Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: Die Schulter-Knacker

Super Honey! Was für eine Frisur stellst du dir vor? Mit/ Ohne Pony, gestuft?

Ich hab jetzt auch schon fast wieder Schulterlänge, ein bisschen brauch ich noch. Allerdings wollte ich die Haare eigentlich auch nochmal schneiden damit die blondierten Längen raus sind. Bin aber auch froh zu sehen wie schnell sie wieder lang wurden

Allwissend Avatar von Honey_1302

Danke LinaClara. Habe noch keine richtige Vorstellung. Pony wahrscheinlich eher weniger. Leichte Stufen ja. Habe ja auch jetzt welche drin.
    Ist ja immer schwer. Mache ja auch alle zwei Monate Microtrimms, zwecks Volumen, aber langsam brauche ich echt mal wieder eine schöne Frisur...

Dann hast du es sicher auch in ein zwei Monaten geschafft. .

Dachte an sowas:

http://www.gutefrage.net/media/frage...2311/1_big.jpg

Nur habe ich glaube ich im Leben nicht so viel Volumen wie die Frau auf dem Foto. Und ein kleines Stück müssten sie dazu auch noch wachsen...so 1 cm schätze ich.

Meine Laune...
    In Love

ich finde dir Frisur schön und ich denke auch, dass sie mit etwas weniger Volumen gut aussehen kann

Also ich werde meine Haare nochmal kürzen, aber danach

Habe leider im Moment auch ziemlichen Haarausfall, deshalb mal sehen wann ich zum Friseur gehe. .

Wie viel willst du deine Haare noch mal kürzen?

Meine Laune...
    In Love

so in etwa Kinnlänge, vielleicht etwas weniger. Dann müsste das ganze Blondierte raus sein. Sie wachsen ja immoment recht schnell und ich wollte erst so im Oktober gehen...

Oh das ist noch mal ein großer Schritt, aber ich habe so bei Kinnlänge angefangen zu züchten, wollte auch die Farbe raus haben. .
    Jetzt habe ich wieder Natur. .
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, so ungefähr ein Jahr haben meine Haare gebraucht, bis sie dann wieder auf der Schulter waren. Dauert also gar nicht so lang.

Ja ich denke auch, dass ich dann so Ende September gehen werde, mal sehen. . Ich glaube ich habe eine Phobie vorm Friseur. Aber ne tolle Frisur habe ich ja schon gefunden.

Meine Laune...
    In Love

Das mit der Phobie vorm Friseur kenne ich auch! Nur zu gut... Ich hab meine Lieblingsfriseurin leider in meiner Heimatstadt und da komm ich nur sehr selten hin In meinem Studienort habe ich bisher- trotz zahlreicher Bemühungen- keinen adäquaten Ersatz für sie gefunden.

Ein guter Friseur kann wirklich was schönes sein

Oh dann teilen wir das selbe Schicksal. Die Friseurin meines Vertrauens ist auch in meiner Heimatstadt und ich wohne 300 km weiter weg. . Und hier war ich einmal beim Friseur und sagen wir mal so, es war ok.

Deshalb warte ich lieber mit dem Gang zum Friseur, bis ich wieder mal in der Heimat bin. .

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich war eben bei Kiehl's, um mir eine Shampoo-Probe zu holen. Dazu bekam ich von dem netten Verkäufer zwei Conditioner-Proben mit den Worten: "Ich finde eine immer in bißchen wenig und sie haben ja auch lange Haare..." Fand ich gut. Die letzte ungenaue Messung am WE lag bei 47/48cm, sie sind also tatsächlich nur schulterlang...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöchen bin ausm Urlaub wieder daaaa :)
    Honey, das Bild was du rausgesucht hast habe ich auch zu meinen letzen Friseurbesuch mitgenommen Allerdings für meine Schwester.

Früher habe ich die Leute die immer zum gleichen Friseur sind, obwohl sie woandrs wohnten, ausgelacht und heute gehöre ich da auch dazu

Ansonsten bin ich froh das der Sommer nun doch noch gekommen ist (zumindest da wo ich bin ;) Gibt ja auch Teile in Deutschland wo es nur 15° ist wie ich heut von Verwandtschaft gehört habe). Heute habe ich gemerkt, dass ich wohl meine Haarpflege umstellen muss, da meine Haare die Spülung abwehren und stattdessen im trockenen Zustand total pappig sind und aneinander kleben Benutzt habe ich immer Bübchen Babyshampoo und Sante Haarspülung. Werde die Spülungen jetzt weg lassen und dafür wieder regelmäßig das Alverde HaarspitzenFluid benutzen.

