Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 152 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie du mit gar schröcklichem Senf umdrappt vorm Spiegel saßt und dachtest: hmpf ...

Aber immerhin fand sie blau auch toll an dir (wie wir anderen Ahnungslosen ).

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Was wohl bei mir rauskommen würde...? Eigentlich müsste man einmal blass im Winter hin und einmal braun im Sommer, oder ?
    Das ändert ja nix am Farbtyp, der Hautunterton bleibt immer derselbe. "Warm" wirst du also immer sein, egal ob winterbleich oder sommergebräunt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei dir ein Deep Autumn herauskommen könnte. Du hast immerhin dunkle Augen. Wie war noch gleich deine Haarfarbe? War die nicht dunkler als die von Isa? Ich musste bei dir an Julia Roberts denken, die auch ein Deep Autumn ist. Als Kind war die übrigens blond.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich würde mich glaube ich auch deeper finden als dich - wobei mir aber schwarz zB nicht so gut steht wie dir *findso*
    Bez. Bräunen: Meine Mami sagt immer ich würde "schokoladig" aussehen, wenn ich richtig braun bin. Ich werde aber erst (nach grünblaubeigegelb) goldbraun und dann kommt Schokolade dazu...(wie das klingt ). Ich glaub ich bin ein Hybrid .

Ach sorry Süßmatz, du warst schneller mit posten.
    Ich habe so ein goldbraun.*Fotosuchundfind* Hier ist definitiv natur ohne alte Strähnchen wie im Moment. Als Kind war sie auch so, nur vlt noch bisschen saftiger.
    Ich trage übrigens auch weiß sehr gerne wenn ich braun bin, obwohl das wahrscheinlich allen gebräunten Menschen steht (und schwarz zum Sport ).
    Geändert von SchnurreZurre (02.06.2013 um 22:52 Uhr)

Inventar Avatar von Isadora

Vielleicht ist das äääh.. grünblaubeigegelb *g* ein leichter Goldolivton? Der kommt beim Deep Autumn schon vor. Schokolade klingt übrigens lecker. Du siehst gebräunt also zum Anbeißen aus hihi...

Wie fändest du dieses Kleid an dir? http://media-cache-is0.pinimg.com/55...5198cfb4c9.jpg

Und Schwarz.. ich glaube ich bin einfach weißer als du und Schwarz & Weiß ist halt klassisch. *g*

Meine Laune...
    Angelic

Also abgesehen davon, dass ich Kleider sehr ungerne anziehe (ihr wisst schon, wegen Sand in der Unterhose, wenn man im Sandkasten spielt ), glaube ich, dass die Farbe echt gehen würde. Wobei mir gerade auffällt, dass ich extrem wenige rote Klamotten habe. Einen alten Gammelhoodie, vom Herrchen geerbt...ein altes "Stall-TShirt"...und rote Unterwäsche .

Sexy!

Also der Sandkasten natürlich... Nein, Spaß, ich glaub du kannst ruhig mehr im warmroten Bereich experimentieren. Je dünkler desto schwerer wird es glaub ich bei der Unterscheidung warm/kalt, aber so grundsätzlich..

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Süßmatz, ja, sollte ich noch einmal eine Farbberatung machen, dann würde ich mich auch mehr einbringen, Vorbildung hin oder her. Kombinationen hat sie mir auch gezeigt, zB Apfelgrün + Espressobraun, Senfgelb + Petrol, Maisgelb + Dunkelblau... Das sind halt "normale" Herbstkombis, finde ich. Für mich persönlich hatte ich halt keinen Vergleich zwischen Espressobraun und klarerem Goldbraun oder Hellbraun zB - das (mittlere) Herbstbraun war irgendwie ziemlich gedeckt. Also nicht, dass ich an einen Frühling denke (obwohl da wenigstens das Blau vorkommt), weil das Giftgrün echt... schlimm giftig war, aber es gibt ja gedecktere und weniger gedeckte Herbste und mich hätte vor allem die hellere Farbe im Vergleich interessiert.

