Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 152 ErsteErste ... 4999129139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Süßmatz, MF ist nicht so mein Ding. Mit BB Creams komme ich ja auch im Winter noch einigermaßen hin. Außerdem war die MAC Foundation in NW10 ja auch noch gut tragbar und die gibts ja noch - wirklich nur minimal zu dunkel (sieht man kaum).
    Und was meine NHF angeht - Spoiler, weil sonst zu große Bilderflut:

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich würde mal sagen, dass deine Haarfarbe auf den ersten drei Bildern aussieht wie meine, oder sehr ähnlich ist. Also aschig ist sie schon mal nicht. Hach, deine Haare glänzen so schön und der Knoten ist ja megadick. Auf jeden Fall sieht man von den vormals dunklen Haaren nicht mehr viel, wenn sie geduttet sind.
    Deine NHF muss doch schon über die Schultern reichen, oder? Wie lange lässt du denn jetzt schon rauswachsen?

Edit:
    Ich habe es gerade in deiner Sig gelesen, seit 2011
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Tired

Danke, Süßmatz . Die NHF ist momentan bei knapp über Schulter, aber ich hab halt noch einiges vor mir - der Großteil der Haare ist ja noch dunkel (siehe Spoiler).

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von SLotte
    Meine Laune...
    Amused

Hey Leute, könnt ihr mir helfen, meinen Farbtypen herauszufinden? Ich hab mich damit noch nie so beschäftigt aber habe letztes mal ein Foto gesehen, auf dem ich rosa trug, was sehr sch... ausgesehen hat:( Ich denke mal rosa steht mir dann nicht. Laut den sehr informativen Texten hier bin ich wohl eher irgendwie ein Herbsttyp obwohl ich mich oft als Wintertyp kleide. Ich habe braun-schwarze Haare, Muddy eyes: blau,grau-grün mit goldenen Pünktchen drinnen. Meine Hautfarbe ist hell mit vielen braunen Sommersprossen. Ich werde leicht rosa oder rot bei Anstrengung;) Einen leicht rosa Unterton hat meine Haut aber immer. Sehr schnell bekomme ich einen Sonnenbrand. Wenn ich Türkis oder grün trage, leuchten meinen Augen in der jeweiligen Farbe, das sieht schön aus:) Was komisch ist, ich mag schwarz auch ganz gerne an mir, bei weiß sehe ich bleich aus. Bitte helft mir, damit ich weiß, was ich demnächst so beim shoppen kaufen kann.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hm, also zunächst einmal brauchen wir ja Bilder von dir, ungeschminkt, ungeblitzt, bei Tageslicht, aber keine Sonne, die auf dein Gesicht scheint. Hat jemand den Link zur Hand, wo steht, wie die Bilder sein müssen?

Wenn du wirklich Herbst bist und dir Schwarz steht, dann könntest du ein Deep Autumn sein

Experte Avatar von Augenstern03362

Sag mal Süßmatz habe ich jetzt Hallis ?? oder hast du dieser Tage dein Avatar mehrmals gewechselt ???

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also wenn du ein Soft Summer bist, ist dein HautUNTERton blau, dein Oberton kann aber rosig oder gelblich oder auch olivig sein. Das kommt alles vor
    Den Oberton kann man natürlich mit bloßem Auge sehen, den Unterton nicht. Wenn du Farben trägst, die deinem Typ entsprechen, dann sind diese harmonisch mit dem Unterton deiner Haut und lassen dich strahlen (kühl, blaustichig). Falls nicht, wirkst du fahl. Der Soft Summer hat aber auch Farben, die etwas wärmer bzw auch neutraler sind (Im Vergleich zum Cool Summer).

Vielleicht kann Süßmatz das nochmal anders erklären

Es kann auch sein, dass deine Haut einen eher neutralen Ton hat, dann passen dir weder sehr rosige Foundations, noch sehr gelbliche.
    Vielleicht wäre es wirklich ne Idee, nochmal zu MAC zu gehen und die sagen dir, ob du eher NW oder NC bist (oder halt eher neutraler).
    danke, jetzt kenn ich mich aus! ja, ich werd nochmal zum mac gehen und nachfragen, ist eine gute idee.
    live, love, laugh

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Danke, Süßmatz . Die NHF ist momentan bei knapp über Schulter, aber ich hab halt noch einiges vor mir - der Großteil der Haare ist ja noch dunkel.
    Ich fall gleich in Ohnmacht......... diese Haarlänge..... wie ein Mantel.....
    Da hast du in der Tat noch einiges vor dir. Und ich habe gesehen, sie sollen noch bis zum Knie wachsen.
    Bekommst du denn keine Kopfschmerzen, und wie machst du das beim Haarewaschen? *wissbegierigbin*

