Geht es denn nur mir so, dass ich in den ganzen Farben die Zirkonia postet keine wirklich optimale Frühlingsfarbe seh?
Ich geh jetzt mal kurz von mir aus, auch wenn das mit Sicherheit nicht auf alle Spring-Typen zutrifft.
Ich brauche auf jeden Fall klare Farben. Gedeckte Farben gehen nicht, auch nicht warme. Wenn zu vergraut auch noch eine sehr hohe Sättigung dazukommt, erdrückt es mich. Dunklere Farben gehen nur bei kompletter Klarheit, dunkel+gedeckt+hohe Sättigung ist absolut schlimm.
Von den von Zirkonia geposteten Farben ginge bei der Grünaufstellung also nichts, nur das grün im ersten Post würde ich in Betracht ziehen (wobei es für meinen Geschmack auch noch zahm aussieht, aber gut). Die Gelbs würde ich mir sehr viel klarer wünschen, den Rest würd ich liegen lassen...

Sehe ich auch so. Und die Autumfarben von vorher wären nach dem 4er (das nicht verglichen werden soll, ich weiß, sorry) zu einem nicht geringen Teil Sommerfarben, weil sie kühl sind
.

Was klar ist, die Farben müssen kräftiger sein sonst wirke ich zu "grau" Sobald die soft Autumn Farben intensiver werden geht es gut. Ein Soft Autumn Olive wäre niemals so gut wie das Olive von "warm Autumn"

...
. Und hey, ich bin auch schon Ü-30
.

Es sei denn, du warst auf den sonstigen Fotos gestern noch um ein paar Jahre jünger. *g*

. Ich sehe, dass ich mit blau etwas blasser werde aber ich finds nicht schlimm
), Schmuck, Make-Up und sowas. Und den berühmten Tüchern um den Hals, auch wenn ich das manchmal vom Look her als etwas zu seriös für mich empfinde. Ich bin ja ansonsten ziemlich.. äh.. unseriös.

Es ist wirklich so ein Indianerrot...
Ja, aber wenn ich das Bild soweit erhelle das alles Weiss wäre, dann verliert es automatisch Farbe. Das ist kein RAW Format :( Es wurde bei Tageslicht neben dem Fenster aufenommen. Wenn es am Rand wirklich weiss ist, dann stimmt es sogar von der Farbe, dann hat es einen Korrekten Weissableich.