Abgesehen davon hat sie den Frühling auch ausgeschlossen, weil sie meinte den Frühlingen stehen glänzende Stoffe und mir mehr die matten. Wie siehst du das als "Betroffene" *g*? Glänzende Stoffe = Frühling?
    Nein, die Frühlingsfarben, die sie an mir drapiert hatte waren mMn alle matt, einige hatten einen seidigen Schimmer, aber subtil, nicht auffallend, vielleicht wie Rohseide. Ich kann mich aber an glänzende Winterfarben erinnern. Besonders das komische Zitronengelb habe ich in ganz schlechter Erinnerung, weil ich grünlich damit aussah.

Also, ich denke nach wie vor, dass dir warm spring Farben stehen würden, aber auch einige warm autumn Farben. Damit hättest du auch Blautöne und etwas leuchtendere Farben, z.B. Farben aus dem Farbpass, den du mal gepostet hast. klick klick

Meinst du dieses Grün? Das habe ich nicht in meinem Farbpass. Meine Grüntöne sind anders, so wie die in meinem "Kleiderschrank".
    Geändert von Süßmatz (01.06.2013 um 22:19 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt gehts ganz durcheinander hier, Süßmatz, ich hatte oben noch editiert .
    Das dunklere Rot werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Nagellack in der Farbe macht mich sehr...wie soll ich sagen..."krrraaaisch" .
    Edit: Und jetzt (!) fällt mir auch auf, dass ich auf dem Pummel-Kinderfoto oben rot trage

Lustigerweise fand sie bei Petrol und beim Blau (auf dem Farbpass übrigens pi mal Daumen "Teal Blue" und "Clear Blue") nämlich sogar den leichten Glanz besser - wie Rohseide, ja.

Das Grün hab ich verdrängt. *g* In meinem geistigen Auge kommt es aus der Farbfamilie: http://www.stylebop.com/uk/product_d...WhWBDl4j4nb1tg Ganz so krass war es aber wohl doch nicht. Hm... also die Farbe in etwa, nur in Nicht-Neon.

Schnurre, du siehst aus wie ein Model auf dem Foto mit dem weißen Top. *verliebt* Und ja, Weiß zu gebräunter Haut, da hätte ich noch nie gesehen, dass es schlecht aussieht. Das braune Pferd im Hintergrund steht dir aber auch hervorragend.

Und dein Gesichtsausdruck am Kinderfoto mit der lässigen Jean und.. sind das Converse? Sehr schick, auch in jungen Jahren. *g* Du wirkst allerdings nicht so begeistert höhö... sehr herzig!

Schnurre, du wirst ja toll braun! Ich würde sagen, deine Haare sind kastanienbraun und das kommt doch auch hin beim Deep Autumn. Und diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen: http://img166.imageshack.us/img166/7...tautumn4af.jpg

Das hier hatte ich mir irgendwann mal abgespeichert wegen der Vorfahren:
    http://farbenreich.wordpress.com/201...-farbberatung/
    http://farbenreich.wordpress.com/201...chselt-werden/

Edit:
    Und du warst auch ein süßes Kind, sahst wie ein unternehmungslustiger, kleiner Frechdachs aus. Von wegen Sand in der Unterhose, du musstest bestimmt jeden Abend in die Wanne.

http://www.stylebop.com/uk/product_d...WhWBDl4j4nb1tg

Hiiiilfe.....das tut ja in den Augen weh...... ich bin blind! Du bist schuld, wenn ich jetzt immer eine dunkle Brille tragen muss.

Aber mit dem Kleid wird man selbst an trüben Tagen im Straßenverkehr nicht übersehen.

Sabina Boddem hat übrigens auch sehr schöne Pinterest-Boards (das weiß ich, weil sie einige Sachen von meinen Pinterest-Boards drauf hat ), der reine Herbsttyp ist bei ihr auch etwas für Schnurre glaub ich! Das rote Kleid habe ich übrigens von da...

Ich hätte mich da übrigens im Frühlings-Herbstmischtyp gesehen.. obwohl sie auch einen reinen Herbst mit recht heller Haut und (helleren) petrolblauen Augen dabei hat. Hm..

Link: http://pinterest.com/mitFARBENreich/

Ich lese gern in ihrem Blog. Sie zeigt auch schöne Fotos. Schöne Pinnwand. Was ist denn von dir?