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Sag mal Süßmatz habe ich jetzt Hallis ?? oder hast du dieser Tage dein Avatar mehrmals gewechselt ???
    Hihi.... Augenstern, du hast keine Hallis, ich wechsel öfter mal das Outfit, und beim Frisör war ich auch.*eitelbin*

SLotte, ich habe den Link für die Fotos zur Hand: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426595

Experte Avatar von Fizzl

"If you're a Bright Winter, you'll look natural in

MAC Girl About Town"

<-- haha, stimmt - der von MAC ist echt der genialste Lippenstift, den ich je an mir gesehen habe, wobei es von Essence nen netten gab, der im Prinzip diese Farbe hatte und auch von Kiko :).

BJ-Einsteiger Avatar von Bra

hallo,könnt ihr mir sagen welcher farbtyp ich bin ? ich bin mir nicht sicher ob winter oder sommer

also ich habe :
    -helle haut und werde nicht so schnell braun und wenn,dann eher rötlich braun und auch irgendwie nur an den armen
    -dunkelbraune augen und starker kontrast zum augenweiss,schwarze wimpern,aschbraune augenbrauen
    -helle aschbraune haare

ich hatte schon sehr viele haarfarben und kann sagen das schwarz mir überhaupt nicht steht und blond und platin und kirschrot sehr gut aussieht..also kann ich wohl kein winter sein oder ?
    hier noch paar bilder..später kommen vllt. wenn nötig welche bei denen man meinen farbtyp besser bestimmen kann hab jetzt keine extra dafür gemacht :D
    http://tinypic.com/view.php?pic=2yjr40o&s=5
    http://tinypic.com/view.php?pic=535kxc&s=5
    http://tinypic.com/view.php?pic=2dahu81&s=5
    http://tinypic.com/view.php?pic=qwxbgm&s=5
    http://tinypic.com/view.php?pic=optmk4&s=5
    http://tinypic.com/view.php?pic=14o4ysm&s=5

so,ich weiss jetzt nicht ob man das mit den bildern bestimmen kann aber naja ich hab extra bilder genommen wo ich verschiedene farben an habe :) und bitte nicht zitieren

hallo bra!

Also auf den ersten Blick würde ich einen Winter nicht ausschließen wollen . Das mit deinen Augen (Kontrast mit dem Augenweiß), ist schon sehr deutlich...
    Aber dann müsste dir schwarz als Haarfarbe schon irgendwie stehen. Wie ist es mit Dunkelbraun?

Auf dem ersten Foto bist du ungeschminkt? Schau dir mal den Post für die richtigen Fotos im Link von Süßmatz an

Wie ist es mit der Farbe schwarz als Klamotte?
    Was trägst du denn gerne an Farben?

Meine Laune...
    Tired

"If you're a Soft Summer, you'll look natural in

MAC Syrup"

-> Ich liebe liebe liebe Syrup - trage ihn nur nicht so oft, weil Lippenstifte eh immer so eine Sache bei meinen trockenen Lippen sind. Muss ihn mal wieder häufiger tragen. Der ist so toll.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich fall gleich in Ohnmacht......... diese Haarlänge..... wie ein Mantel.....
    Da hast du in der Tat noch einiges vor dir. Und ich habe gesehen, sie sollen noch bis zum Knie wachsen.
    Bekommst du denn keine Kopfschmerzen, und wie machst du das beim Haarewaschen? *wissbegierigbin*
    Kopfschmerzen nur, wenn ich einen Dutt zu straff oder irgendwie komisch gewickelt habe. Und Haare werden ganz einfach kopfüber in der Badewanne gewaschen und das geht auch immer recht fix - ist eigentlich total unproblematisch.
    BLOG

ich glaub ich hatte auf dem ersten bild make up drauf ..muss dann wohl neue bilder machen :)
    hm nee ich fanf mit dunkelbraun und schwarz sah ich immer müde und blass aus aber schwarz bei kleidung trag ich sehr gerne und blau(und auch als lidschatten) dunkles lila, magenta,türkis,grün auch aber ein gedecktes und dunkelrot

Experte Avatar von Fizzl

Was für ein grün denn? Kannst du mal schauen, dass du Bilder im Netz findest, die das abbilden... oder noch besser: Mach Fotos, auf denen du ungeschminkt bist und auf denen du dir die verschiedenen Farben umlegst :)

Und achte dann mal darauf, ob deine Kamera zum Beispiel ins Blaue verzieht oder nicht.

so ich hab jetzt fotos gemacht wo ich ungeschminkt bin und verschiedene farben an habe :) ich hab auch immer ein weissabgleich gemacht aber mit einem programm..weiss nicht wie das mit der kamera geht
    Geändert von Bra (06.09.2013 um 17:28 Uhr)

Experte Avatar von Fizzl

Auch wenn es mein eigener Farbtyp ist... ich finde, du hast schon was von einem Clear Winter... vor allem in dem Blau und in dem Rot gefällst du mir gut.

