Das es immer noch regnet
Das es immer noch regnet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hab unsere Bialetti kaputt gemacht. Ich sollte wirklich erwägen, den ersten Kaffee durch eine Koffeeintablette zu ersetzen, das geht sooo oft schief![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Da mein Dachfenster jetzt zu ist, bis zur Reparatur, muß ich immer rausgehen zum!
Schicke Dessertgläser gekauft (frau gönnt sich ja sonst nichts *räusper*) und ein angeschlagenes dabei. Hab ich im Laden nicht gesehen, also morgen nochmal 20km einfache Fahrt.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich bin heute so verfressen und fühle mich![]()
Am Ende steht ein Traum!
Heute waren im Supermarkt bei den Grundnahrungsmitteln fast überall die "No-Name"-Produkte ausverkauft; und dass ich anstatt 0,69 € für Zucker, 1,29 €zahlen soll,das sehe ich nicht ein!![]()
Das ich gestern Abend vorm TV eingeschlafen bin. Wollte eigentlich![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wie kann eine Frau nur so arrogant sein!?![]()
Die Seiten laden hier heute soooooooooooo lahm.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das ich mich über eine Bekannte mal wieder Geärgert habe (in Regelmäßigen Abständen ----aber dann tut Sie mir auch wieder Leid = ist Verzwickt.)
Liebe Grüße
Über die "Bastelanleitung" für den neuen Komposter!![]()
Ich habe schon wieder ein neues, tolles Buch in kürzester Zeit durchgelesenund muss jetzt so lange auf Nachschub von diesem Autor warten
Gestern Abend ist mein Sofa zusammmengekracht, obwohl niemand drauf saß.Ist jetzt unbenutzbar und noch nicht mal 1 Jahr alt. Habe heute beim Verkäufer angerufen, soll morgen vorbeikommen, da ich 2 Jahre Garantie habe.
Na hoffentlich, krieg ich schnellen Ersatz.![]()
Am Ende steht ein Traum!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
das ich zuviel genascht habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Daß ich mir alles so zu Herzen nehme.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gestern kam ich so gut im Garten voran und heute....Ich hätte das schon gerne noch fertiggemacht, aber jetzt muß ich wieder
bis es abgetrocknet ist!
![]()
Ich bin grad in der gegenteiligen Phase: zu viel gutes auf dem Stapel liegen. Habe "so für zwischendurch" angefangen eine Buchreihe als Hörbuch zu hören, aber die neuesten gibt es nciht, die muss ich auf englisch lesen, allerdings hat ein aderer meiner bevorzugten Autoren grad was neues gebracht, was auch voll gut ist.
PS: immer wenn meine Wäsche fertig ist und ich die aufhängen will, fängts an zu regnen![]()
Geändert von bärtige Lady (23.09.2015 um 16:54 Uhr)
Das mein Auto gemuckt hat, gerate ich denn nur an Schrotthaufen?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine jahrelange Apotheke gewährt keine guten Kundenrabatte wie Fremdapotheken.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Teller fallen lassen, die Serie gibt es nicht mehr nachzukaufen.![]()
Es grüßt die Waldhex
Nicht die Waschmaschine ist putt, sondern das Wasserventil!
....Ob ich wohl jemals meinen Wäscheberg abbauen kann!?
![]()
Dieses blöde Reinigungs-Öl-.- Meine Wangen spannen schmerzhaft und schuppen :/ Wann ist endlich Feierabend.
Living Nature hat eine sehr schöne Sensitive Serie. In Deutschland gibt es die natürlich nicht. Ärgerlich!
Edit: Hab' heute gehört, dass es die Serie ab Dezember oder Januar auch in D geben soll.
Geändert von Coline (25.09.2015 um 18:00 Uhr)
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Über den blöden Wecker![]()
pünktlich um 7 Uhr haben die Straßenarbeiter heute wieder ihre Arbeit aufgenommen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
habs nicht auf die Matte geschafft
Wollte bei Hasi & Mausi bestellen, aber meine Wunschartikel gibt es nur noch in 34 und 36!![]()
Verschlafen
Es grüßt die Waldhex
Mich hat heute nacht eine Mücke so tyrannisiert!![]()
Seit 2 Stunden ist in dem blöden Saftladen besetzt, obwohl die offen haben.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Seit Wochen erreicht man niemand im "zuvorkommenden Möbelmarkt" und keiner ruft, wie versprochen zurück.
Ich hatte heute morgen eine Zecke am Bauch eingenistet. Das komm davon wenn man am Tag davor Kastanien im Wald sammeln war.
Langsame I-net verbindung.![]()
Am Ende steht ein Traum!