Sie ist eine Schülerin von Karin Hunkel habe ich gelesen. Von der habe ich ja meinen Frühlings- und Frühlings/Herbst-Farbpass. Meine Kollegin (braune Augen und rotbraune Haare) hat sich den Herbstfarbpass gekauft. Das sind die dunklen Herbstfarben, ohne Blau aber mit Petrol. Ich habe das Buch von Karin Hunkel und ich liebäugele schon lange mit einer ganzheitlichen Farbberatung. Hab schon geschaut, wo hier in der Nähe eine Beraterin ist.
    Geändert von Süßmatz (01.06.2013 um 22:21 Uhr) Grund: edit

Puh, doch einige Sachen, aber weil ich auch immer wieder Sachen von ihr auf meins pinne, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr so genau. *g* Aber ein polyvore-Set von mir hat sie sogar gepinnt, glaub ich. Das ist jedenfalls mein pinterest: http://pinterest.com/vitriolandverve/

Ich hab ein Board namens "Style", wo ich alles mögliche pinne, was mir gefällt, auch Herbstfarben. Also ein wilder Mischmasch aus Sachen, die ich irgendwie nett finde. Und dann noch eins das "Warm Spring" heißt, aber eher ein allgemeines Frühlingsboard ist und auch nicht als farbverbindlich anzusehen ist. Da sind sicher ein paar Fehlfarben usw. dabei, aber das war eigentlich nur für mich ein "Notizboard" und nicht um irgendwem was zu raten oder zu zeigen.

Ich finde Sabina Boddem wirkt recht vertrauenswürdig und Karin Hunkel ist natürlich ein kleiner "Star" in der Farbberatung, was ich so weiß. Aber das ist alles sehr weit weg von mir hier... *seufz*

Also falls jemand eine wirklich super-duper verlässliche Farbberaterin in Wien weiß, dann immer mal her mit der Adresse. Dann kann ich schon mit dem Sparen anfangen *lol*...

Oder Nachtigall, falls du das liest, wir teilen uns eine Beratung.. *g*

Isa, guck mal, in deinem Land gibt es auch Beraterinnen: klick

--- wieder mal doppelt
    Geändert von Süßmatz (01.06.2013 um 05:16 Uhr)

Die wohnen alle 200 bis 300 km weg und ich hab ja nicht mal ein Auto... Hm... aber mit dem Zug kommt man vielleicht hin. Ich seh mich schon irgendwo durch die Pampa wandern....

Edit: Nope, da fahren nicht mal Züge hin. Ich glaub da komm ich leichter nach München als dorthin. In München ist es auch noch günstiger als in der österreichischen Pampa, interessant. Dafür kosten Hin- und Rückfahrt nach München mehr als die ganze Farbberatung.

Fährt da keine Bahn hin? Ich meine, ich sehe doch Schienen und das Symbol, oder? klick Guck mal auf die Karte, die kannst du auch verkleinern. Ich habe die HP angeklickt und wow klick

Das mit den Schienen kann schon sein, aber ev. muss man da 3mal umsteigen und einmal mit dem Bus fahren um dorthin zu kommen.

Wow wegen der schicken Latexhose? *g*

Ich sehe dich schon dahin trampen.

Du hattest recht - nur einmal umsteigen! (Ich hatte zunächst bei der anderen geschaut, aber da war die Verbindung hoffnungslos.) Eine Fahrt kostet ca. 39 Euro, macht dann Hin- und Zurück + Farbberatung ähm... 228 oder 258 Euro, je nachdem.

Na ich fang dann schon mal an zu sparen....

Wie kommst du darauf? Die Beratung kostet bei den beiden Damen mit Foto doch nur 120 - 150 Euro

Edit:
    Hatte überlesen, dass 39 Euro Fahrtkosten nur die einfache Fahrt ist. Also mit 198 - 228 Euro kannst du rechnen.

Habe gerade geschaut, wieviel ich zahlen müsste: 95 - 120 Euro + ca. 180 km hin/zurück Fahrt mit
    Geändert von Süßmatz (01.06.2013 um 04:41 Uhr)

Die Dame mit der Latexhose hat auf ihrer Homepage 180 Euro stehen, deswegen könnte es teurer sein hm... ev. ist ihre Homepage aktualisiert, aber die Info bei Karin Hunkel nicht.