Wie findest du diese Farben?

Und an einem Clear Winter ist auch Schwarz nicht die stärkste Farbe... Schwarz tut ihnen nichts, aber auch nicht so viel für sie.

okay danke :)
    ja die farben gefallen mir sehr ,vor allem die kräftigen blau und pink töne

wo kann ich denn jetzt was über meinem farbtyp lesen?:) auf der ersten seite steht nur über den winter nichts..
    und würden mir silberblonde haare stehen ?

Mir gefallen auch die kräftigeren Farben an dir, dieses softe Rosa mag ich gar nicht, das Grau finde ich jetzt auch nicht toll.
    Aber der Armee-grün-Ton (oder wie die Farbe heißt ), den finde ich auch gut

Silberblonde Haare vom Ton her wohl schon (weil kühl), ist wahrscheinlich nur dann ein mega Kontrast zu deinen Augen und den Augenbrauen

ok,danke.also bin ich jetzt ein clear winter:)

Experte Avatar von Fizzl

Nein, nicht unbedingt :) - das war nur ein Eindruck. Aber ob dem so ist... ich bin nicht so gut darin und vielleicht sagt noch jemand anderes etwas dazu,

Zitat Zitat von Bra Beitrag anzeigen
    ok,danke.also bin ich jetzt ein clear winter:)
    Bra ich denke nicht, dass du ein Klarer Wintertyp bist.
    Deine Farbgebung (dunkle Augenfarbe, dunkle NHF) entspricht den Merkmalen, die ein Dunkler Winter oder Dunkler Herbst hat.
    Wenn ich deine Fotos ansehe, habe ich bei dir nicht die Assoziation von:
    kalten, leuchtenden, klaren Farben wie
    - Schnee
    - Eis
    - Rauhreif
    - Schwarz, Weiß, Royalblau, Pink

sondern eher von dunklen, warmen, gedämpften Farben wie
    - Indian Summer
    - Herbstlaub
    - Braun, Bronze, Rostrot, Dunkeloliv

Von allen Bildern, siehst du mMn am besten in Rot aus.

Silberblonde Haare? Sorry, aber warum willst du dich so verschandeln? Du bist ein satter Pigmentierungstyp und solltest daraus etwas machen. Ganz bestimmt bist du nicht als Silberblondine gedacht.

http://thevainvillain.blogspot.de/2010/11/deep.html
    Geändert von Süßmatz (31.08.2013 um 19:56 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Forengöttin Avatar von Dorotya

Eigentlich bin ich hier stille Mitleserin und übe an den Fotos.

Bra, beim Ansehen deiner Fotos dachte ich auch sofort an den dunklen Herbst.

Experte Avatar von Fizzl

@Süßmatz: sie sagt aber selbst, dass ihr ganz dunkle Haare nicht stehen... das ist das, was mich hat unsicher werden lassen...
    Kann es sein, dass ihre Fotos auch ins Blaue verzogen sind?

Meine naturhaargarbe ist aber nicht dunkel sondern ein helles aschbraun

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

ich bin jetzt wirklich extremst beruhigt!! dachte nämlich sofort an deep autumn, aber wollte erstmals die antworten abwarten, weil ich dachte, ich läge wohl eh wieder daneben. aber wies scheint kommts so langsam auch bei mir .

mach deine haare bitte bitte nicht silberblond. so wies jetzt ist sieht es doch ganz gut aus?

Wie kommt ihr auf herbsttyp?dir haben doch keine dunkelblond-braune haare die gräulich aussehen?wie siehs denn mit der braeune.bei herbsttypen aus ?ich.werde naemlich fast nie braun

Meine Laune...
    Tired

Mal eine kleine Frage von mir am Rande. Zu welchem Farbtyp würdet ihr denn die folgende Haarfarbe und die Augen am besten passend einordnen? Beide Bilder sind wohl geblitzt, aber mich interessiert eh nur ein grober Eindruck.

Haar
    Augen
    BLOG

Nachtigall die Haarfarbe, Augen- und Hautfarbe find ich warm - könnte gut ein Herbsttyp sein.

Bra, ich sehe bei dir schwarzbraune Augenbrauen und heller gefärbte Haare. Aschblond oder Aschbraun ist dein Haaransatz sicherlich nicht.

Ok blond nicht aber die sind aauf jeden fall grau-braun auf alten fotos sieht man das auch und als kind war ich dunkelblond

Meine Laune...
    Tired

Nachtigall die Haarfarbe, Augen- und Hautfarbe find ich warm - könnte gut ein Herbsttyp sein.