Tja, ihr merkt schon ich hab wieder ne Bad-Hair-Phase da ich auch finde das mir zu viele Haare ausfallen und ich hab Angst das sie durch meine Stufen (vom letzten Friseurbesuch) gar nicht mehr wachsen und mir die Spitzen abbrechen Vielleicht ist das aber auch nur durch das unterschiedliche Wasser zustande gekommen und es gibt sich von allein wenn ich jetzt wieder zuhause bin.

Schönen Tag noch ihr Lieben!
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, ich wünsche mir auch lange Haare, mindestens bis zu den Achsels, wenns geht BH Verschlusslang. Ich war bis vor ein paar wochen schon beim Schlüsselbein angekommen und dann hat mich die spontane Wut gepackt und ich hab mir wieder nen BoB scheiden lassen. Zum Glück sind es aber nur wenige cm gewesen, von denen ich mich da getrennt hab, jetzt sind sie wieder schulterlang
    Gruß von Jessy

Experte Avatar von Crisears

Hallo ihr,

ich war auch lange nicht mehr da...
    Also zur Zeit habe ich enormen Haarausfall was zum Glück bei meiner dicken Mähne nicht auffällt. Belastend ist es dennoch...
    Ich habe immer gehört dass in der Schwangerschaft die Haare kaum ausfallen, das kann ich nun nicht bestätigen.
    Dafür habe ich zur Zeit in super Wachstum undobwohl ich über schulterlänge bereits hinaus war und wieder etwas angeglichen habe um die Stufen weg zu bekommen sind meine Haare wieder ein Stückchen drüber
    Was mich nun sehr freut!
    Gefärbt habe ich seit der Schwangerschaft nicht mehr und inzwischen auch durch den Urlaub sieht die Farbe einfach nur wähh aus... Vor Allem 3-farbig.
    Jetzt überlege ich ob ich mit dem Haarfarbenentferner von Scott Cornwall erstmal entfärbe. Das soll ja schonender sein als Farbe und hier rum stehen habe ich auch noch 2 Päckchen. Und dann eine Angleichung um Blondbereich mit Henna....
    Würdet ihr diesen Entfärber während der Schwangerschaft benutzen?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Meine Laune...
    Amazed

Würdet ihr diesen Entfärber während der Schwangerschaft benutzen?
    Nein. Weder in noch außerhalb der Schwangerschaft. Scheint ja eine echte Chemiebombe zu sein.

Ich denke, ich würde von sowas auch lieber die Finger lassen während einer Schwangerschaft. Man weiß ja nie was es für Schäden anrichten kann.

Pfirsichtiegerli, ja ich finde die Frisur total schön. Überlege nur immer wieder wegen den Stufen. Um sie erst mal auf eine gute Länge zu bekommen, sollte ich wohl echt erst mal auf mehr Stufen verzichten. Habe teilweise Probleme beim pflegen.

Hallo Think_Pink...viel Spaß beim züchten.

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe letztens von einer Coloration auf Yoghurtbasis gelesen, slle xtra für Schwangere entwickelt worden sein.
    Ich finde dne link gerade nicht.

Und Mädels wie ergeht es euch?

Ich wollte ja eigentlich in naher Zukunft zum Friseur, aber irgendwie scheine ich eine Phobie entwickelt zu haben.
    Ich schiebe das immer weiter raus, weil ich immer Angst habe, wieder nur schulterlange Haare zu haben. War so froh, als sie über der Schulter waren.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, am 02. November zu gehen, weil ich zu der Frisöse meines Vertrauens will, dazu muss ich aber in meine Heimat. Das Ganze muss echt mal wieder wie eine Frisur aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Also bei mir geht's gerade irgendwie nicht richtig weiter...die längsten sind bei mir jetzt so auf Schulterblattlänge, bzw. die längsten vorderen Stufen gehen so auf Schlüsselbeinlänge.
    Musste im August unbedingt zum Friseur, v.a. wegen der Farbe - hatte ein Vorstellungsgespräch und wollte da nicht dreifarbig ankommen...braun, hellbraun und von der Sonne ausgebleicht Dabei wurden auch die Stufen nachgeschnitten und ausgedünnt, von der Gesamtlänge aber kaum was weg.
    Irgendwie halte ich das gar nciht so lange ohne nachschneiden aus wie ihr.
    Naja, mein Ziel ist ja, dass die längsten Stufen auf APL sind - mal gucken, wie lange das noch dauert
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wenigstens hast du keine Friseur Phobie. .