Auch ein hübsches Sümmchen, obwohl ich keinen Tau von Spritpreisen habe. *g*

ev. ist ihre Homepage aktualisiert, aber die Info bei Karin Hunkel nicht.
    Das kann bedauerlicherweise sein.
    Geändert von Süßmatz (01.06.2013 um 22:14 Uhr)

Allwissend Avatar von Dippy

Isadora, das ist ja echt eine Überraschung! Und verstärkt bei mir die Frage, inwiefern die ganzen Typisierungen à la der Soft Summer hat solche Haare, solche Augen etc. überhaupt sinnvoll sind oder ob man den Typ nicht doch ausschließlich durch Draping herausfindet...

Schade, dass du nicht wirklich überzeugt bist - das hatte dann ja nicht den gewünschten Effekt. Vielleicht hättest du noch jemandem mitnehmen sollen. Ich war ja mit meiner Schwester zusammen, und manchmal fand ich es auch einfacher, an ihr zu sehen, was gut ist, als an mir selbst.

Wegen glänzend und matt: Bei meiner Farbberatung wurde mir gesagt, ich soll für die eher warmen Töne glänzende Stoffe wählen, weil glänzend "kühler" wirkt und für die ganz kühlen Farben matte Stoffe.

Auf deine Farbpalette bin ich gespannt!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Dippy, leider glaube ich, dass bei mir nicht unbedingt ein außergewöhnlicher Typ vorliegt und es wirklich nur auf die Haut ankommt, sondern dass es ein banaler Fall von Fehlberatung war. *seufz* Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, dass die Beraterin schon ziemlich früh auf ihren dunklen Herbststapel gegangen ist ohne andere Herbstvarianten wirklich zu testen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie nur "Normalherbst" und "dunkler Herbst" hatte und nicht alle Stapel nach dem 12er. Weil als ich nochmal nach dem Soft Autumn gefragt habe (der ja auch eine Zwischenjahreszeit ist), hat sie gemeint, dass ich ja keine aschblonden Haare habe. Ja... sehr lustig, ich hab auch keine dunkelbraunen Haare und dunkelbraunen Augen. *lol* Also Soft Autumn wurde gar nicht richtig durchgetestet, zB. War aber egal, weil ich glaube das ist es sowieso nicht. Eigentlich glaube ich mittlerweile, dass das Problem schon bei Gold/Silber angefangen hat. Wenn es da eindeutiger gewesen wäre (und vielleicht war es auch gar nicht so uneindeutig, aber die Beraterin ein kühler Typ und vielleicht eine kühle Vorliebe?), dann hätte sie vielleicht auch im normalen Herbst die kräftigeren Farben (Frühlingstendenz eben) ausprobiert. Wie gesagt, wenn es da nen Stapel gegeben hätte. Der Frühlingsstapel wurde auch nicht durchgetestet, obwohl "mein" Lila in genau gleicher Form dort auch war und "mein" Petrol ziemlich ähnlich ebenfalls. Die 4er-Farbendrapes waren allerdings in den Frühlingsversionen nicht gut, das stimmt.

Ich glaube ehrlich gesagt weiterhin an einen Warm Autumn, der mit den nicht zu grellen Warm Spring-Farben mischen kann - da wäre dann nämlich alles dabei, die dünkleren (Herbst-)Farben, die kräftigen Farben, die bläulicheren Farben. Letztendlich kann ich vermutlich das meiste von der Herbstpalette tragen (manches wirkt halt recht unspannend), aber einige Farben von der Frühlingspalette nicht (zu grell und "laut").

Zum Deep-Autumn-Stapel der Farbberaterin muss ich noch sagen, dass da zwar dunkle Farben dabei waren (Espressobraun, Tannengrün, warmes Bordeaux), aber ich würde nicht mal behaupten dass darauf die Betonung lag. Sehr dunkles, gedämpftes Petrol hat sie sogar aussortiert mit den Worten "zu dunkel" - aber was ist das denn für ein Deep Autumn, wenn dunkles Petrol zu dunkel ist?

