den ganzen Tag eine offene Wohnungstür, wird 3x gestrichen und die ganze Wohnung stinkt![]()
den ganzen Tag eine offene Wohnungstür, wird 3x gestrichen und die ganze Wohnung stinkt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Meine blöde Kollegin, die mir seit Wochen einreden will, das es mir doch schlecht geht.
Ich kann halt nicht den ganzen Tag blöde Lächelnd durch die Gegend laufen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin so vorweihnachtlich sentimental!![]()
Ich hab gestern Abend eine ganze Weihnachtsdose (300 g) Plätzchen von Bahlsen verputzt. Als der Film zu Ende war, war die Dose einfach leer.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Zwei Basilikum bezahlen und nur eins kommt zu Hause an!![]()
Blödes gesabbel einer Kollegin.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Zickenalarm!![]()
Das ich heute keine Weihnachtspost mehr bekommen habe - obwohl ich weiß das noch welche Unterwegs ist. Habe heute auch die Postbotin gar nicht gesehen -vielleicht wurde heute hier gar nichts mehr ausgetragen.
Liebe Grüße
über meine Tochter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
verstopfter Abfluß![]()
den Inhalt einer Weihnachtstüte
Liebe Grüße von Rose
Heute morgen ging der Radiowecker an und seitdem habe ich den gräßlichsten Ohrwurm--> "Atemlos"!![]()
Mußte so früh aufstehen heute morgen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Schlecht geträumt die Nacht und dann hab ich auch noch ein knallrote Pickelchen an der Nasenseite unter dem Auge.
Kopfschmerzen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Radfahrer; es wird allerhöchste Zeit, dass der Schnee kommt!
Extra zum dm gelaufen und dann doch vor einem leeren Regal gestanden
Und richtig mies geträumt...
Beim heutigen Stromausfall hat mein DVD-Recorder den Löffel abgegeben. Lohnt sich aber auch nicht, der Versicherung zu melden, da er schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
Heute eine Meterlange Schlange in der Poststelle und dann so viele blöde Menschen, die einfach nur einen Brief abgeben wollen (nein, kein Einschreiben) obwohl vor der Tür ein Briefkasten steht.
Und dann wird das Briefporto ab Januar um ganze 8 Cent erhöht.Die haben doch einen an der Pfanne.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte heute Nacht solche Ohrenschmerzen!![]()
BabeRuth ....Gute Besserung !
Mückenstiche![]()
Liebe Grüße
Euch!
,
Ohrenschmerzen sind besser
Ich habe mich heute über die vielen Autofahrer mit extremem "Linksdrall" geärgert.....
über die nervende Böllerei - können die nicht warten bis Silvester
Liebe Grüße Rossi2408
Ich lag heute morgen so früh wach und konnte erst 1,5h später wieder einschlafen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Beauties , ein gesundes neues 2016 und wenig Grund, um hier zu schreiben. Lieber im anderen Faden, in dem es um Freude gehtGute Besserung an alle Kranken und Angeschlageneb.
Manche Männer sind so feige und konfliktscheu!![]()
kaum geschlafen und es wird immer noch geböllert![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, geschweige denn 1h am Stück schlafen. Fängt ja super an , 2016![]()
Blödes langsames I-net heute.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Blöder Tag!![]()
dass ich endlos viele Weihnachtskarten verschickt, aber nur wenige bekommen habe.
![]()
Das ich heute Mittag soooooo müde war und doch nicht schlafen durfte, weil ich zur Arbeit mußte. So fühle ich mich jetzt auch den ganzen Tag irgendwie bäh.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Irgendwie läuft heute, es ist erst 10.00 Uhr, alles schief!![]()
bei geschlossenem Fenster blöd geschlafen![]()
Liebe Grüße Rossi2408