Darüber, dass ich mich über die netten Gesten meines Mannes nicht freuen kann, weil ich stattdessen die ganze Zeit heule und sauer bin, über die leeren Versprechen während meiner Ausbildung
Darüber, dass ich mich über die netten Gesten meines Mannes nicht freuen kann, weil ich stattdessen die ganze Zeit heule und sauer bin, über die leeren Versprechen während meiner Ausbildung
Dass der neue Doc so unsympathisch ist und die Probleme wohl nicht lösen wird.
Ohrenschmerzen; hat den die "Krankheitsphase" bei mir nie ein Ende?
![]()
Gute Besserung Babe, Ohrenschmerzen sind so fies.
Schon wieder kein schönes Wetter, schade.
Über einen unverschämten Busfahrer
Immer noch ein fieser Rosenstachel in meinem Finger!![]()
Über den Dauerregen heute
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mies geschlafen, schlechtes Wetter, Lustlosigkeit, schlechtes TV Programmm
Hyperaktiver Maulwurf im Garten!![]()
Meine Haare stinken immer noch nach Osterfeuer,jetzt muss ich sie doch noch waschen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Über das Wetter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Gutschein ist nicht mehr gültig!![]()
Wie jedes halbe Jahr: die Zeitumstellung.
wie jedes Jahr über die stinkenden Osterfeuer ..... was für ein blöder Brauch
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Irgendein Getier hat mich im Gesicht total verstochen!
Nachbarn in ihren 30ern, die nachts um drei Uhr Videospiele spielen und dabei die ganze Zeit jammern und fluchen![]()
Meine bettflüchtigen Senioren-Nachbarn hämmern und klopfen stereo seit 7.00 Uhr morgens.....![]()
Trotz aller guten Vorsätze doch zuviel Carbs und Zucker über die Feiertage zu mir genommen. So seh ich auch aus, leider.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Der blöde Bus fährt erst nächste Woche wieder![]()
Loch im Lieblingsshirt.
Ich wollte heute so viel im Garten machen und jetzt.....Blöder Wetterbericht!
![]()
Dass Niels Ruf solche niederträchtigen Dinge verbreitet."" 2 Eintrittskarten für Roger Cicero zum halben Preis"" war seine öffentliche Stellungnahme.
So eine blöde kack Fortbildung heute. Üble gepflegte Langeweile von 9h bis 16h.
und in 4 Wochen nochmal.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über die Unverschämtheiten, Gehässigkeiten, Lügen etc....mit denen sich, immer mehr, in "sozialen" Netzwerken erdreisten!
Dank Allergie bin ich total verquollen im Gesicht!![]()
Die Time Freeze Ampullen stinken und verursachen Luftnot. Immer dieses überparfumierte Zeug.
Habe vergessen einen Gutschein einzulösen; jetzt ist er verfallen!![]()
Wieder sonntäglicher Küchenterror seit 6h über mir bis 12h gnau über meinem Schlafzimmer. Was kann ein Mensch so lange rumpeln? Wie soll das weiter gehen?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, liebeLulli, früher ( 25 Jahre her) hat der Sohn in der Wohnung gescatet und dann Computerkriegsspiele gespielt. Es gab schon immer mal Debatten. Ich hab ihr sogar erklärt, dass ich gesundheitsbedingt meistens bis 4, 5h morgens wach liege und dann hoch schrecke. Da ist keinerlei Einsicht. Vielleicht muss Göga mal mit ihr sprechen, er wird ja auch geweckt und hört das. Unter der Woche geht es noch, da sie um 5 aufsteht, um 6h zur Arbeit geht, dann kann ich oft nochmal einnicken, aber die Wochenenden, sind trotz Ohrstöpseln Folter.
Blöd ist eben, dass die Küche über meinem Schlafzimmer ist.
Dieser Altbau ist echt hellhörig, aber eine bezahlbare Wohnung ist kaum zu bekommen.
Diana, das ist natürlich blöde. Man fragt sich da allerdings, was macht man am Sonntag morgens schon ab 6 Uhr schon in der Küche?
Du, das frage ich mich seit 2 Sonntagen. Gut, letzte Woche war Ostern u evtl. Besuch angesagt.
Aber für heute hab ich keine Begründung. Frühjahrsputz? Dauerhaft ist das Psychoterror und ich kann das nicht aushalten. Da muss Göga reden.
Wie affig sich manche Frauen in Gegenwart eines Mannes benehmen!![]()
..., daß ich heute eine Spam-Mail (Job-Angebot mit 4.200 € Verdienst monatl.) bekommen habe, in der meine komplette Andresse incl. Telefon-Nr. stehen.
Das mich meine Tochter an lügt *grrrrrrr*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Manche Menschen müssen einem immer alles madig machen!![]()