Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von IdaHH28

Parfum WEIHNACHTS-outfit :)

Hallo alle da draußen

Ich bin neu hier und hoffe wirklich, dass es hier nicht schon so ein Thema gibt Habe mich auch schon brav vorgestellt, wie es sich gehört Aber das hat ja nichts mit dem Thema gerade zu tun.

In 9 Tagen ist es ja so weit! Hl. Abend und Weihnachten.

Wisst ihr schon, was ihr anziehen werdet oder macht ihr euch darüber keine Gedanken? Ich bin dieses Jahr so absolut unschlüssig. Ich möchte mich in erster Linie natürlich wohl darin fühlen, aber es soll elegant und festlich aussehen

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so tragen werdet

Danke schon einmal für die Antworten!
    Viele Grüße, eure Ida

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: WEIHNACHTS-outfit :)

Heiligabend werde ich mich nicht so auftylen, eher bequem und kuschelig, da der Abend ja zu Hause stattfindet und nur Familie und Freund

1. Weihnachtstag werde ich zum Essen gehen wohl einen Rock anziehen und dazu Stiefel (mal schauen welche), abends zur Weihnachtsparty ein schwarzes Strickkleid dazu braune Stiefel

2. Tag gibts zuhause Essen mit großer Familie...naja...wohl auch einen Rock, dazu vielleicht ne Bluse...noch keine genaue Vorstellung
    Geändert von GossipGirl (15.12.2011 um 16:24 Uhr)

AW: WEIHNACHTS-outfit :)

Hey, danke für deine Antwort

Bin mir eben noch unschlüssig ob ich eher ein Kleid, eine Hose oder einen Rock anziehen soll...

Irgendwie will ich mich die drei Tage lang besonders anziehen.. Klingt vielleicht komisch, aber ich mag es eben mich zu solchen Festen zurecht zu machen
    Viele Grüße, eure Ida

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: WEIHNACHTS-outfit :)

Dann mach das auch und style Dich richtig auf! Weihnachten ist ja auch drei Tage was besonderes! Ich ziehe am liebsten auch Röcke oder Kleider an, Hosen sind bei mir eher Alltagoutfit

Aber bei mir lohnt "richtig aufbrezeln" echt nur am 1. Tag abends (und dann erst wieder Silvester)...alles andere muss bequem sein und vor allem Platz lassen für das viele gute Essen!

Forengöttin Avatar von chaotica

bei uns ist weihnachten sehr leger im kleinem engem kreis und ich trag das, was ich sonst auch trage. also nix besonderes. allerdings werden wir danach vermutlich noch feiern gehn (club) und da gibts dann ein normales partyoutfit.

Oh ja, darauf muss ich auch achten, dass genug Platz für das Essen da ist (und das ist jedes Jahr in Massen vorhanden )

Letztes Jahr hatte ich ein Kleid an, habe mich damit aber nicht allzu wohl gefühlt, da es ZU figurbetont war. Das Essen konnte ich nicht wirklich genießen :D
    ZU leger mag ich es leider nicht, fühle mich dann zu "alltäglich"
    Vielleicht finde ich ja dieses Jahr die goldene Mitte
    Vielleicht mache ich mir aber auch zu große Gedanken deswegen :D
    Viele Grüße, eure Ida

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Schwarze Anzughose, schlichter Rollkragenpulli, etwas auffälligere lange Kette und schwarze Ankleboots - kindertauglich ;)

Klingt gemütlich und schön
    Viele Grüße, eure Ida

Inventar

Ich werde einen dunkelrosanen Plisseerock tragen (mit kleinem schwarzen Bund oben..), dazu eine schwarze Bluse/Tunika (werde ich in den Rock stecken) und eine schwarze, dicke Strumpfhose. Schuhe werden schwarze Wildlederpumps sein, falls es schneit schwarze Stiefeletten mit Keilabsatz.
    Das 2. Outfit wird ein rotes Strickkleid mit Norwegermuster und beim Dritten bin ich mir noch etwas unschlüssig... Aber höchstwahrscheinlich auch ein Kleid oder ein Rock..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, ich weiß ganz ausnahmsweise schon 1 Teil, das ich sicher tragen werde. Dieses Shirt nämlich: klick
    Auf den Fotos sieht es unmöglich aus, aber an mir fand ich es schick. Außerdem habe ich es in einem unheimlich schönen, satten, weihnachtlichen Dunkelgrün gekauft.

