Der Auftrag über die Bestellung eines neuen Fahrrads für meinen großen zum Geburtstag wurde vom Hersteller (zumindest laut Händler) verschlampt und das Fahrrad wird nun nicht, wie geplant, Ende Juni geliefert!
Musste nun neu bestellt werden... neuer Liefertermin: Oktober!!!![]()
wow 33 jahre sind echt lang... habt ihr ein geheimrezept? bei uns ist es so dass jeder einen eigenen raum für sich hat. viele verstehen das nicht, aber manchmal möchte man seine ruhe haben und wenn man sich mal gezofft hat, ist das natürlich auch angenehmer.
ja das liegt daran, dass mein kiefer sich durch das knirschen verschoben hat. und durch die schiene soll das angeblich auch behoben werden und deswegen muss ich so viel zahlen. weil der krankenkasse ist es egal ob ich einen nach rechts verschobenen kiefer habe. vielleicht auch alles geldmacherei? zumindest ist es vorher keinem aufgefallen. aber der arzt ist ein freund vom vater meines freundes und auch zahnarzt von der ganzen familie und experte auf dem gebiet.
zum glück kann ich die schiene noch tragen, aber ich finde es schon bedenklich dass so was beim putzen der schiene nach nicht mal einem jahr kaputt geht.
Lautstarkes, alkoholisiertes, privates Public Viewing.....es gibt Leute, die wollen sich am Feierabend einfach nur in den Garten setzen und ihre Ruhe haben!![]()
Babedafür wurde hier gestern Silvester gefeiert - und das alles nur wegen einem mickrigen Tor
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Wieso müssen sich manche Leute immer einmischen, ungefragt und unerwünscht!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
dass ich keinen Sonnenschutz im Gesicht vertrage, kriege dann immer Ausschlag.
Liebe Grüße
aswel
Ich habe vorhin so schön geschlafen, da klingelt mich so ein Affenkopf mitten aus dem Schlaf.Bei der Nachbarin wurde auch geklingelt, aber weder sie noch ich haben geöffnet.
Danach bin ich 1,5 h wie ein Zombie rumgelaufen vor Schreck.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich bin heute so aggro!...Ist bestimmt ein Hitzekoller!
![]()
Habe total verschlafen..bin dann immer so aggro..musste noch eher los als sonst..bin jetzt noch gerädert..grr.
Grüße an BabeRuth!
@ Coline und Gilmoregirlfür eure Tipps
werde mich mal informieren.
Geärgert habe ich mich heute über eine unfreundliche Arzthelferin.
Liebe Grüße
aswel
ohja allgemein sind unfreundliche leute schon nervig.
heute: die deutsche bahn, unser zug musste warten, weil kein gleis am hbf frei war...
Die Terassenbauer haben uns heute versetzt.Möchte keiner mehr Geld verdienen?
Die Hitze staut sich schon wieder total im Haus....![]()
Bin wieder so müde und gleich zu einer Party bei der ich gerne wach wäre.
lag um 2 Uhr immer noch wach und bin entnervt dann kurz nach 5 Uhr aufgestanden![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Über meine PDL, die einfach unfähig ist, korrekte Anweisungen zu geben und mal hüh und mal hot sagt.![]()
diser blöde fersenschutz von balea ist verrutscht, meine füße tun weh![]()
Ich habe seit heute morgen einen Tic am linken Auge; das macht micht ganz![]()
Hausnachbar hatte mal wieder total laute Musik
mitten in der Nacht![]()
Liebe Grüße
aswel
hab meinen fitness-tracker verloren![]()
Mein Bruder versaut mir gerade meine Hochzeitsvorfreude...
Warum sind die Leute am Montag immer besonders möffelig?![]()
dass ich schon wieder ein rotes, gereiztes Auge habe :leiderja:
Liebe Grüße
aswel
dass ich obwohl ich früh bett bin, kaum geschlafen habe. musste heute die ganze zeit das gähnen unterdrücken...
Das mein Freund sich wenig meldet und ich mich darüber ärgere.... also ärgere ich mich nur über mich selbst![]()
Dass manche Freunde einfach unzuverlässig sind. Ich mag das nicht.
DHL bekommt von mir heute einen Extra-Pokal, Samstag gar nicht erst ins Auto geladen, heute schon, aber nun doch Zustellung am nächsten Werktag.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Über den heutigen Sche!ßarbeitstag.![]()
Dass Verwandte sich in der ganzen Krankheitsphase NICHT EINMAL gemeldet haben per Telefon und jetzt plötzlich schreien, weil wir den Wunsch meines Vaters erfüllen, nichts in Deutschland zu machen und uns beschuldigen, dass das gar nicht sein Wille sein kann, wir nur auf Reise gehen wollen und solche Dinge.
Unfassbar einfach.
Sich jetzt anscheinend schuldig zu fühlen und zu schreien, wenn jemand tot ist, davor aber kein Interesse zeigen und auf die engsten Angehörigen draufhauen ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Das ich mir völlig unmsonst Sorgen und Gedanken gemacht habe.
dass die Posts hier nicht richtig gelesen werdenfragt man nach Fußcreme, bekommt man eine Schuhberatung, die nicht endet
![]()
blöd geträumt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
über meinen PC, irgendwie habe ich heute echt Probleme hier die Seiten zu öffnen,
geschweige denn etwas zu schreiben![]()
Liebe Grüße
aswel
Darüber, dass ich so oft an meinen Freund denke...
über meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn
Das Wummern aus der Nachbarwohnung ist unerträglich, klingt als würden dort Wrestlingkämpfe ausgetragen werden. Und ich bin doch so empfindlich was gewisse Geräusche angeht... Kann der Kerl nicht einfach laut Musik hören, wie normale Teenager? Meine Wände vibrieren und ich werde langsam wahnsinnig.
Lieber nicht, das sind nicht nur meine Nachbarn, sondern auch meine Vermieter.Ich höre jetzt einfach Musik über Kopfhörer, da kann der Kerl Lärm machen wie er will. Sehr entspannend.