Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Bobbi Brown Foundation

Habe schon soviel Gutes von der Marke Bobbi Brown gehört. Da es bei mir in der Nähe leider keinen Store gibt, möchte ich gerne mal die Oil-Free Even Finish Foundation ausprobieren. Habe normale Haut, mag aber gerne ölfreie Make ups, die sofort einziehen.

Jetzt würde ich gerne diese Foundation bei Douglas online bestellen. Kann aber nichts mit den Farben anfangen. Die kleinen Bilder geben den Originalton ja nie richtig wieder. Einige Farben gehen dort sogar ins rot/bräunliche. Habe relativ dunkle Haut, nehme bei anderen Firmen meistens immer den dunkelsten oder zweitdunkelsten Ton. Aber die ganz dunklen Töne bei BB erscheinen mir zu heftig. Vielleicht kann mir jemand einen Ton empfehlen. Habe z.B. bei allen Lancome Produkten immer 05, Farbe Cognac. Oder bei dem perfectly real von Clinique Nr. 36 Farbe shade. So einen Ton in der Art suche ich, soll ein wenig ins gelbliche gehen, auf keinen Fall einen Rotstich haben.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Bobbi Brown Foundation

Ich variiere immer mit Honey und Golden, auch hier zu sehen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Schreib doch deine Frage mal direkt an Bobbi Brown (www.bobbibrown.com), die sind dort eigentlich sehr hilfsbereit
    Kuckuck

Inventar Avatar von missimüller

Bin selber (auch im Winter) recht dunkel und habe die Farbe 4.5 warm natural - ist allerdings gelbstichig. Sieht aber super natürlich aus - wie der Name schon sagt :abroll: Da schwöre ich drauf!!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Danke für Eure Antworten. Habe auf dem Link nachgeschaut, da sind die Farben ja auch den entsprechenden Hauttypen zugeordnet. Ich glaube das die Farbe 4.5 warm natural für mich in Frage kommt. Bei Douglas online ist das Nr. 12 (müßte ja der gleiche Ton sein).
    Falls er überhaupt nichts ist, wende ich mich mal direkt an BB und verkaufe das MU.

Bin schon ganz gespannt auf die Foundation

Kalarigirl
    Besucher

ich kann da überhaupt keine farbe für mich finden, müsste sie mir direkt mal ansehen, sonst bringt dat für mich gar nix in internet zu bestellen

Allwissend Avatar von tonyfant

Kann man bei Dougi doch total problemlos zurückschicken! Hab auch schon mal ´nen ES retourniert, dessen Farbe in Echt dann halt doch nicht so überzeugend war. Retourenkleber auf´s Packerl, Rücksendeschein ausgefüllt, ab zur Post, Problem beseitigt.

Habe heute mein MU von Bobbi Brown bekommen. Freu!!!!

Danke noch mal für Eure Tips. Habe den Ton warm natural bestellt. Ist genau richtig. Die Konsistenz ist auch super. Gott sei Dank nicht so eine zähflüssige Pampe. Ist wunderbar leicht. War schon etwas besorgt, weil ich die Foundation nicht vorher getestet habe, da es bei mir in der Nähe kein BB gibt.

Die Farbe auf dem Karton ist übrigens doch 4.5, wenn man bei Douglas bestellt läuft das unter Nr. 12. Habe mich schon gewundert.

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich find die foundation auch total klasse! Sie ist einfach absolut perfekt, ich nehm nie wieder was anderes.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

tonyfant schrieb:
    Kann man bei Dougi doch total problemlos zurückschicken! Hab auch schon mal ´nen ES retourniert, dessen Farbe in Echt dann halt doch nicht so überzeugend war. Retourenkleber auf´s Packerl, Rücksendeschein ausgefüllt, ab zur Post, Problem beseitigt.

Auch gebrauchte Produkte???

Kann ich fast nicht glauben

Hätte ich mich ehrlichgesagt auch nicht getraut...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

@Lara-Isabelle

Das freut mich ja, dass der Ton bei Dir richtig ist Ich habe den ja auch zu meinem neuen, HG in Sachen Make-up erklärt!! Nie mehr ohne BB

Finde aber auch, dass auf den Farbkarten die Töne gar nicht richtig rüberkommen In natura sieht der doch vieeeeel anders (dunkler) aus?! Findest Du nicht?

Hallo missimüller! Finde ich auch. Der Ton ist in echt viel dunkler. Die Farbkarten sind immer eine Katastrophe.
    Wenn man sich bei Douglas nur darauf verlassen würde, wäre man pausenlos am zurückschicken

Auf der BB Homepage finde ich gut , dass die einzelnen Farben erklärt werden, für welchen Hauttyp sie sind.

Aber Du hast recht, dieses MU könnte mein absoluter HG werden!!!!!