Dazu dann ein schwarzer Rock, denke ich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Honigmilch
    Besucher

Ich trage dieses Kleid mit einer weißen Bluse darunter

(Und ich habe noch den vollen Preis dafür gezahlt )

Dazu ein netter, großer Ring und Perlenohrringe.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bei uns ist weihnachten sehr leger im kleinem engem kreis und ich trag das, was ich sonst auch trage. also nix
    Hab grad nur die erste Zeile deines Beitrags überflogen, superlustig.

Was ich anziehe weiß ich noch nicht genau, aber ich werde auf jeden Fall diese Ohrringe tragen. Hab sie gestern bekommen und sie sind soo süß.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Hab grad nur die erste Zeile deines Beitrags überflogen, superlustig.

Wäre doch mal was besonderes... alle nackig unterm Weihnachtsbaum.

mein mann hätte da wohl nix gegen das ist mal ne idee. kann mir ja noch n schleifchen umbinden

Noki
    Besucher

Ich finde das Outfit an Weihnachten eher nebensächlich und trage da nichts anderes wie an anderen Tagen auch. Ich finde es furchtbar, dass manche Leute sich jedes Jahr extra für Weihnachten oder Silvester ein neues Outfit kaufen. Jedesmal wenn ich zwischen den Feiertagen in der Stadt war, hab ich Frauen reden gehört: "Was könnte ich an Silvester denn tragen" usw. Schrecklich, dass man sich da so einen Kopf drum macht und meint, man müsse jedes Jahr etwas Neues kaufen. Ein Silvester Fan war ich sowieso noch nie, verbringe Silvester immer daheim und an Weihnachten brezel ich mich auch nicht extra auf, da Weihnachten bzw. Heiligabend bei uns daheim stattfindet mit der Familie und meinem Freund. Als ich noch jünger war, bin ich an Heiligabend teilweise sogar im Jogginganzug geblieben, weils einfach bequemer ist.

Ich werd wohl dieses Jahr wie letztes Jahr auch eine Jeans tragen entweder blau oder schwarz und dazu einen grauen Rolli und schwarze Stiefel. Das Outfit wird bei mir ein bisschen durch Halstuch und Schmuck aufgewertet, mehr nicht. Bei vielen spielt die Frisur auch noch eine große Rolle, ich trag meine Haare einfach offen und fertig.

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Ich glaube, das ist davon abhängig, was man an Silvester z.B. unternimmt (abgesehen davon, dass es natürlich auch so ein Persönlichkeitsding ist). Wenn ich auf eine Hochzeit eingeladen bin kaufe ich mir vorher ein tolles Kleid. Wenn ich Silvester richtig schick weggehe, dann würde ich mir sicherlich auch ein Kleid kaufen. Wenn ich Silvester so wie in den letzten Jahren mit Freunden feier, dann ist es je nach Planung, schon mal etwas festlicher, aber immer aus dem vorhanden Kleiderschrankfundus.
    Wir haben Silvester mal gegrillt, da saßen alle in Skiklamotten unterm Heizpilz ;)

Jeans und Rolli mit Stiefeln fällt bei mir ansonsten mit den richtigen Accessoires auch in die Kategorie schick

nachtbiene
    Besucher

allerdings werden wir danach vermutlich noch feiern gehn (club) und da gibts dann ein normales partyoutfit.
    Ja so kenn ich das auch

Dieses Jahr bin ich Heiligabend in Prag auf einer Veranstaltung und werd hinterher noch im Club/Bar absteigen, daher wird mein Outfit tendenziell partylastiger
    Geschenketauschen, großes Fressen fällt aus wegen is nich.

