Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Haaröle

BJ-Einsteiger

Haaröle

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Ölen: Ich bin vor ca. einem Monat auf NK umgestiegen und hab auch angefangen meine Haare am Tag vor dem Waschen einzuölen, mal mit Kokosöl, mal mit Sesamöl oder mit Dabur Jasminöl.
    Am Anfang hab ich auch super schöne Haare davon bekommen, sie liesen sich nach dem Waschen gut kämmen , hatten Volumen und einen schönen Glanz. Jetzt sieht die Sache anders aus, meine Haare fühlen sich während des waschens und auch sonst im nassen Zustand total trocken und hart an. Wenn sie dann trocken sind, sind sie zwar etwas weicher aber nicht so schön, wie sie es bei den ersten Ölungen waren
    Wisst ihr vielleicht was ich falsch mache?
    Ich bin echt ratlos, da ich nix anders mach als am Anfang.
    Kann es sein, dass meine Haare einfach keine NK vertragen???

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was ich hier falsch mache !?

Schon mal Danke und LG

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Haaröle

Hallo u. Willkommen.

Machst du das Öl ins trockene od. nasse Haar?

BJ-Einsteiger

Hallo Cocos,
    Danke für deine Antwort !
    Anfangs hab ich's ins trockene Haar gegeben, als es dann immer schlechter wurde, hab ich's ins nasse Haar gegeben, aber mir kommt vor, dass das Öl in den nassen Haaren überhaupt keine Wirkung hat...
    Was mich so schockiert hat war, dass sich die Haare beim waschen total hart angefühlt haben !
    Kann das daran liegen, dass ich jetzt keine Silikone und andere Chemikalien mehr ins Haar geb, oder kapier ich das mit dem Öl einfach irgendwie nicht

BJ-Einsteiger

Übrigends, die Mieze find ich total süß !!! (erinnert mich an meine )

Haarverliebt Avatar von sheila99

Welche NK Produkte benutzt du denn? Viele kommen mit dem hohen Glycerinanteil in Nk absolut nicht klar und kehren irgendwann zurück zu KK ohne Silikone. Es kann aber auch sein, dass deine Haare mit einem bestimmten Öl nicht klar kommen. Einfach einige male immer das selbe benutzen und schauen ob es mit einem von deinen Ölen besser wird und mit anderen wiederrum schlechter.
    Ich hatte NK auch mal probiert und meine Haare kamen absolut nicht klar damit bin dann zurück zu KK.
    Vielleicht solltest du es erstmal mit anderen NK Produkten probieren wenn du bei NK bleiben willst. Gerade Alverde usw also die eher günstigen NK Shampoos, Spülungen usw enthalten einfach zuviel Glycerin.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ PrincessK: Das kann durchaus daran liegen, dass du keine Silis mehr nimmst.
    Aber Kokosöl funzt wohl auch nicht bei allen Haaren.
    Kannst ja nochmal ein ganz anderes Öl probieren u. wenn das auch nicht funktioniert, kann es auch sein, dass deine Haare kein Öl mögen.

Ja, ist ne Süße od.?