Was ich auch als sehr positiv empfinde ist der Geruch. Das MU riecht super frisch, irgendwie zitronig, ich kann den Duft schlecht beschreiben.

Allwissend Avatar von Destiny

habt ihr denn die kompakte version oder liquid? bin auch - mal wieder - auf der Suche nach MEINER Foundation..BB würde sich natürlich anbieten, allerdings mag ich kompakt-makeups so gar nich und gerade die liquid version schneidet ja bei MUA jetz nich gerade toll ab...wie is denn so das finish? eher natürlich oder doch eher etwas pappig?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Ich habe die Oil-Free Even Finish Foundation von BB. Ich mag lieber Flüssig-MU. Komme mit den kompakten nicht so gut klar.

Die Konsistenz ist total leicht. Wirkt super auf der Haut. Als wäre man kaum geschminkt.
    (Ist sogar meinem Freund aufgefallen, und der hat von cremen, pudern, schminken absolut keine Ahnung

Ich weiß aber was Du meinst. Bei vielen Make ups hat man das Gefühl sich eine richtige Maske aufzuspachteln. Die setzt sich dann in jedes Fältchen ab. Man sieht aus wie zugekleistert.
    Diese Foundation ist wirklich leicht, deckt aber trotzdem gut. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich und es gibt einen BB-Store in Deiner Nähe, dann würde ich das MU mal testen.

Ich hab auch die flüssige Variante - praktisch im Pump-Spender und super zu dosieren

Mit den compact Versionen komm ich leider ü-ber-haupt nicht klar

Übrigens ist der Verbrauch super gering - ich benutze es seit Anfang September täglich und man sieht nicht mal, dass aus der Flasche was raus ist Fand ich nen positiven Nebeneffekt

LG

@missimüller

Das ist witzig, dass Du eine Flasche mit Pumpspender hast. Hat meine leider nicht, noch nicht mal ein Spatel! Ob die da wohl was geändert haben?

Aber egal, hauptsache die Foundation ist toll!

Huhu

Ich habe die Flasche ja bei einem Counter von BB gekauft und den "Pump-Spender" zum aufschrauben dann dazu bekommen. Sie haben mir gesagt, dass das wohl jetzt neu wäre, dass man den dazu bekommt. In Amerika wäre das wohl normal

Kann aber auch sein, dass die den nur bei BB mit raus geben??? Aber frag doch noch mal bei Dougi

LG

Hallo missimüller!

Danke, das werde ich machen. Habe mich schon gewundert!

L.G.

Ohne das Teil wäre ich auch verloren was die Dosierung angeht

Allerdings überlege ich zurzeit, ob ich mir nicht "doch" noch was kompaktes oder so zusätzlich kaufen soll - so für "unterwegs" halt

Mal was handliches, praktisches zum "nachschminken" für unterwegs... gibts sowas von BB oder hat das eine Beauty von Euch???

LG

Ich habe immer Puder dabei. Gepresster Puder, falls man mal glänzt. Habe auf der Douglas Homepage jetzt gesehen das BB auch einen hat. Das ist der Sheer Finish Pressed Puder. Werde mir den auch noch holen, da mein Clinique so langsam zur Neige geht.

DAS klingt gut.... Schau ich mir direkt mal an... muss morgen eh in die Stadt

LG

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hast du dir das Puder angeschaut??
    Wenn ja, wie ist es????

Oder kennt das sonst noch jemand??

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich hab das puder und finds super, ist allerdings nicht soooo sehr deckend. für mich reichts aber allemal, weils ich wirklich nur zum mattieren brauch

Habe mir noch das compact make up gekauft - für unterwegs ... super praktisch

Schwämmchen immer dabei, Spiegeldose = sehr praktisch und schick - und dünn aufgetragen fällt es nicht auf, dass ich nochmal "nachgelegt" habe da gleicher Farbton wie Foundation

Will es jetzt nicht in den Himmel loben, aber ich hatte wirklich noch nie, nie niemals vorher ein MU das so natürlich mit dem Hautton verschmolzen ist *schwärm*.

LG

@missimüller: Ja kann ich nur bestätigen BB ist spitze!

Fange ja jetzt erst damit an. Habe mir gestern ein Gloss von BB bestellt. Bin schon ganz gespannt....Wollte ja eigentlich den Lippenstift in nude haben. Aber der war ausverkauft

Das Puder wäre auch noch eine Überlegung wert
    Die Farbe stelle ich mir auch toll vor. Mag es bei Pudern nicht, wenn sie zu dunkel sind.
    Bei Douglas wollen die mir immer den dunkelsten aufschwatzen. Die sehen nur meine dunkle Haut und schon geht es los. Wenn man dann so einen dunklen nimmt, ist man im Laufe des Tages viel zu braun. Bei jedem nachpudern wird es dunkler. Nee, dass muß ich nicht haben.

