(wieder mal...und fast täglich grüßt das Murmeltier) meine Chefin
![]()
(wieder mal...und fast täglich grüßt das Murmeltier) meine Chefin
![]()
Oh ja, die Vorgesetzten, wenn ich denen schon sagen muss, was sie zu tun haben....da könnt ich mich sowas von AUFREGEN!!!![]()
lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge
Es ist ein total ekelhaftes nass-kaltes Matschwetter draußen - und ich muss gleich noch raus, bäääähhhh!![]()
darüber, dass ich einfach tu und mach und mich engagier und trotzdem jeder nur meckert...keine lust mehr!![]()
Nicht mit dem Hintern aus dem Bett gekommen![]()
Habe mich geärgert, daß ich meinen Mann gebeten hatte, ein Päckchen für mich unbedingt zur Post zu bringen und er hat es vergessen. Sein Kommentar: "Wieso denn der Streß, Hauptsache, noch vor Weihnachten..."![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@Mähnenschaf: Oh je, Männer... wenn man nicht alles selber macht!
Ich hab soooooo Kopfweh, nerv. Ich geh am besten mal ein wenig raus an die frische Luft.![]()
Darüber habe ich mich heute nicht geärgert, aber es macht mich so unsagbar traurig, daß eine so liebe Arbeitskollegin binnen einer Woche gleich zwei liebe Menschen verloren hat!![]()
Unverfrorenheit einer Kollegin...
Über die Unfähigkeit von Amazon und meiner Universität. Wirklich...wenn ich das nicht unbedingt machen wollen würde wär ich schon längst weg aus dem Saftladen -.-
Darüber, dass mein Mann aktuell noch im Bett liegt. Wir hatten heute vormittag noch so viel vor.Eigentlich will ich ihm gar nicht böse sein, denn immerhin hat er heute seinen ersten Urlaubstag. Aber bis zum Wochenende steht noch einiges an. Naja, ich lass ihn mal liegen. Ich bin ja kein Unmensch.
![]()
Das ich imemrn och nichts von meiner Kaffeemaschine gehört habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das ich 100€ mehr als beabsichtigt ausgegeben habe.![]()
Dass ich ca. 300-400 € selbst bezahlen darf, weil die Krankenkasse nur 150 € bezahltIch habe es mir ja nicht ausgesucht, dass mein Kiefer sich verschoben hat. Und die Rechnung bekomme ich auch erst nächstes Jahr, so dass ich sie nicht mal von der Steuer absetzen kann. Hmpf.
Sich krank auf Arbeit schleppen, um seinen Aufgabenbereich sauber übergeben zu können - und alle anderen scheren sich aber nen Scheißdreck und tun gerade so, als wäre man ja noch ewig da. Kommandieren und scheuchen einen in der Gegend rum wie eh und je. Bin ich einfach nur froh, dass das ein Ende nimmt.
vodafone antwortet mir einfach nicht auf meinen Brief.....bald bekommen sie noch mal einen
![]()
nicht geärgert, aber völlig bedroppelt, weil im Kollegenkreis, leider bei einigen,die Weihnachtstage sehr unerfreulich und traurig verlaufen.![]()
Weil unsere Vermieter und wir (wohnen im selben Haus) vergessen haben, heute die Biomülltonne an die Straße zu stellen.Normalerweise wäre erst am Montag Abfuhrtag, aber da Feiertag ist, wurde es vorverlegt. Steht auch schon ein Jahr lang so im Abfuhrplan.
Fast die ganze Straße scheint das vergessen zu haben, denn es stand selbst heute ganz früh nirgends eine Mülltonne an der Straße.
So ein Mist, die Tonne ist voll und wird nun erst wieder in mehr als 2 Wochen geleert.Jetzt haben wir ein kleines Problem...
Hermes-Bote und Postbote kamen heute mit Päcks an; finde ich voll, daß die am Sonntag (!) arbeiten müssen!
Seit letzte Nacht quält mich eine fiese Erkältung.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Immer noch eine fiese Erkältung.und ich darf gleich malochen
![]()
Nachbarn!
Der neue MP3 Player ist natürlich nicht kompatibel mit meinem bisherigen System. Kotz!
Oh Mann, Weihnachtsgeschenke, über die man sich ärgern muss sind natürlich die tollsten...
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
familie und weihnachten, das passt einfach nicht zusammen. da sind diverse typische weihnachts-konfliktpotentiale seit langem weg und trotzdem knallt es alle jahre wieder![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Schon wieder so windig!![]()
Hier auch.
Ich wollte heute einen ausgedehnten Spaziergang machen, sogar bis zum Rhein runter. Der gute Wille war da!
Aber es stürmt dermaßen und regnet auch ständig, dass ich mich nicht traue (ist sogar eine Unwetterwarnung ausgegeben für die Gegend hier)... bzw. keinen Bock habe. Zum Glück ist heute der letzte Weihnachtsfeiertag - langsam krieg ich einen Koller!![]()
Das die BW im Pflegeheim gestern derart vollgestopft worden, das die Hälfte letzte Nacht Durchfall hatte und ich nur am Rennen und wegmachen war.![]()
nur 1 Stunde geschlafen heute Nacht![]()
![]()
Was für eine Umstellung??? Hab auch total schlecht und zu wenig geschlafen. Dachte aber bei mir, es liegt am Neumond. Bin echt froh, dass ich frei habe und jetzt ein Mittagsmachen kann.
Konnte auch nicht einschlafen, lag aber bei mir an den blöden Reizhusten.
![]()
Über meine Dummheit heute in die Erlangen-Arkaden zu fahren. Als wenn man es nicht besser wüsste...![]()
Heute wollte eine Freundin kommen....ja, wo ist sie denn?![]()
Das noch kein Geld da ist und das Programm hier heute wieder hängt.![]()
War klar, dass nach dem schönen Tag gestern, wo alles super geklappt hat, heute ein Scheißtag ist.![]()
diese blöde Knallerei![]()
.....bei uns knallen sie schon seit Freitag
hab in 4 Läden rennen müssen um noch ein Hackfleisch zu bekommen
![]()
Heute morgen um 7 Uhr war der Laden schon gerammelt voll.
Man Leute, es gibt ein Leben nach Silvester.![]()