Und jetzt noch die Anmerkung, dass ich niemand anderen in meinem näheren Umfeld kenne, dem kräftige eher hellere Blautöne (gerade auch bei Satinstoffen - mich erschlägt sowas ja immer) so grandios wie ihr stehen .
    BLOG

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    @Süßmatz: sie sagt aber selbst, dass ihr ganz dunkle Haare nicht stehen... das ist das, was mich hat unsicher werden lassen...
    Kann es sein, dass ihre Fotos auch ins Blaue verzogen sind?
    Die meisten Fotos haben einen Blaustich. Schwarze Haare würden ihr mMn auch nicht stehen, aber die heller gefärbten stehen ihr auch nicht, weil sie ein Deep Typ ist.

Hier sind die Unterschiede gut zu erkennen: http://www.prettyyourworld.com/celebrity-seasons.html

Und jetzt noch die Anmerkung, dass ich niemand anderen in meinem näheren Umfeld kenne, dem kräftige eher hellere Blautöne (gerade auch bei Satinstoffen - mich erschlägt sowas ja immer) so grandios wie ihr stehen .
    Sag doch sowas nicht!!!!

Kannst du denn mal Beispiele zeigen, wie die hellen Blautöne aussehen?

Meine Laune...
    Tired

Sag doch sowas nicht!!!!

Kannst du denn mal Beispiele zeigen, wie die hellen Blautöne aussehen?

Blau, dass für mich schon zu erschlagend wäre

Blau, dass für mich zu hell wäre

An meiner Maus sind sie aber spitze - Einschulung vor über 9 Jahren komplett in Blau war einfach grandios (ich hätte selbst als Kind soviel Blau auf einmal nicht tragen können).
    BLOG

Bra, deine Farbgebung schreit förmlich nach solchen Farben: http://www.prettyyourworld.com/shade...-fashions.html
    Der Lippie auf diesem Bild http://tinypic.com/view.php?pic=optmk4&s=5 ist zu hell und zu kühl, harmoniert gar nicht mit deinem Teint. Deine Haare sind zu hell, zu blass gesträhnt. Aber die Farbe von dem orangen Kissen im Hintergrund, die würde dir stehen.

Experte Avatar von Fizzl

Mhm, vor zwei Jahren habe ich eine Frau mit so intensiven Augen kennen gelernt, die keinen dunklen Haarton als Haarfarbe hatte. Sondern ein dunkles Aschblond... sie war ein Sommertyp :). Ich war selbst sehr überrascht...
    Und ich meinte nicht unbedingt schwarz, sondern auch Dunkelbraun - das hatte sie halt selbst gesat :).
    Und mit so nem Lippenstift sähe ich auch furchtbar aus *schauder* - der hat auch zu wenig Substanz.

Ich finde, der Blaustich macht es extrem schwer, wirklich was zu sehen...

Findest du das Piercing und den kühlen Lidschatten an ihr Fremdkörperhaft? Ich sehe es bei ihr nicht, muss ich ganz ehrlich zugeben :).
    Fand das leuchtende Blau aber wirklich nicht schlecht :). Andererseits könnte genau das Bild auch etwas überbelichtet sein oder so - ihre Haut ist heller als auf den anderen Fotos.

Und Deep Autumn passt halt gar nicht zu ihren Farbvorlieben von dem, was sie schreibt :)

Lol,ich hab nicht ein.enziges orangenes kleidungsstück in meinem kleiderschrank.ich hasse solche farben ich will kein herbst sein :( aber sie sind auch die einzige die saht ,dass ich ein herbsttyp bin.sind sie sich da wirkilich sicher?ich wuerde noch gern andere meinungen hoeren

Blau, dass für mich schon zu erschlagend wäre

Blau, dass für mich zu hell wäre

An meiner Maus sind sie aber spitze - Einschulung vor über 9 Jahren komplett in Blau war einfach grandios (ich hätte selbst als Kind soviel Blau auf einmal nicht tragen können).
    Vielleicht ist sie ja ein Frühlingstyp, das Blau von der Jacke kann ich auch tragen, habe ein T-Shirt in der Farbe. http://www.colorhexa.com/0291d5 Scroll auf der Seite mal weiter runter, das ist eine Frühlingsfarbe.
    Das Blau ist denke ich auch eine Farbe, die Frühlingstypen tragen können. http://www.colorhexa.com/0f69c0 Würde ich aber jetzt nicht unbedingt tragen wollen, ist mir zu blau.
    http://4.bp.blogspot.com/-n1h2TpbW6g..****e+spring.jpg
    http://thestylerewind.files.wordpres...2tone-fan1.png