Ich hätte eh gern wen mitgenommen, aber es wollte keiner mitkommen. Meine Familie ist allergisch auf das Farbtypenthema und meine beiden besten Freundinnen sind verreist.

BJ-Einsteiger Avatar von Bra

SO jetzt ohne farbstich
    könnt ihr mir jetzt endlich sagen welcher farbtyp ich bin?haha

deep : http://tinypic.com/view.php?pic=32zqo0i&s=5
    clear : http://tinypic.com/view.php?pic=b3lvuw&s=5
    cool : http://tinypic.com/view.php?pic=2w720t5&s=5

Weil du so nett bittest - mir gefällt das erste am besten an dir. Deckt sich mMn auch von der Beschreibung her mit deinem Kolorit am besten, aber Drapings (besser echt als digital, aber besser digital als gar nicht) sind immer eine gute Sache um nichts zu übersehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bra

ah okay danke :D
    ehm was ist ein kolorit?

Eine Farbgebung, dh. die Kombination aus Hautfarbe, Augenfarbe, Augenbrauen, Haarfarbe, sowas...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Oder Nachtigall, falls du das liest, wir teilen uns eine Beratung.. *g*
    Du wohnst aber so weit weg . Da müsste ich es schon in meinen diesjährigen Sommerurlaub einbinden, um es unter Umständen praktikabel zu machen .
    Ich bin grad am Überlegen, was das absurdeste sein könnte, was bei mir rauskommen könnte .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am Überlegen, was das absurdeste sein könnte, was bei mir rauskommen könnte .
    Nachtigall, da fällt mir Frühlingstyp ein.

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Du wohnst aber so weit weg . Da müsste ich es schon in meinen diesjährigen Sommerurlaub einbinden, um es unter Umständen praktikabel zu machen .
    Oh, ich dachte du seist aus der selben Stadt wie ich... Na dann ist das wohl weniger praktikabel, auch wenn man in Emerald City sehr schön Sommerurlaub machen kann, da gibt's viele Sehenswürdigkeiten und auch tolle Mehlspeisen.

Das absurdeste bei dir wäre meiner Meinung ganz klar ein Light Spring! Gib's zu, du bist schon ganz wild auf diese Farben hier hihi...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Oh, ich dachte du seist aus der selben Stadt wie ich... Na dann ist das wohl weniger praktikabel, auch wenn man in Emerald City sehr schön Sommerurlaub machen kann, da gibt's viele Sehenswürdigkeiten und auch tolle Mehlspeisen.
    Nope, ich verbringe nur gerne meine Sommerurlaube in den Bergen - dieses Jahr gehts wieder zwei Wochen nach Tirol zum Wandern (was dann erstmal 600km Autofahrt bedeutet ).

Ja, Frühlingstypen wären schon ziemlich weit hergeholt .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Angelic

...
    Schnurre, du siehst aus wie ein Model auf dem Foto mit dem weißen Top. *verliebt* Und ja, Weiß zu gebräunter Haut, da hätte ich noch nie gesehen, dass es schlecht aussieht. Das braune Pferd im Hintergrund steht dir aber auch hervorragend.

Und dein Gesichtsausdruck am Kinderfoto mit der lässigen Jean und.. sind das Converse? Sehr schick, auch in jungen Jahren. *g* Du wirkst allerdings nicht so begeistert höhö... sehr herzig!
    Hihi, süß, das hat mein Mann auch gesagt, danke für die Blumen . Sonnenuntergangslicht ist aber auch ausgesprochen schmeichelhaft und das 3€ Rayban-Plagiat gibt das Übrige hinzu .
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echte Chucks sind, ich habe als Kind immer die alten Sachen von meinem Bruder und diversen Großcousins/Cousinen auftragen müssen, also war mir meist alles etwas zu groß. Auf dem Bild habe ich bestimmt gerade kein Bonbon bekommen, so unzufrieden wie ich da schaue .
    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Schnurre, du wirst ja toll braun! Ich würde sagen, deine Haare sind kastanienbraun und das kommt doch auch hin beim Deep Autumn. Und diese Beschreibung könnte auch auf dich zutreffen: http://img166.imageshack.us/img166/7...tautumn4af.jpg

