Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von sarotti

Erfahrungen mit Cremepuder Reflection von Luisa Lage?

Hallo Ihr Lieben
    Wie schon erwähnt interessiere ich mich für den Bronzingpuder "Reflection" von Luisa Lage ( Egypt Sun).
    Ich habe ihn empfohlen bekommen, jedoch würde ich gerne wissen ob jemand mir etwas über das Puder sagen kann.Ist ja auch nicht grade sehr billig und ich habe schon tausend Fehlinvestitionen in Sachen bronzer hinter mich gebracht
    Dieses Puder soll sich jedem Hautton schön anpassen und nicht nur tönen sondern auch jünger und glatter erscheinen lassen.
    Bisher sah ich mit Bronzer eher "Dreckig" aus und irgend wie alt
    Über Antworten würd ich mich super freuen!

Fortgeschritten Avatar von salmi

AW: Erfahrungen mit Cremepuder Reflection von Luisa Lage?

Hallo Sarotti,

ich benutze den Puder schon seit ein paar Jahren und bin super zufrieden damit. Da ich nicht der große Make up-Typ bin, ist er für mich sehr praktisch.
    Benutze nur den Puder und bißchen Kajal.
    Er passt sich meiner Haut wirklich gut an und man sieht nicht so doll geschminkt aus, deckt kleinere Unebenheiten ganz gut ab und du kannst auch einzelne Partien betonen wenn du etwas mehr benutzt. Kommt natürlich drauf an, was du willst.
    Außerdem ist das Zeugs super sparsam. Ich komme damit locker zwei Jahre aus und benutze den jeden Tag.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir schöne Weihnachten...
    Liebe Grüße Salmi

Experte Avatar von sarotti

AW: Erfahrungen mit Cremepuder Reflection von Luisa Lage?

Vielen Dank für deine nette Antwort
    Mittlerweile habe ich mir den Puder auch bestellt, die Neugier war wieder grösser als alles andere....
    Ich muss sagen, es sieht schon ganz nett aus in meinem Gesicht und auch nicht maskenhaft oder so....erstaunlich finde ich auch, dass die Partien auf denen ich den Puder gebe wirklich nicht trocken aussehen und sogar einen schönen Glow bekommen ohne dabei zu glänzen oder gar speckig auszusehen.
    Mit welchem Pinsel trägst du ihn auf? ich muss nämlich mit der Dosierung noch ein wenig üben. Zumahl er sich nach dem Auftragen sozusagen noch entwickelt laufe ich immer Gefahr zuviel zu nehmen.