Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    knepfal
    Besucher

HSE und Retouren?! Wer hat Erfahrung?

Also ich hab da ein Problem mit meinem doch lieb gewonnenen Vaculift für den Körper!
    Ich hab ja doch recht häufig geschröpft wegen meiner Cellulite auch ganz gute Erfolge damit erzielt, leider ging mein Vaculift kaputt, hab ihn dann mit dem Retourenschein zu HSE geschickt..das ist jetzt fast 6 Wochen her und die sagen, dass das Paket nie angekommen ist....!!! Das Paket kostet ja nix wenn man den Retourenaufkleber draufklebt...daher hab ich auch keinen Zettel bekommen für das Paket. Als ich nachgefragt habe, sagten die mir von HSE nur, dass nix angekommen wäre! Und sie bräuchten eine ID Nr. anscheinend vom Paket?!
    Was mach ich denn nun? In 4 Wochen steht der Urlaub vor der Tür und ich hab keinen Vaculift !!!

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit HST und Retouren gemacht?

Allwissend Avatar von DaWe

Re: HSE und Retouren?! Wer hat Erfahrung?

mit HSE nicht, aber auch für Retouren gibt es normalerweise einen Schein.... der ist an dem Retourenaufkleber dran und sollte von der Post abgestempelt werden (muss man nicht, geht auch ohne, ist allerdings Dein Beweis für das Einliefern). Wenn Du den nicht hast..... viel Glück!

[ Geändert von DaWe am 10.07.2005 23:39 ]

Inventar Avatar von chrissi1

Kann mich da nur anschließen...man bekommt immer einen abgestempelten Schein von der Post. Das ist Dein Beweis.
    Du kannst allerdings auf Deinem Lieferschein mal gucken, ob da ne "Identitynr." steht.

In letzter Zeit gab es wohl schon öfter bei hse mit den Rücksendungen. Teilweise dauerte es bis zu zwei Monaten, bis Waren wieder komplett retouniert waren...die Rücksender bekamen in der Zeit dann aber wohl doch Zahlungsaufforderungen in Hülle und Fülle.

Falls es nicht klappen sollte: immer an den Schein bei Abgabe des Paketes denken!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Trinity
    Besucher

Kann ich nur zustimmen. Bei jedem Versandhandel hängt an dem Retourenschein der Einlieferungsbeleg. Bei mir in der Post fragen die sogar danach, wenn man ihn nicht hat, stellen die einem sogar einen Ersatzbeleg aus. Ohne steht man nämlich dumm da. Ich hatte das mal, da habe ich den verbummelt und konnte fein die Rechnung zahlen, obwohl ich keine Ware mehr hatte!

Experte

Ich muss mich leider auch den anderen anschließen. Ohne Bestätigung das das Paket von der Post übernommen wurde hast du keine Chance zu beweisen das du etwas weggeschickt hast. Einer Bekannten von mir ist es auch so gegangen, das Paket wurde verloren und sie hatte keine Bestätigung. Als sie sich geweigert hatte zu zahlen bekam sie echt Schwierigkeiten mit der Rechtsabteilung des Versandhauses. Ist also nicht zu spaßen mit denen !

lg

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

ich hab' die Retouren-Pakete immer mit dem beiliegenden Aufkleber und dem Zettel fuer den Stempel von der Post abgegeben .... und hatte noch nie Probleme.

Gruss
    LSL

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe im letzten Monat ein Rücksendung an HSE gehabt.
    (War meine erste Bestellung und gleich angebrochene Ware)

Ich habe innerhalb von ca. 1 Woche eine Mail über den Eingang der Rücksendung bekommen.
    (fand ich sehr gut)

Muß mich leider den anderen anschließen: Der Einlieferungsbeleg wäre sehr wichtig.