über das unkommunikative Verhalten einer Kollegin
über das unkommunikative Verhalten einer Kollegin
Ich hab mich grad furchtbar über meine Ratten geärgert. Ich hab sie ja lieb, aber warum müssen die aaaalles fressen, was ihnen unter die Nasen kommt? Ist ja nicht so, als würden sie zu wenig Futter kriegen. Da müssen sie doch wirklich nicht noch Gummiringerl anknabbern![]()
![]()
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Über die Leute über mir, die denken wirklich, sie sind allein auf der Welt.
Eine Elefantenhorde, die ihresgleichen sucht.....
Der Verwalter wird sich "freuen", dass ich schon wieder anrufe....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Schade, ich konnte das schöne Aquarell nicht ersteigern!![]()
Es ist heute zum 1. mal wirklich richtig kalt und natürlich muss jetzt die Heizung wieder spinnen![]()
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Wenn der verdammte Köter meines Nachbarn nochmal in meinen Vorgarten ka*** zieh ich ihn das Fell ab, vielleicht auch eher seinem Besitzer!
Das ich krank bin und "die Party des Jahres" verpasse (nun ja, vielleicht nicht DIE Party - aber schon eine, bei der ich ganz viele alte Bekannte hätten wieder treffen können/ wollen :( )
über meine Schwägerin![]()
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Das es heute Regnet. Ich wollte auf einen Weihnachtsmarkt, aber mit Schirm und Regen macht das keinen Spaß.
Liebe Grüße
schon wieder Kopfschmerzen und die Bandscheibe meldet sich auch mal wieder
- Goethe -
Ich bin so ein selten dämlicher Volltrottel!
Eben bei Lidl online Bettlaken und Bettwäsche bestellt und erst als die Bestätigungsmail kam, fiel mir auf, dass ich Depp bei den Bettlaken alles zu klein bestellt habe! Mir ist aber nicht mal aufgefallen beim Bestellen, dass die Bettlaken, die ich wollte, 2 Euro teurer gewesen wären!
Und jetzt ist es schon per PayPal bezahlt und ich kann es nicht mehr stornieren. D.h. ich krieg jetzt Bettlaken, die eh zu klein für meine Matratze sind, muss die zurückschicken und müsste quasi neue in der richtigen Größe bestellen und nochmal 3,95 € Versandkosten löhnen.
Oh Mann... das ist jetzt die Strafe dafür, dass ich das bestellt habe, wo ich doch eigentlich sparen muss.
![]()
Manche Leute können einfach nicht lesen
Über die beschi**enen Libellenlarven in meinem Aquarium!Die fressen meine Fische auf (Moskitobärblinge, sind winzig), die Drecksviecher.
Und ständig entdecke ich neue. Hat das denn nie ein Ende? Warum musste da ein ganzes Gelege an irgendeiner verdammten Pflanze sein? Warum habe ich das nicht gesehen???
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Dass mein älterer, schon leicht schwerhöriger Nachbar wohl endgültig aus seinem "Sommerdomizil" zurückgekehrt ist - bis zum Frühjahr ist also Ohrenstöpsel-Zeit angesagt! (Der ist ja so recht nett und man kann's ihm zwar auch sagen, nur nach einigen Tagen hat er's wieder vergessen, dass sein Fernseher so laut ist, also geb' ich immer nach 'ner Zeit auf.)
Ich werde nicht müde, ich müsste längst im Bett liegen, ich hab so einen komischen Druck auf der Brust und fühle mich, als wäre eine ganz schwere Last auf mir und mein Kopf brummt und alles fühlt sich merkwürdig an. Manchmal hab ich solche Abende/Nächte, das nervt.![]()
Süßigkeiten zum Frühstück gegessen
heute morgen schon wieder![]()
Autofahrer, die von dem bisschen Schnee schon total überfordert sind sollen doch bittschön den ÖNV nehmen. Heute haben mich 2 fast von Rad geholt, weil sie anscheinend Angst hatten zu bremsen.
- Goethe -
Das ich Doppelschicht schieben durfte, da sich gleich 4 Kollegen krank gemeldet haben.
So durfte ich von 6:30Uhr bis 20:30 Uhr malochen.
Eigentlich hätte ich um 13:45Uhr Feierabend gehabt und hatte mir soviel vorgenommen für heute.![]()
Da steht der Depp einfach vor meiner Tür....![]()
Manche Leuten messen einfach immer mit zweierlei Maß.
- Goethe -
Über Frauen, die während der Autofahrt versuchen, ihren auf dem Rücksitz plazierten Nachwuchs zu erziehen und dabei zum Verkehrshindernis werden.
Zur Zeit sind schon recht strange Wesen unterwegs; damit meine ich nicht die heutigen Nikolausis![]()
früh´s um 5:oo Uhr ist kein Streudienst in Sicht![]()
heute eigentlich früher Feierabend,
Auto springt nicht mehr an,
Werkstatthilfe gerufen,
Batterie kaputt,
neue Batterie plus Service ...
plus 2 1/2 Stunden verdödelt
plus plus plus
den Betrag schreib ich nicht hin, sonst ärgere ich mich noch mehr.
Kein freier Nachmittag und ein saftiges Loch in die Weihnachtsgeldkasse gerissen,
können weniger Weihnachtsgeschenke gekauft werden, sry an die Verwandtschaft.
Chefin![]()
danke
ich habe meinem Mann vorgestern noch gesagt, dass das Auto so schlecht anspringt.
Er daraufhin: "Jaja, kommt bei der Kälte schon mal vor. "
Eine neue Batterie hätte ich dann sowieso gebraucht, aber die ganze Warterei und Verdödelerei hätte ich mir sparen können.
Bekommt er halt kein Weihnachtsgeschenk. So. Und auch keine Plätzchen. So.
Das mein sechs Monate altes Auto, das zweite Mal wegen eines Garantiefalles in die Werkstatt muss.
irgendwie bin ich heute sehr unstrukturiert!![]()
Irgendwie tut mein Steissbein weh wenn ich mich setze, keine Ahnung warum...ich glaube ich roste ein oder so...oder vielleicht was eingeklemmt...arhg das nervt mich gerade ein wenig...
Viel Schnee, irre Schneewehen und die Schneepflug kam erst um 8.30 Uhr!![]()
Darüber, das einige Idioten trotz Eis und Schnee trotzdem wie diemit dem Auto fahren.
![]()
über die Hiobsbotschaft... Urlaub muss unterbrochen werden... Wollte es doch so locker wie möglich angehen lassen, hatte mir schon einiges vorgenommen und jetzt, muss ich mir wieder die Abende um die Ohren schreiben
, könnte echt verrückt werden...
Oh je, Hokobu, das ist ja doof.
Ich habe diese Woche auch Urlaub - und bin heute mit Erkältung aufgewacht.Ganz toll. Weihnachtsshopping also für heute gestrichen. Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht, wenn ich es ruhig angehen lasse.
Da bremst die doofe ....., obwohl kein Hindernis da warund ich wäre ihr, bei der Straßenglätte, fast draufgeknallt!
![]()
Oh nein! Da hast Du aber noch mal Glück gehabt. Sowas ist mir auch schon mal passiert, tja und wer auffährt hat ja immer Schuld.
Ja, und ich bin tatsächlich total im Arsch. Hoffe, bis morgen hab ich das gröbste ausgeschwitzt, weil ich ja morgen Nachmittag kündigen will. Da brauche ich nen klaren Kopf. Und der Freitag ist komplett verplant - habe schon ewig Konzertkarten.![]()