Was extra kaufen, ne das nicht Dafür hängt genug im Schrank.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit an Weihnachten eher nebensächlich und trage da nichts anderes wie an anderen Tagen auch. Ich finde es furchtbar, dass manche Leute sich jedes Jahr extra für Weihnachten oder Silvester ein neues Outfit kaufen. Jedesmal wenn ich zwischen den Feiertagen in der Stadt war, hab ich Frauen reden gehört: "Was könnte ich an Silvester denn tragen" usw. Schrecklich
    ich finde es befremdlich, wenn ich so in Foren lese, dass sich manche Frauen für das gemeinsame, gemütliche Rumhängen an Weihnachten (Familie +Verwandten) regelrecht "aufbretzeln" also so mit Miniclutch, kurzen Flitterkleidchen mit Pailletten und hohen Pumps ect. Zum abends weggehen finde ich es normal aber im Kreis meiner Liebsten muss ich mich nicht zum zweiten Tannenbaum aufrüschen.

Honigmilch
    Besucher

Also ich mache mich Weihnachten schick - schicker als ich tagtäglich herumlaufe. Für mich ist das ein sehr besonderes Fest, da möchte ich mich auch besonders anziehen.
    Mit einer Handtasche würde ich mich nicht auf die elterliche Couch setzen , aber ein schickes Kleid finde ich dann immer toll. Und statt Hausschuhe mag ich dann auch lieber schöne Schuhe tragen (das müssen nicht High Heels sein, aber dieses Jahr werde ich Pumps tragen).

Was Silvester betrifft: Ich mache mir nicht viel aus Feuerwerk etc., aber auch hier ist für mich ein Tag, an dem ich mich gern schick anziehe. Aber auch nicht schicker, als wenn ich sonst abends weggehe

Schminken gehört für mich eher nicht dazu; ich trage täglich Lippenstift und meist Nagellack, das war's und mehr wird es auch nicht an den Festtagen (außer, dass ich einen Nagellack mit Glitzer/Schimmer tragen werde *klick).

Inventar Avatar von Pivoine

In meiner Familie machen wir uns alle etwas hübsch (also eher Etuikleid als Glitzerfummel ) und ich finde das immer total schön! Hat sowas festliches, dazu lecker Essen, Kerzenschein, Musik. Und für uns Damen ist da natürlich etwas mehr Spielraum als für die Männer.
    Aber ich empfinde es bei uns trotzdem immer als sehr locker, es gefällt allen so.
    Was ich tragen werde, weiß ich auch schon, ich kann ja mal ein Bild posten.
    What goes around comes around

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit an Weihnachten eher nebensächlich und trage da nichts anderes wie an anderen Tagen auch. Ich finde es furchtbar, dass manche Leute sich jedes Jahr extra für Weihnachten oder Silvester ein neues Outfit kaufen. Jedesmal wenn ich zwischen den Feiertagen in der Stadt war, hab ich Frauen reden gehört: "Was könnte ich an Silvester denn tragen" usw. Schrecklich, dass man sich da so einen Kopf drum macht und meint, man müsse jedes Jahr etwas Neues kaufen.
    Wieso schrecklich?
    Es gibt so viele schöne festliche Sachen, bei denen man selten die Gelegenheit hat, sie zu tragen, also ist es doch schön, wenn man an den Feiertagen mal eine Gelegenheit hat, sich richtig schön zu machen. Das macht doch Spaß.