Ja zwischendurch fällt mir das gar nicht so auf, dass die wachsen, weil ich sie meistens zusammen gebunden habe. Aber wenn ich sie nach einer Weile dann mal offen lasse, bin ich immer ganz begeistert.

Oh Mädels da gehts euch genauso wie mir.....
    Bei mir geht gerade auch nichts weiter, meine Haare sind jetzt knapp schulterlang und die Untersten Stufen gehen etwas drüber. Zum Glück ist es jetzt nur noch eine Stufe zum angleichen. Aber so langsam siehst halt wieder besch... aus und ich will auch nicht zum Friseur das schmeisst mich wieder mit dem Zuwachs so zurück....
    Tja und 3-farbig lauf ich nach wie vor immernoch rum. Weil ich von der Idee der Frisörin was sie trotz Schwangerschaft alles an meinem Kopf machen wollte wenig begesiert war. Und habe mich nun wieder an verschiedene Versuche gewagt natürlich aufzuhellen.
    Viel war leider nicht rauszuholen und so habe ich mich entschiiden heute eine kurze Blondierwäsche in den unteren Längen zu machen.
    Etwas von dieser hellblonden Farbe anrühren, mit Shampoo und Wasser mischen und dann kurz mal einwirken lassen. Ich denke das ist vertretbar.
    Hoffentlich erreiche ich damit was damit ich dann mit Hennablond etwas angleichen kann.
    Kann mich zur Zeit einfach nicht sehen und meine Haare sind gerade wieder das GRauen. Ich hatte eine Zeit in der sie so schön waren... Und nun sind die wieder trocken, liegen schlecht und wieder Haarausfall.
    Am Oberkopf stehen mir überall so Antennen ab, die nachwachsenden Haare vermutlich....
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Crisears, das wird schon.

Und glaub mir, diese lästigen Antennen kenne ich nur zu gut. Ich habe die Pille abgesetzt und davon HA bekommen und nun wachsen die nach. Die stehen einfach immer ab, egal wie viel Wasser und Haarspray ich drauf mache.

Habe mich jetzt endlich entschieden, keine neuen Stufen schneiden zu lassen, werde meine jetzigen Stufen rauswachsen lassen. Vielleicht gleiche ich diesen Monat noch mit einem cm an. Und dann alle zwei Monate um noch etwas Zuwachs zu haben.

Danke Honey ich hoffe es...

Leider bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo ich ernsthaft überlege ob ich mir die Haare nicht wieder abschneide... Eine verrückte, peppige Kurzhaarfrisur...
    Mir gefallen meine Haare überhaupt nicht mehr. Weiss mit der Farbe mal wieder überhaupt nicht was ich will und die Länge und der Gesamtzustand gefallen mir einfach nicht mehr...
    Andererseits habe ich Angst dass ich es dann wieder bitter bereuen werde. Immerhin hats nach einem Kurzhaarshnitt und einem Blondieruinfall später fast 4 Jahre gedauert bis ich meine Haare endlich wieder gesund und auf Schulterlänge gebracht habe....

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Danke Honey ich hoffe es...

Leider bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo ich ernsthaft überlege ob ich mir die Haare nicht wieder abschneide... Eine verrückte, peppige Kurzhaarfrisur...
    Mir gefallen meine Haare überhaupt nicht mehr. Weiss mit der Farbe mal wieder überhaupt nicht was ich will und die Länge und der Gesamtzustand gefallen mir einfach nicht mehr...
    Andererseits habe ich Angst dass ich es dann wieder bitter bereuen werde. Immerhin hats nach einem Kurzhaarshnitt und einem Blondieruinfall später fast 4 Jahre gedauert bis ich meine Haare endlich wieder gesund und auf Schulterlänge gebracht habe....
    Dann lass dir mit der Überlegung auf jeden Fall noch etwas Zeit. Sonst wirst du es wahrscheinlich wirklich bereuen.