Das hier hatte ich mir irgendwann mal abgespeichert wegen der Vorfahren:
    http://farbenreich.wordpress.com/201...-farbberatung/
    http://farbenreich.wordpress.com/201...chselt-werden/

Edit:
    Und du warst auch ein süßes Kind, sahst wie ein unternehmungslustiger, kleiner Frechdachs aus. Von wegen Sand in der Unterhose, du musstest bestimmt jeden Abend in die Wanne.
    Süßmatz, das Sonnenuntergangslicht machts noch bisschen intensiver glaube ich . Stimmt, Deep Autumn würde vlt auch meine klitzekleine kühle Seite abdecken, oder? Ich denke die Haut (der Unterton?) ist wirklich mit einer leichten Oliventendenz ausgestattet, welche mit zunehmender Bräune unauffälliger wird?
    Spannende Links bzg Vorfahren. Meine Mama ist warm mit aschblonden Haaren, mein Daddy...eine schnellbräunende Olive mit dunkelbraunen Haaren. Mein Opa väterlicherseits war auch eine Megaolive und irgendwie habe ich ihn immer doll braun in Erinnerung. Von Statur und Aussehen komme ich auf jeden Fall nach der Vaterlinie, während mein aschiger, blauäugiger Bruder nach der Mutterseite kommt (er sieht aus wie der Vater meiner Mutter, ich wie der Vater meines Vaters). Äh ja...bringt uns auch nicht weiter.

Danke, aber "süß" im Sinne von hübschsüß so wie Isa nicht wirklich . Eher so "guckdaslustigepausbackigeschmutzigePummelkind"sü ß .
    Unternehmungslustig war ich wohl und dementsprechend dreckig. Ich habe eine Monstersprosse auf der Wange, die hat die Mami früher oft versucht wegzurubbeln . Frech war ich aber nienicht (das kam erst mit dem Alter ). Ich war angeblich sehr lieb und wohlerzogen *eifrignick*. Und ich habe mich wohl stets mit den höflichen Worten vorgestellt: "Guten Tag, ich heiße "Schnurre" und ich mag gerne Bonbons."

Schnurre, ich glaube es unbesehen, dass du ein wohlerzogenes, höfliches Kind und nienich frech warst.
    Das "guckdaslustigepausbackigeschmutzigePummelkind " ist in meinen Augen süß. Es gibt wohl kaum ein Kind, was ich nicht niedlich finde und nicht mögen könnte. Wäre ja auch fatal, wo ich doch jeden Tag mit Kindern zu tun habe.

Hmm... deep autumn... ich denke, dass dir Farben aus der Palette stehen, solange sie gelbgrundig sind. Aber wie sieht es mit Schwarz und Weiß gesichtnah getragen bei dir aus? Für einen deep autumn dürfte das nämlich kein Problem sein.

Hier ist etwas zum lesen und vergleichen:
    http://redandlipstick.blogspot.se/20...n-palette.html
    http://redandlipstick.blogspot.de/20...n-palette.html
    http://redandlipstick.blogspot.se/20...tte-looks.html
    http://redandlipstick.blogspot.se/20...n-palette.html

Meine Laune...
    Angelic

Schwarz/weiß für Süßmatz . Da wir im ganzn Haus verschiedene Lichtbedingungen haben, habe ich verschiedene Standorte genutzt und bei jedem Bild einen Weißabgleich mit ACDSee gemacht - ich habe das Gefühl auf jedem Bild sieht meine Haut anders aus (Sorry, ich war schon geschminkt und wollte mich nicht extra wieder abschminken, ich muß gleich los zur ARbeit)
    Geändert von SchnurreZurre (04.06.2013 um 00:36 Uhr)