Ich weiß noch nicht, was ich Silvester machen. Weihnachten verbringe ich mit der Familie und werde mich trotzdem fein anziehen, gefällt mir einfach besser als in ollen Jeans unter dem Baum sitzen... Was neues kaufen werde ich aber nicht, ich hab genug Sachen, die ich selten anziehe. Mal gucken.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch ein neues Kleid für Silvester. Allerdings werde ich das später auch zum Feiern anziehen, nur halt das erste Mal an Silvester. Find ich auch nicht schlimm, sich extra was zu kaufen. Mag es auch gerne mich mal aufzubrezeln

Weihnachten weiß ich noch nicht. Feier mit meiner Mom alleine und werd wahrscheinlich Rock und irgendein hübsches Oberteil anziehen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

ich finde das auch nicht schlimm. wer da groß auffahren möchte, ist doch ok.
    mir persönlich und auch meinem umfeld bedeutet weihnachten nicht so viel als daß es für mich ein anlass dazu ist, oder ich es so kenne daß man sich da extra festlich anzieht. aber für wen weihnachten eben ein wichtiges fest ist, warum nicht

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hübsch mich gern ein wenig dafür auf, aber nicht anders, als würde ich mit meiner Familie essen gehen. Nicht zuviel, aber es setzt sich vom Alltag auf jeden Fall ab.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Also für den Heiligabend ziehe ich mir erst was schönes an, und dann wenn alle Fotos gemacht sind, etwas bequemes.
    Für den 1. Weihnachtsfeiertag etwas bequemes, weil wir da daheim sind und nicht großartig was machen.
    Und am 2. Weihnachtsfeiertag etwas schönes, was genau weiß ich auch noch nicht, denn da gehen wir mit der Verwandschaft zum Essen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ich finde es befremdlich, wenn ich so in Foren lese, dass sich manche Frauen für das gemeinsame, gemütliche Rumhängen an Weihnachten (Familie +Verwandten) regelrecht "aufbretzeln" also so mit Miniclutch, kurzen Flitterkleidchen mit Pailletten und hohen Pumps ect. Zum abends weggehen finde ich es normal aber im Kreis meiner Liebsten muss ich mich nicht zum zweiten Tannenbaum aufrüschen.
    Ja, genau so seh ich das auch.

Nektarini
    Besucher

Also ich persönlich mache mich an den Feiertagen immer schick! Nicht zu aufgepretzelt ;) aber schick.. Denn das mag ich! ... Im Alltag kann man das ja nicht, und umso mehr freue ich mich dass ich dass dan an den Feiertagen und vor allem an Silvester machen darf :))
    *freu*
    An Weihnachten bevorzuge ich dieses Jahr irgendwie alles in rot :D Roter Rolli, rote Nägel, Roter Lippi, Roter Schmuck, pferdeschwanz, und schwarzue Hose.. Haach da freu ich mich rieisg drauf :)))

Im Alltag kann man das ja nicht, und umso mehr freue ich mich dass ich dass dan an den Feiertagen und vor allem an Silvester machen darf :))
    ich kann das sehr gut auch mal im alltag
    wer verbietet dir das denn?

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Recht hast du alle Male!

Ich finde es aber auch nicht verwerflich, wenn man sich natürlich anders anzieht, als im Alltag. Immerhin ist es ein Fest. Ich sehe Weihnachten als etwas besonderes an, daher ziehe ich dann auch gerne elegantere und chicere Sachen an. Natürlich mutiere ich dabei nicht zum 2. Tannenbaum
    Was Silvester angeht, ist nochmals was anderes, wie ich finde.
    Mir ging es in diesem Thema ja auch nur um die Festtage

Also ich persönlich mache mich an den Feiertagen immer schick! Nicht zu aufgepretzelt ;) aber schick.. Denn das mag ich! ... Im Alltag kann man das ja nicht, und umso mehr freue ich mich dass ich dass dan an den Feiertagen und vor allem an Silvester machen darf :))
    Stimmt ebenso

Nicht zuviel, aber es setzt sich vom Alltag auf jeden Fall ab.
    Besser hätte man es nicht sagen können

Ich bin auch nicht so eine, die sich jedes Jahr neue Klamotten zum Fest kauft, aber hin und wieder ist das nicht verkehrt und verboten sowieso nicht.
    Da ich dieses Jahr generell sehr sparsam war, was shoppen angeht () habe ich mich jetzt für folgendes entschieden:

http://mta1.img7e.de/images/210/02/n...809x1279-1.jpg
    Heiligabend sind wir mit meinen Schwiegereltern zusammen und meinem Schwager, bei denen zu Hause.