Oder schau doch mal nach einem Bob wo es nicht direkt eine Kurzhaarfrisur sein muss, den kannst du ja auch auf Kinnlänge schneiden lassen.

Aber als meine auf der Schulter auflagen, fand ich es auch noch nicht so toll. Jetzt wo sie drüber gehen, ist es schon viel angenehmer und ich habe noch einiges an Stufen was ich gerne loswerden will. Deshalb werde ich mein Ziel für dieses Jahr gerade so schaffen. Und nächstes Jahr wohl auch nicht das Geplante, aber warten wir es ab.

Meine Laune...
    In Love

Crisears, ich würde auch noch etwas warten. Manchmal hilft ja auch schon die Spitzen zu schneiden (kann ja auch eine Freundin machen, da bist du dir Sicher, dass es nicht mehr als die Spitzen sind) oder ein Spliss schnitt, falls das ein Problem ist. ...

Dann sieht der Gesamtzustand des Haares schon viel schöner aus. ... Was für eine Bürste benutzt du denn?

Ich war heute übrigens doch schon beim Friseur, kurzer Bob, aber ich will ja auch die blondierten Längen raus haben und bis auf eine Strähne vorne ist auch alles raus, aber die Strähne vorne scheint irgendwie gar nicht zu wachsen

Danke ihr Lieben für euren aufmunternten Worte.

Ich kämme meine Haare meistens mit einem breiten Kamm und einer Bürste die so ganz dicke Borsten hat, aber sehr wenige mit allen anderen Bürsten reisse ich mir zuviele Haare aus weil ich sehr dicke Haare habe.
    Und die Bürste mit Naturborsten kommt nicht richtig durch meine Haare durch, die schafft nur die äusserste Schicht....
    Ich bin jetzt einfach am überlegen wegen der Farbe ob ich jetzt meine Längen nochmal versuche etwas aufzuhellen und dann alles wieder ins aschige meiner Naturfarbe anzugleichen od. eben wieder auf Braun gehe. Nussbraun viell.
    Eigentlich wollte ich ja rauswachsen lassen und dachte viell. nur ein paar Strähnchen zum aufpeppen. Aber dann hab ich mir mal alle Farben die ich in der Vergangenheit schon hatte durch den Kopf gehen lassen und bin darauf gekommen dass mir aussser 1-2 Nuancen höchstens heller gar nicht steht und mit Strähnen sah ich immer aus wie ein Streifenhörnchen, und sehr exotisch hab ich mir mal sagen lassen.
    Meine Schwester ist davon überzeugt dass mir Braun am besten steht.
    Hach ich weiss auch nicht. Wenn dann möchte ich ja weg von der Chemie kommen und gerne wieder mit Henna färben. Allerdings ob ich wieder groß Lust auf den Auwand mit der Pampe habe wenn ich dann bald einen Säugling hier habe, ich weiss nicht....
    Ich dachte auch schon an die Cremefarben von Lagona... Nougat od. Teak.
    Aber bei Dunkelfärbungen mit Henna hab ich doch irgendwie Angst dass mich dann irgendwann wieder der Rappel packt und ich wieder heller bzw. Naturhaarfarbe haben will und dann ist es sehr schwierig die Farbe wieder los zu werden.

Meine Laune...
    In Love

Ich würde an deiner Stelle weiter rauswachsen lassen! Meine Haare sind jetzt- wie erwähnt- fast ganz Natur und der Farbeindruck ist doch ein ziemlich anderer als noch zuvor mit vielen langen blondierten Haaren. Kannst du dir die Haare nicht hochstecken? (ein Gibson Tuck ist doch schnell gemacht) oder ein Pferdeschwanz? Dann siehst du die Längen gar nicht mehr und irgendwann denkst du auch nicht mehr dran

Mit Henna sehe ich das ähnlich. Es ist einfach sehr aufwendig und Friseure die das anbieten sehr teuer. Es gibt ja noch so halb chemisches Zeug (Elumen, glaub ich ist sowas )
    Die Cremehaarfarben hatte ich schonmal allerdings in einer helleren Farbe und fand sie nicht gut, da sie überhaupt nicht hielt. Das kann bei einer anderen Farbe natürlich anders sein, aber da müsstest du dich vielleicht im Henna- Thread nochmal informieren.

