Lilafotos verpasst 
.
In Wirklichkeit sind sie wohl .. äh.. Straßenköterrot. *g*