Am 1. Weihnachtstag sind wir bei seinen Tanten und Onkeln, bei Verwandten, da werde ich ein anderes Kleid anziehen, welches ich mir auch gekauft habe, sicher dann auch zu dem einen oder anderen weiteren Anlass tragen werde:

http://mta1.img7e.de/images/209/92/i...809x1279-1.jpg

Am 2. Weihnachtstag trommeln wir beide Familien zu uns nach Hause, da werde ich mich dann gemütlicher anziehen, also Rock, ein beiges Oberteil mit leichter Spitze und Strumpfhose.

An Schmuck paar dezente Ohrringe und eine leichte Halskette, mehr nicht.
    Geändert von IdaHH28 (20.12.2011 um 13:19 Uhr)
    Viele Grüße, eure Ida

Nektarini
    Besucher

ich kann das sehr gut auch mal im alltag
    wer verbietet dir das denn?
    :D Ich habe einen nicht so glamourösen Job da ist es eher fehl am Platz wenn ich mich aufbrezel.. :)
    Null Make up, Haare zu, feddisch.. Klamotten am besten nix teures und etwas was mich nicht traurig werden lässt wenn es kaputt geht.. Sprich Jeans-Shirt .. fertig.. leider! :((
    Würde mich gerne jeden Tag schicki micki machen.. Passt aber eben einfach nicht !

Ich bezweifle, dass man in einem Job, egal in welchem, mit Abendkleid oder hyper-duper-super glamourösen Oufit rumlaufen kann/muss/möchte, how ever.
    Ich arbeite als Eventmanagerin und laufe manchmal auch rum, wie frisch aus dem Bett aufgestanden Blazer, schwarze Hose oder Rock und Bluse, das ist das maximalste an "eleganterem" Kleiden, wie ich mich zur Arbeit anziehe.

Da kommt Weihnachten eben gelegen
    Viele Grüße, eure Ida

@ ida,

weder die gezeigten kleider von dir noch das outfit, das für weihnachten von nektarini ins auge gefasst wird sind für mich glamouröse galamode

das sind etwas schönere, schickere, für mich eben durchaus alltagstaugliche sachen zum tragen

wegen dem job: man hat ja auch noch ein privatleben wo man sich austoben könnte, wenns beruflich nicht machbar ist. außerhalb von weihnachten.

so sehe ich das für mich, ich fände es schade nur zu weihnachten schönere schickere sachen zu tragen, das leben ist mir zu kurz dafür, wenn ich sowas generell gerne trage.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns sind die Weihnachtsoutfits immer eher leger. Naja, mein Papa und mein Onkel packen auch schonmal eine Krawatte aus, dazu aber meist Jeans oder Cordhose (Papa). Mein Onkel kam auch schonmal in Ugg Boots.
    Ich weiß noch nicht, was ich anziehe… Aber vielleicht werfe ich mich mal in die hohen, teuren Hacken. Allerdings ohne Kleid sondern mit Jeans dazu, sonst ist es übertrieben.
    Am ersten Feiertag geht´s zur Schwiegerfamilie. Da wir dort nachmittags dann üblicherweise einen Spaziergang durch den Wald bzw. Tierpark machen, sind wetterfeste Schuhe angesagt und auch sonst kein unbedingt schickes Outfit.
    Mein Mann trägt zwar schrecklich gern Anzug, Krawatte und Manschettenknöpfe, wenn es sich anbietet, aber das macht ja auch nicht so richtig Spaß, wenn der Rest der Sippe im karierten Treckinghemd kommt...