Chemie würde ich wirklich lassen. Ständig extreme Ansätze; Chemie das die Haarstruktur angreift; Chemie die Giftig ist; der Gestank

Also mein Tip: Haare hoch und vergessen. Oder wirklich einmal abschneiden (Kurzhaarfrisuren sind bei kleinen Kindern ja durchaus auch praktisch) und dann gesund nachwachsen lassen.

Abschneiden vs. Färben...---> Abschneiden!

Danke LinaClara.
    Ich habe mich heute mittag dazu durchgerungen und jetzt einmal in den sauren Apfel gebissen und unten die Längen mit Honigblond gefärbt. Und tadaaa, sieht gleich viel besser aus.
    Jetzt hat sich das Gesamtbild einigermassen angeglichen.
    In 4-6 Wochen werd ich dann noch ein letztes Mal mit dem gleichen Farbton drüber damit wirklich alles die gleiche Farbe hat.
    Das Honigblond von Aldi das ich jetzt verwendet habe hat auch fast den selben Ton wie meine Naturfarbe. Die sind lediglich einen Ticker aschiger, was ich nach der nächsten, letzten Färbung dann mit Henna angleichen werde.
    Was mich sehr überrascht hat, die Farbe von Aldi scheint weitaus weniger agressiv zu sein wie sonstige Farben die ich bisher verwendet hatte. Aber dann wars das erstmal....
    Viell. werd ich dann hin und wieder mal nen HennaGloss machen um einen kleinen Hauch Gold ins Haar zu bringen.
    Denke das macht schon viel aus und ist nicht wirklich viel Aufwand...

Meine Laune...
    In Love

Das ist Super das du dir wieder gefällst. Ist schließlich das wichtigste Das Hennagloss kenn ich gar nicht Kannst du mir mal was dazu erzählen, rein aus Neugier

Hennagloss bedeutet dass man nur einen Sud also quasi einen Tee mit ca. 1-2 TL Henna macht. Und den dann wie eine Rinse über die Haare gibt.
    Guck mal im Henna-Thread da hatte erst neulich jmd. von Hennagloss berichtet.

Meine Laune...
    Amazed

Hey ihr Lieben!
    Wahrscheinlich kommt jetzt bei uns allen die (Haar)Herbst-Depression :D
    Meine Haare machen zurzeit NICHTS. Als ob sie wirklich tot sind. Sie fetten nicht, sie splissen nicht....sie haben aber auch kein Volumen (trotz Volumenshampoo+Condi) oder Schwung.
    Ich hab mir jetzt einen grobzinkigen Kamm geholt, da beim Bürsten immer viele Haare rausfallen und ich mir nicht meine Wellen (die ich schön finde) rauskämmen will.
    Im November gehe ich zum Friseur und ich kann mich nicht recht entscheiden zw. Stufen oder nicht. Entweder diese Frisur oder ich lasse mir nochmal einmal einen (längeren) Bob schneiden damit alle wieder auf der gleichen Länge sind. Ich finde sie wirken so arg dünn im Moment. Zusätzlich überlege ich, ob ich beim nächsten Friseur auch die Haare heller machen lasse, sprich angleichen an meine NHF
    Ansonsten mache ich zurzeit echt gar nichts und sitze es einfach nur aus.
    Geändert von Pfirsichtiegerli (29.09.2012 um 19:07 Uhr)

Oh die Frisur sieht echt toll aus. Aber da sind halt wieder sehr viele Stufen dabei. Ich würd mir das echt gut überlegen. Sonst brauchst du wieder ewig bis die draussen sind...

