Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Bonita!!
    Besucher

Welche mac foundation - starke deckkraft -

hallole,

bin mac-unerfahren und möchte mal was neues versuchen. verwende die estee lauder maximum cover als foundation. die bilder-google-suche hat mich aufs mac full coverage neugierig gemacht.

bei douglas online kann man die gar nicht bestellen gibts die nicht mehr?

Welche mac foundation deckt denn sonst noch richtig gut? ich mag es schon wenn man etwas geschminkt oder puppihaft aussieht, so wie die stars eben zugekleistert oder faltig sollte es nicht werden. ich habe starke dunkelbraune augenringe und die sollten gut ausradiert werden dadurch, da ich mit concealern nicht klarkomme und mich davon verabschiedet habe.

ach so zu den farben. ich habe einen beigen unterton, also auf jedenfall nc. farblich hatte ich seither beim maximum cover das medium deep oder bei loreal indefectible die farbe sand. Also mittlerer Ton, wäre dass dann vermutlich nc 25 oder schon nc30? Ich habe sehr dunkle haare, augen und bin nicht wirklich blass.

lg und 1000 Dank

Experte Avatar von shanabanana

AW: Welche mac foundation - starke deckkraft -

Ich denke, da könnte die Studio Fix passen. Die kannst du layern und dadurch auch schön püppihaft aussehen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    hallole,

bin mac-unerfahren und möchte mal was neues versuchen. verwende die estee lauder maximum cover als foundation. die bilder-google-suche hat mich aufs mac full coverage neugierig gemacht.

bei douglas online kann man die gar nicht bestellen gibts die nicht mehr?

Welche mac foundation deckt denn sonst noch richtig gut? ich mag es schon wenn man etwas geschminkt oder puppihaft aussieht, so wie die stars eben zugekleistert oder faltig sollte es nicht werden. ich habe starke dunkelbraune augenringe und die sollten gut ausradiert werden dadurch, da ich mit concealern nicht klarkomme und mich davon verabschiedet habe.

ach so zu den farben. ich habe einen beigen unterton, also auf jedenfall nc. farblich hatte ich seither beim maximum cover das medium deep oder bei loreal indefectible die farbe sand. Also mittlerer Ton, wäre dass dann vermutlich nc 25 oder schon nc30? Ich habe sehr dunkle haare, augen und bin nicht wirklich blass.

lg und 1000 Dank
    Soweit ich weiss, ist die Full Covergae ein Pro Produkt, d.h. es gibt sie nur im Pro Store. Aber es müsste sie eigentlich noch geben.

Bonita!!
    Besucher

Was um alles in der Welt ist ein Pro Store danke

wie gut deckt denn das studio fix fluid? habt ihr ne idee welche farbe wohl eher passt? mein avatar bin ich. der hautton kommt ganz gut hin obwohl natürlich ein foto immer etwas verfälscht.

ist nc 25 denn noch sehr hell oder eher sandig/beige?

vielen lieben dank euch

Bonita!!
    Besucher

stimmt es eigentlich dass man mac produkte zurückgeben kann wenn sie nicht den erwartungen entsprechen und wie funktioniert das? danke schön.

naynay
    Besucher

wie gut deckt denn das studio fix fluid? habt ihr ne idee welche farbe wohl eher passt? mein avatar bin ich. der hautton kommt ganz gut hin obwohl natürlich ein foto immer etwas verfälscht.

vielen lieben dank euch
    Das sind die Stores, die auch das Pro Sortiment führen. Pro Stores sind glaube ich nur in Köln und Berlin (). Aber du kannst dort telefonisch bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte zahlen.

Schokokirsche
    Besucher

Die Full Coverage kenne ich nicht, aber ich finde die Studio Sculpt ziemlich deckend. Das Studio Fix Fluid finde ich jetzt nicht sooo deckend, muss ich sagen.

NC25 ist jetzt nicht so hell. Die hellste Farbe, die MAC führt, ist NC/NW15.

vielen lieben dank euch
    Hm, lässt sich schlecht schätzen, aber ich denke NC25 könnte passen. Deinem Bild nach zu urteilen dürfte sie nicht dunkler sein.

stimmt es eigentlich dass man mac produkte zurückgeben kann wenn sie nicht den erwartungen entsprechen und wie funktioniert das? danke schön.
    Wenn du bei Dougi bestellst und nicht zufrieden bist, kannst du es zurückschicken, habe ich schon öfter gelesen.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Full Coverage kenne ich nicht, aber ich finde die Studio Sculpt ziemlich deckend. Das Studio Fix Fluid finde ich jetzt nicht sooo deckend, muss ich sagen.

Ich hatte sie mal vor längerem, und fand das man sie gut layern konnte.. Ist halt meine Erfahrung, aber muss nicht bei jedem zutreffen. Vielleicht meldet sich ja noch eine weitere Beauty dazu

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Ich hätte dir auch die Studio Sculpt empfohlen, ich mag sie sehr und die Deckkraft ist super
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Bonita!!
    Besucher

mmhh... jetzt bin ich verwirrt. laut internet müsste das studio fix ja schon deckender sein als die sculpt oder?

es ist halt so, dass ich schon eine besondere deckung brauche wegen der augenringe. Das ist viel schwieriger abzudecken als ein bisschen rötungen oder pickelchen, weil es halt eine richtige hautverfärbung in richtung braun ist... ich kenne viele mädels die der meinung sind ihr make-up deckt toll udn wenn ich das nehme sehe ich aus wie ungeschminkt - jedenfalls was die augenringe angeht. da ist das maximum cover bisher das beste gewesen und das ist halt doch eine kosmetische camouflage...

muss ich wohl nochmal in mich gehen...

bei ebay kann man die full coverage glaub auch bestellen. vielleicht mach ich das. ob das wohl dann das original ist?

Stell den Link in den Fake Thread, dann können wir dir vielleicht helfen, wenn du unsicher sein solltest..