@ ida,

weder die gezeigten kleider von dir noch das outfit, das für weihnachten von nektarini ins auge gefasst wird sind für mich glamouröse galamode

das sind etwas schönere, schickere, für mich eben durchaus alltagstaugliche sachen zum tragen
    Deswegen schrieb ich ja, dass ich nicht zum Christbaum mutiere, denn ein Bling-Bling Outfit, welches super glamourös ist, trage ich auch nicht zu Weihnachten. Aber die ausgesuchten Kleider ziehe ich ebenso wenig im Alltag an, wäre mir zu schade für die Arbeit.
    Und wie ich schrieb, kann man sowas natürlich auch super zum Geburtstag oder anderen Anlässen tragen
    Viele Grüße, eure Ida

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von IdaHH28 Beitrag anzeigen

http://mta1.img7e.de/images/210/02/n...809x1279-1.jpg
    Heiligabend sind wir mit meinen Schwiegereltern zusammen und meinem Schwager, bei denen zu Hause.

Das ist superschön, genau meine Kragenweite. Darf ich fragen woher du es hast? Edit: Hab es gefunden. :) Hoffe es gibt's dann noch im Januar. ^_^

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mein Mann trägt zwar schrecklich gern Anzug, Krawatte und Manschettenknöpfe, wenn es sich anbietet, aber das macht ja auch nicht so richtig Spaß, wenn der Rest der Sippe im karierten Treckinghemd kommt...
    Geändert von Nienchen (20.12.2011 um 14:45 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nienchen, das habe ich aus dem Shop *******. Kann man hier gar keine Links einfügen?
    Wollte dies eben verlinken, aber scheint wohl nicht zu funktionieren.
    jedenfalls gibt es das nur in schwarz und du findest das unter Kleider > elegante Kleider auf der ersten Seite.

EDIT: Ok, man sieh nur sternchen.
    Googel mal den Shop "sieben trends", aber die sieben bitte als Ziffer ausschreiben
    Viele Grüße, eure Ida

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von IdaHH28 Beitrag anzeigen
    Nienchen, das habe ich aus dem Shop *******. Kann man hier gar keine Links einfügen?
    Wollte dies eben verlinken, aber scheint wohl nicht zu funktionieren.
    jedenfalls gibt es das nur in schwarz und du findest das unter Kleider > elegante Kleider auf der ersten Seite.

EDIT: Ok, man sieh nur sternchen.
    Googel mal den Shop "sieben trends", aber die sieben bitte als Ziffer ausschreiben

Ich hab's bei Zalando gefunden, die führen auch NAF NAF.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Huch, das hab ich da noch nie gesehen...
    Und bestellst du es dir nu auch? hehe
    Viele Grüße, eure Ida

Inventar

Bei uns wird zu Weihnachten auch die etwas elegantere Garderobe getragen. Das heißt nun nicht gerade Anzug für meinen Mann, aber doch Blazer oder wenigstens ein Tweedsakko. Die Töchter putzen sich auch ein bißchen heraus. Für mich bedeutet das jedenfalls Pumps, schickes Oberteil und Rock. Das mach ich auch nicht ganz uneigennützig, da ich meist zum Fest schönen Schmuck bekomme. Den will ich natürlich auch gleich anlegen und da muß das Outfit schon dazu passen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Bei uns wird zu Weihnachten auch die etwas elegantere Garderobe getragen. Das heißt nun nicht gerade Anzug für meinen Mann, aber doch Blazer oder wenigstens ein Tweedsakko. Die Töchter putzen sich auch ein bißchen heraus. Für mich bedeutet das jedenfalls Pumps, schickes Oberteil und Rock. Das mach ich auch nicht ganz uneigennützig, da ich meist zum Fest schönen Schmuck bekomme. Den will ich natürlich auch gleich anlegen und da muß das Outfit schon dazu passen.
    find ick jut
    Viele Grüße, eure Ida