Meine Laune...
    In Love

Danke Crisears, ich denke das ist für mich derzeit dann eher nichts. Hennagloss, klingt aber trotzdem toll

Meine Laune...
    Amazed

@Crisears was macht deine Schwangerschaft? Alles gut?
    (wenn du magst, kannste auch PN schreiben wenn du es hier nicht breittreten willst, oder es gänzlich lassen mit der Antwort ;) )

Das hier wäre auch eines meiner Favouriten . Man, hab mir heute Haare gewaschen und die sehen aus wie ungewaschen! Total strähning!

Pfirsichtiegerlie willst du die etwa wieder auf die Schulter kürzen lassen? Ich finde die erste Frisur auch schön. Aber die Stufen würden mir halt auch zu denken geben. Aber ich würde so gerne mal ein Längen/Haarbild von dir sehen.

Ich lasse meine Stufen jetzt auch raus wachsen. Und mal sehen, vielleicht mach ich bei Achsellänge erst mal eine Züchtpause und warte dann bis sie alle auf einer Länge sind.

Meine Laune...
    Amazed

So Honey, hab jetzt extra für dich Fotos gemacht^^
    Gibt also Bescheid wenn du sie gesehen hast, da mach ich sie danach wieder raus.
    Ach und Sorry das ich so fertig aussehe, hatte heute Frühdienst.
    Hab die Haare jetzt die letzten Tage geföhnt, damit war ich einiger Maßen zufrieden. Fakt ist aber ich muss zum Frisör. Es wird aber kein Schnitt der oberhalb der Schulter endet.

-->Hm, k.a. wieso die nun so komisch klein sind, aber ich denke man kann trotzdem nochwas erkennen.
    Geändert von Pfirsichtiegerli (02.10.2012 um 19:49 Uhr) Grund: Fotos weg

Gesehen! .

Oh die sind echt schon toll lang, ich habe auch eins in meinem Haartagebuch, falls du mal schauen willst ist unten der Link. Deine Haarfarbe finde ich total toll.

Juhu nichts über der Schulter ... .

Meine Laune...
    Amazed

Ich kann da leider noch nicht reinschauen
    Ich finde so von hinten fotografiert wirken sie echt lang, aber von vorne nicht. Vorne sind sie ja auch gestuft und beginnen beim Kinn...
    Meine Haarfarbe ist Henna Rot+Henna Braun von Müller und ca 3cm Ansatz NHF
    War das jetzt ein Wink das ich die Haarfarbe auch lassen soll?^^

Experte Avatar von Lichterfee

Ich bin jetzt bei 50cm.
    Noch einen Monat bis zum Friseur, hoffentlich schneidet er dann nicht soviel ab.,

Zitat Pfirsichtiergerli:
    Ich kann da leider noch nicht reinschauen
    Ich finde so von hinten fotografiert wirken sie echt lang, aber von vorne nicht. Vorne sind sie ja auch gestuft und beginnen beim Kinn...
    Meine Haarfarbe ist Henna Rot+Henna Braun von Müller und ca 3cm Ansatz NHF
    War das jetzt ein Wink das ich die Haarfarbe auch lassen soll?^^
    Ja ich würde die Haarfarbe lassen, ich finde die passt total gut zu deinen Hautton. Ich würde sie nicht umfärben.

Zitat Lichterfee:
    Ich bin jetzt bei 50cm.
    Noch einen Monat bis zum Friseur, hoffentlich schneidet er dann nicht soviel ab.
    ,
    Wow Lichterfee 50cm ist ja mein erstes Ziel. Hoffe das habe ich auch bald erreicht. Vielleicht bin ich auch schon soweit und weiß es noch gar nicht. Muss echt mal wieder das Messband anlegen...

Oh Pfirsichtiegerli die Frisur ist auch ganz toll!!!
    Ich könnte mir leider sowas nicht schneiden lassen da ich Naturkrause haeb und einen sehr dicken Wuschelkopf. Was gerade bei dieser Länge jetzt sehr unvorteilhaft ist...
    Danke der Nachfrage zwecks meiner Schwangerschaft
    Bis jetzt ist alles gut verlaufen. Bin nun Ende der 30. Woche und hatte bisher das Glück dass es mir wirklich gut ging bis auf hin und wieder mal. Und ich bin auch noch sehr fit und gut auf den Beinen trotz des schon riessigen Bauches, hehe...
    Jetzt muss sich mein Würmchen nur noch drehen die nächsten Wochen.