Allwissend Avatar von Selicia

Also ich bin mit der Oil free even finish Foundation(flüssig) super zufrieden- bis auf den Preis

Also ich finde, das "rechnet" sich aber Benutze meine Foundation täglich und man sieht in der Flasche (die ist von September) noch nicht mal das was raus ist
    Man kann es sich schön reden

LG

Inventar Avatar von hamse

Da gibt's Pumpspender dazu hamse will auch! Naja, ich wollt ja am Montag evtl. eh noch mal zum Breuninger... aber wenn einem das keiner sagt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

AW: Bobbi Brown Foundation

hallo mädels!

Ich habe in meiner nähe absolut keinen bb store oder counter und wollte mir trotzdem eine foundation (wahrschienl. natural finish) zulegen. muss also blind bestellen. habt ihr erfahrungen mit den farben?
    ich habe bei revlon colorstay die farbe buff, bei mac liege ich zwischen 10 und 15 würde ich behaupten und habe einen olivigen unterton. also keinesfalls rötlich oder rosa. eher dann gelb.
    könnt ihr mir weiter helfen?
    kann man bei breuninger auch ein angebrochenes produkt zurückbringen? Falls die farbe nicht passt...

Allwissend

Ich bin ca NC20 bei Mac und bei BB warm Ivory. Du bräuchtest also eher einen der beiden helleren Töne. Da gibts noch Porcelain und Alabaster, glaube ich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich bin auch NC 20 und Warm Ivory bei BB. Alabaster ist der hellste Ton, der dürfte schätzungsweise was für Dich sein.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

danke ihr 2!!!! wisst ihr welche untertöne alabaster und porcelain haben? rosa geht bei mir nämlich GAR nicht.

Galina
    Besucher

weiß jemand, ob die oil free foundation aus dem sortiment geflogen ist? bei douglas.de gibts die nur noch in einer sehr dunklen nuance .

selten da Avatar von Moon

Hätte auch noch ne Frage Stell sie hier auch nochmal ein, da passt sie wohl besser

Kann mir denn jemand sagen, welche Foundi für trockene Wangen am besten wäre? Ansonsten recht "normale" Haut, nur auf den Wangen sieht man schnell mal Hautschüppchen bei der falschen Foundi.
    Möchte evtl. doch nochmal BB ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ja, die gibts nicht mehr. Der Nachfolger ist die natural finish long-lasting Foundation. Kann aber nichts weiter zu sagen, habe sie nicht ausprobiert.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Hätte auch noch ne Frage Stell sie hier auch nochmal ein, da passt sie wohl besser

Kann mir denn jemand sagen, welche Foundi für trockene Wangen am besten wäre? Ansonsten recht "normale" Haut, nur auf den Wangen sieht man schnell mal Hautschüppchen bei der falschen Foundi.
    Möchte evtl. doch nochmal BB ausprobieren

lass dir mal die moisture rich foundation auftragen, die ist schön geschmeidig und betont keine trockenen Stellen, ich nehme sie gerne im Winter.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Daumen runter AW: Bobbi Brown Foundation

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    danke ihr 2!!!! wisst ihr welche untertöne alabaster und porcelain haben? rosa geht bei mir nämlich GAR nicht.
    Dafür das Bobbi immer betont ihre Foundations sind alle gelbstichig finde ICH Alabaster ein bischen rosastichig

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob die oil free foundation aus dem sortiment geflogen ist? bei douglas.de gibts die nur noch in einer sehr dunklen nuance .
    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts nicht mehr. Der Nachfolger ist die natural finish long-lasting Foundation. Kann aber nichts weiter zu sagen, habe sie nicht ausprobiert.
    Was, die gibt es nicht mehr?
    Die wollte ich doch ausprobieren, weil die angebvlich so toll sein soll.

Ist die Long Lasting denn genau sp gut für ölige Haut? Und haftet sie auch lange?
    Hat jemand beide Foundations schon verglichen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin stille Mitleserin und brauche jetzt mal einen Rat.

Seit ein paar Monaten nutze ich die Oil-Free Compact Foundation. Bin mit der Deckkraft und der Farbe super zufrieden, da ich extrem hellhäutig bin und viele Unreinheiten habe.

Allerdings setzt sich die Foundation schon nach einigen Stunden an der Stirn ab. Meine Haut ist dort etwas ölig. Meint ihr, es wäre besser eine flüssige Foundation zu benutzen? Bin von BB ziemlich angetan und Ausflüge zu anderen Marken gingen bei Foundations meistens schief.

Würde mich über Antworten freuen...

Eliade
    Besucher

ich würde für die Stirn mal eine Flüssigfoundation ausprobieren und für den Rest weiterhin die Oil Free benutzen, wenn du damit gut klar kommst