Rispe von meiner Vanda abgebrochenEs hat fast 1 Jahr gedauert bis sie wieder anfing zu blühen und jetzt so was
![]()
Rispe von meiner Vanda abgebrochenEs hat fast 1 Jahr gedauert bis sie wieder anfing zu blühen und jetzt so was
![]()
Liebe Grüße Zuzia
Ich denke immer nur dann an wichtige Sachen, wenn alle Mittagspause haben, im Urlaub sind oder sonstwas, gaaaaahhh!
Über das Wetter, bin ich in der Bude, ist draußenbin ich draußen, fängts an zu
![]()
Am Ende steht ein Traum!
das Wetter... bin trotz Regenschirms nass geworden!
Bestelltes Material ist trotz zugesagter Lieferzeit ( innerhalb 1 Woche ) nach 2 Wochen immer noch nicht da und kommt zudem erst Ende Juni!!!![]()
Liebe Grüße
aswel
Gemüsesaft von 2004 gefunden...![]()
über meinen PC
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über das Wetter. Da hat es heute vormittag mal nicht geregnet, schon gießt es wieder.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
wieder eine absage, langsam verlier ich den glauben jemals wieder einen job zu finden![]()
Habe heute meinen freien Tag und es regnet!
Ich bekam heute die Briefpost der letzten 14 Tage zugestellt....die Ex-Postbotin (befand sich in der Einarbeitungsphase) war anscheinend restlos überfordert und nach ihrer Kündigung fand sich jetzt noch mächtig viel nicht zugestellte Post....mit einem bla-bla-doofem Schreiben der Post, von wegen verschwundener Sachen....GsD war nichts Wichtiges dabei.
Allerdings warte ich seit zwei Wochen auf Warensendungen....Hoffentlich hat die Trulla die nicht gemopst!![]()
Geändert von 6229 (17.06.2016 um 14:08 Uhr)
Meine Versicherung erhöht den Jahresbeitrag um gleich 20€, dabei habe ich die noch nie genutzt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
danke euch beiden.
dass ich gleich 2 löcher in meiner lieblingsjeans gefunden habe, die ich erst im april bestellt hatte.![]()
Verfolgungswahn einer unliebsamen Frau![]()
Liebe Grüße von Rose
ja so erhöhungen ärgern mich auch immer, zuletzt meine kfz-versicherung. wo vergleichst du denn immer? ich vergleiche meist bei check.24. (soll jetzt keine werbung sein!)
Über den Wetterbericht: Einfach täglich Unwetterwarnung, auch wenn nix kommt....Mal schnell Regen vorhersagen; könnte ja sein....![]()
Und aktuell scheint die Sonne.....Ja wo ist sie denn? Die habe ich heute bei dem Grau in Grau noch gar nicht gesehen....
![]()
die Sonne ist hier
in der Nacht 2x aufgewacht - mir war kalt
Liebe Grüße Rossi2408
ne Bettel-Gang auf dem Supermarktparkplatz
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
meine warze scheint auch nach mehrmaligen freezen nicht wegzugehen, also muss ich doch zum arzt.
Bin heute Morgen mit einem steifen Hals aufgewacht
Liebe Grüße
aswel
da ich sowieso immer sehr günstig versichert bin, kann man net viel sparen. das letzte mal habe ich 30 euro für ein jahr sparen können. naja besser als nix
ich ärger mich dass ich nach der hausarbeit eingeschlafen bin. bin irgendwie total schlapp und könnte die ganze zeit nur schlafen.
2 paar Ballerinas bestellt und beide passen nichtbrauche noch dringend Schuhe für eine Hochzeit.
Schlecht geschlafen, kann kaum auftreten mit meiner lädierten Fuß und das nasskalte Wetter hebt meine Stimmung sicherlich nicht!![]()
Habe Geschirr zerdeppert
Liebe Grüße
aswel
Meine Honigmelone schmeckt nicht, glaube die lag zu lange rum.![]()
Überall ist diese Fliegensch....
Ich habe mir bei der BB-Creme die falsche Farbe bestellt!![]()
Habe heute heftig mit Göga gestritten![]()
Liebe Grüße
aswel
@aswel1969: hoffe ihr vertragt euch bald wieder. wir streiten uns auch öfters mal, hauptsache ist dass man sich wieder verträgt.
ich ärger mich darüber dass ich verschlafen habe, obwohl ich mir den wecker gestellt hatte.
meine knirschschiene ist kaputt gegangen beim zähneputzen, dabei hab ich die erst seit letztem jahr bekommen und hat über dreihundert euro gekostet![]()
Über die extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
mich hat heute Regengetrommel auf dem Fensterbrett geweckt - viel zu früh![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Dass ich als einzige Nichtraucherin auf der Arbeit immer zugequalmt werde und aus diesem Grund hier immer nur alte Sachen anziehe, dabei habe ich so schöne im Schrank.