Mieter im Haus gestorben und wir erfuhren es nur, weil wir uns wunderten, dass Säcke und Kartons eifrig aus dem Haus getragen wurden.
Mieter im Haus gestorben und wir erfuhren es nur, weil wir uns wunderten, dass Säcke und Kartons eifrig aus dem Haus getragen wurden.
Das ich wieder so gut wie gar nicht die Nacht habe Schlafen können.
Liebe Grüße
...dass es mir einfach nicht besser geht
Der Briefträger hatte schon wieder kein Päckchen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Kostenvoranschlag für meinen neuen PC ist echt ; ich bin doch nicht Rockefeller!
scheinbar bin ich mal wieder die zentrale Auslieferungsfiliale für DHL - man unterstützt ja gerne
Liebe Grüße Rossi2408
Fast 5 Stunden in der Werkstatt verbracht und dann durfte ich 658,82€ berappen.
Am Ende steht ein Traum!
...dass mein Päckchen nicht komplett war
Wenn ein Teammitglied bei einem auftretenden Fehler den Finger hebt, auf einen anderen zeigt und sagt: "Sehen Sie, das passiert, wenn Sie Ihre Arbeit nicht richtig machen!"
Geht gar nicht, vor allem wenn gar nicht klar ist, ob das der Grund ist ...
Und ich darf da Wogen glätten, bevor der Beschuldigte dann gar nichts mehr tut nachher ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
DHL ist schon wieder mal gleich zur Filiale gefahren das hätte er dann auch schon gestern machen können
Liebe Grüße Rossi2408
Über den dauernd eingeblendeten Satz "Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analsysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu…"
Einmal einblenden sollte reichen - was soll also der Quark?
Auf anderen Seiten geht's doch auch anders.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
...noch schnell was auf den Schreibtisch gelegt kriegt, dass ich nun schnell fertig machen soll, ab 12 Uhr bin ich im Urlaub
Die Hosen sind zu eng geworden . Dabei wollte ich gerade mit dem Naschen anfangen. Und habe entsprechend Vorräte da.
Heute hätte ein Handwerker kommen sollen.....bis dato kam keiner und auch kein Anruf!
das geht mit unterschiedlichen Script-Verwaltungstools, ich persönlich mag es einfach und hab NoScript - kommt auf den Browser und die Vorlieben an. Aber geh bei dem Tool ins Menü und lass dir anzeigen was auf BJ alles läuft, du kannst alles bis auf beautyjunkies.de abschalten, funktioniert trotzdem und läuft dann auch um Welten schneller
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Was benutzt du für einen Browser? Chrome? Hast du da ein Addon installiert? zB NoScript?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Am Ende steht ein Traum!
schon wieder dreht ein Päckchen eine Ehrenrunde
Liebe Grüße Rossi2408
Einen Friseuttermin erst in zwei Wochen bekommen. Meine Mähne nervt!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Passend zum schlechten Wetter trotz angemessener Kleidung ein grippaler Infekt. Doof.
Über meinen Albtraum, war heute morgen völlig daneben.
Am Ende steht ein Traum!
Über meinen Nachbarn, der heute um sechs in der Früh schon Bretter lautstark vom Anhänger gepfeffert hat
Es grüßt die Waldhex
Herzfabrik wenn die wenigstens wieder über Nacht verschwinden würden . So ist das 4 Wochen echte Arbeit.
Hoffe ja noch auf eine Wassereinlagerung. Nee, habe zu gut gelebt.
Alpträume satt. Dabei ist kein Vollmond mehr.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ghostery macht Cookies.
Tja, wer Safari nutzt is selber schuld keine Ahnung, gibts dafür glaub nicht. Aber Script-Blocker gibt es schon, google einfach mal
Am Samstag den Gehweg gekehrt und dann sind zig Bauern vorbeigefahren und jetzt sieht es wieder grausam aus!
Über die plötzliche Kälte. Unmöglich.
Am Ende steht ein Traum!
Wir hatten gestern auf heute Nachtfrost, meine Blümchen haben schon kalte Füße bekommen
Geändert von Waldhex (12.10.2015 um 21:07 Uhr) Grund: Doppelpost
Es grüßt die Waldhex
So schlecht geträumt und geschlafen!
Bin zu blöd ein Bett aufzubauen. Erst nach fast 2 Stunden erkannt, dass ein Teil falsch herum war.
kein Elan heute
Liebe Grüße Rossi2408
Sinnlose (Asylanten-) Diskussion!
..., daß es Leute gibt, die nicht Danke sagen können.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Telefon war defekt. Arzttermin vergessen. Die lausige Kälte....BÄH Woche.