Schnurre von Harmonie kann man bei Schwarz und Weiß ja nicht reden aber du kannst beide Farben gut tragen. Dein Kolorit hält den Kontrast aus, ich finde die Farben sogar gut an dir.*erstauntbin* Deine Augen leuchten, dein Teint sieht auch nicht fahl oder gräulich aus. Wenn du jetzt noch einen dunkleren Lippie auftragen und die Haare offen tragen würdest, wäre es perfekt. Ich denke, dass du dich näher mit den Deep Autumn Farben beschäftigen kannst.
    http://www.prettyyourworld.com/deep-autumn.html
    http://www.prettyyourworld.com/shade...-fashions.html
    http://color-shop.prettyyourworld.co...eatured&page=1
    http://2.bp.blogspot.com/-kLigcYWhBd...ark+autumn.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-rZnIP2EGOs...eep+Autumn.jpg

Meine Laune...
    Angelic

Okay, vielen Dank liebe Süßmatz . (Mal Orden überreich, für die 24 Std Beratung hier )
    Mit dunkleren Lippies tu ich mich doch so schwer, der auf den Fotos ist einer meiner (mittlerweile zahlreichen ) nudigwarmen, hellbraunen und er macht mich nicht so alt wie was dunkles . Wobei ich mir das überlegen würde, wenn ich was kleines schwarzes anziehen würde .

Schnurre, gern geschehen. Wenn du helle Farben gesichtsnah trägst, dann sieht der nude Lippie auch gut aus, aber wenn du dunkle Farben anziehst, dann macht dich ein dunklerer Lippie nicht älter, er gleicht nur den Kontrast aus. Du hast ja dunkle Augen und dein Lippie kann ungefähr so dunkel sein wie deine Haarfarbe. Er sollte nur warmfarbig sein.
    Von den Farben auf dieser Seite finde ich nur diese hier event. zu dunkel: l/g Black Cherry, l/s Explode, l/s Eaux.

Ich denke die dunklen Lippenstifte sind auch Gewohnheitssache - wie so vieles, heute sah ich auf der Uni eine Studentin mit pechschwarzem, vollflächigen Lidschatten und Kajalstift rund um die Augen. Vielleicht hat sie auch mal ganz harmlos mit smokey eyes begonnen und sich daran gewöhnt. Aber ich schweife ab. Ich hab noch deine Fotos gesehen und fand lustigerweise das Schwarz ein bisschen besser als das Weiß - mit mehr Bräune aber sicherlich gleich gut. Aber ich bin bei Schwarz halt auch nicht so objektiv.

Jedenfalls, falls du mal bei einem dm vorbeikommst, probier mal von Alverde "Simply Brown" aus und schau, ob dir das gefällt. Fände ich ganz interessant, ob dir das steht.

Ich will mir am Freitag einen neuartigen (und für meine Verhältnisse nicht ganz so günstigen) Nagellack zulegen, der auf geruchloser Wasserbasis ist und verhältnismäßig ungiftig sein soll. Bin schon gespannt wie das klappt, weil ich bisher auf den Fingernägeln nie Nagellack hatte, aus Rücksicht auf meine Katzen. Bei mir stinkt das Zeug nämlich bis zum nächsten Tag und wenn ich ein bisschen streichle, dann stinkt das Katzenfell nach Nagellack und das fand ich unzumutbar für Mensch und Tier. Leider kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, da gibt es so viele hübsche... Hier die Seite: http://www.scotchnaturals.com/products.php?pack=none Leider sehen nicht alle Lacke so aus wie in den Produktfotos dargestellt.

Im Moment näher im Auge habe ich:
    Velvet Kilt - http://onceuponacream.at/wp-content/...ilt_swatch.jpg (wohl eher eine Deep Autumn-Farbe)
    Highland Fling - http://pretentiouspink.com/wp-conten...0/DSC_0030.JPG (wohl eher Warm Spring)
    Loch Ness Mystery - http://prettypaintednails.com/wp-con...s_Swatch_2.jpg (obwohl.. das ist vielleicht ein bisschen zu heftig... )

Aaaah... die sind alle so hübsch... auch die Farben, die noch viel weiter weg von meinem Farbtyp sind. Im Moment tendiere ich zu "Velvet Kilt". Was würdet ihr nehmen?

"Troya" sieht auch sehr, sehr nett aus: http://4.bp.blogspot.com/-MTq9uDg61L.../troya+005.jpg Aber ich glaube das funktioniert hauptsächlich mit dazupassendem Lippenstift und den hab ich leider nicht hm...