Schrank aussortiert und nicht mehr viel zum Anziehen für kalte Temperaturen![]()
Schrank aussortiert und nicht mehr viel zum Anziehen für kalte Temperaturen![]()
Geändert von 6229 (16.11.2015 um 12:04 Uhr)
ständig bimmelt das Telefonein bisschen müsst ihr schon warten
Liebe Grüße Rossi2408
... immer noch über einen Lügner, der uns viel Ärger bereitet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin völlig umsonst in den Laden gefahren, die hatten nicht das, was ich wollte, obwohl ich letzte Woche angerufen und nachgefragt hatte.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Bedlam, onyx, danke euch.![]()
Heute habe ich natürlich direkt die nächste Besichtigung verpasst, weil ich nicht wollte dass mein Freund die Abendschule schwänzen muss um mich zu fahren. So ärgerlich... Aber wird schon... Irgendwie...
Nachzehrer, da hast Du wirklich Pech gehabt, Mist, drücke die Daumen, dass es aufwärts geht und Du ein günstiges Zimmer findest.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lulli, Lügen haben doch kurze Beine, kann man den Lügner nicht stellen?
Geschäftsschlüssel zu Hause liegenlassen, durfte noch mal umkehren![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Au wei, ihr Armen, das schlaucht. Und nicht immer bekommt leider der Geschädigte sein Recht. Das kostet Nerven, die ich Dir wünsche. Viel Energie und gutes Gelingen, liebe Lulli. Dass sich das bald auflösen wird, Gerichtswege sind ja immer so langwierig.
Gönn dir was Gutes, hast es verdient.
Ich aergere mich, dass ich so lange geschlafen habe. Ich habe so viel zu tun![]()
...über meinen schnöseligen jungen Banker, der sich Gedanken um meine Altersversorgung macht und mich penetrant nervt.
Ich wollte/müßte Holz schneiden, aber bei dem stark windigem Wetter wäre es grob fahrlässig!![]()
Diese Nacht hatte ich nach langer Zeit wieder mal einen schlimmen Asthma-Anfall.
Oh Lulli, erhole Dich gut, das ist furchtbar, man bekommt richtige Angst. Hab auch Asthma und war auch schon öfter in so einer Lage. Gute Besserung, sicher macht Dich der "Kleinkrieg" fertig. Hoffe, es geht bald aufwärts.
Diana, der heutige Stand ist GsD so, daß alles lt. Anwalt und Polizei zu unseren Gunsten ausgeht. Ich bin ganz schön erleichtert.
Dass ich keine gerade Antwort bekomme.
Dass Hannover nicht so gute Nerven wie London hat.
...über unseren Hausarzt![]()
Über meine Creme, die bröckelt wie doof, ich habe heute was schwarzes an und jetzt ist alles weiß.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wo bleibt meine Nudelmaschine?
Ja, Babe, wir wollen doch bald kommen
Ich hab ne schöne Bluse von Comma anprobiert, die hatte aber an der Naht schon leichte ausgerissene Löcher und sollte 99,95 E kosten. Nee, das war wohl nix.
Kopfschmerzen ohne Ende, Ibus helfen null![]()
So schlecht geschlafen und blöd geträumt!![]()
Babe, lulli- ich geselle mich mal dazu, war auch ständig wach und komme jetzt nicht in die Gänge
Liebe Grüße Rossi2408
Ich komm auch noch angedackelt, die Schlaferei immer nur auf dem Rücken ist eine Katastrophe. Wie gerne würde ich mich mal auf die Seite kuscheln, das wird nie mehr gehen. Wünsche uns heute einen erholsamen Schlaf.
Na denn, ihr könnt mich in den Club aufnehmen.Gestern Nacht hätte ich euch jede Stunde mal kurz anrufen können und heute solch ein Brummschädel! Ich glaube, ich werf doch noch eine Aspirin ein.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Da hat eben so ein Idiot hier in unserer Fußgängerzone einen Knallkörper gezündet. Das hörte sich an wie eine Explosion. Ich habe mich total erschrocken, sogar Göga hatte einen Schreck bekommen. Solche Leute müßte sowas von bestraft werden. Ich stelle mir immer vor, wie schlimm das sein muß, wenn man da gerade geht und so ein Ding geht los. Außerdem hatte es vorher bei uns in kleinen Abständen mehrfach an der Wohnungstür geklingelt. Durch den Spion war niemand zu sehen. Da wollte wohl jemand ins Haus.
Überheblichkeit von Vorgesetzten
Die Dachrinne hat einen Riss und mein Holz wird ganz nass!![]()
Regen, ich kann nicht im Garten arbeiten.
Ja, Du hast Recht, aber das Gefühl geackert zu haben und doch nicht richtig fertig geworden zu sein, hasse ich.
Wenn dann die ollen Blätter wieder zum Vorschein kommen, wenn der Matsch weg ist. Ausserdem hab ich die Rosen noch nicht beschnitten, aber ich glaube, dass man das eh im Frühjahr machen soll.
Bin heute extrem schreckhaft.
Ich werde auch nur die "Pilzigen" abschneiden. Hab früher immer im Herbst geschnitten, aber das soll gar nicht so effektiv sein.
Ich muß ab morgen wieder arbeitenund dazu soll auch noch der
kommen. ich könnt
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wieder was vergessen; muß nochmal einkaufen!
![]()
Also mein Verstand hat heute mehrere male komplett ausgesetzt, war insgesamt in 4 Supermärkten, bis ich mein Geraffel zusammen hatte