Ich habe sooooo schlecht geschlafen und da waren auf noch zwei wiedererwachte Mücken!![]()
Ich habe sooooo schlecht geschlafen und da waren auf noch zwei wiedererwachte Mücken!![]()
Ich habe fast überhaupt nicht geschlafen letzte Nacht,
da wieder nächtliche Elvis- Beschallung vom Nachbarn![]()
Liebe Grüße
aswel
Darüber, dass ich wieder nur funktioniert habe, anstatt in mich reinzuhorchen.
...dass bei mir in der Arbeit ein absoluter Trottel mir in Zukunft was sagen soll...
Ich rege mich gerade übelst über die Deppen hier auf. Hab nach der Uni erfahren dass mein Wohngebiet wegen einer Fliegerbombe evakuiert wurde. Hätten sich die paar Vollidioten nicht geweigert ihre sch*** Wohnung zu verlassen, wäre das Ding um 18 Uhr durch gewesen. Aber nein, die greifen sogar die Polizisten an. Mein Gott, wo waren die als Gott das Hirn verteilt hat. Einfach dort lassen und wenn was passiert als "natürliche Verluste" deklarieren, fertig, wer es nicht anders will hat es nicht anders verdient. Wollte morgen eigentlich zu vier Vorlesungen, aber nachdem ich gerade noch ne Stunde im Turbogang heim laufen musste weil keine Busse mehr fahren und ich jetzt nach den Antibiotika lieber kurz warte bevor ich ins Bett gehe, kann ich das wohl vergessen. Um fünf aufstehen ist jedenfalls nicht drin, da bringt mein Hirn eh keine Leistung. ARGH.
Über Medikamente, die ich nicht vertrage.
Bekam Kopfschmerzen
Liebe Grüße
aswel
Dass ich spontan später bei der Arbeit einspringen muss... Und morgen selbstverständlich wieder extrem früh raus. Naja gibt Schlimmeres, z.B. dass ich meine Erkältung schon seit über einer Woche habe und das zusätzlich bei allem belastet... -.-
Das Päck kam wieder nicht an.
Mein Filius hat mir augenscheinlich seine Erkältung da gelassen![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Labor hat diverse Werte nicht angefordert. Wieder Verzug.
verschlafen![]()
Das die blöden Verputzer nicht vorran machen.
Jetzt haben wir schon 2 wochen das gErüst und immer noch nicht fertig
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
trotz neuer Batterie piepst der Rauchmelder, mitten in der Nacht,
jetzt hab ich ihn demontiert, Göga muss neue bestellen
Liebe Grüße
aswel
Unnötiger Stress mit meinem Bruder.
Wir alle ärgern uns über eine Kollegin von der Betreuung, die überall hinausposaunt wie Sche!ße die Pflegekräfte sind.![]()
Am Ende steht ein Traum!
über eine gewisse Person, die auf meine Frage, ob sie mal kurz über xy drüber schauen könnte, meinte, dass sie jetzt Besseres zu tun habe...![]()
jeder Depp parkt vor unserer Garage
ich kann jedes Mal auf die Suche gehen
Liebe Grüße
aswel
Dass meine Nieren so schmerzen und ich heute noch einen Termin habe, den ich hoffentlich ohne gesundheitliche Wehwechen überstehe.
Alle bestellten Shirts sind oben zu weit geschnitten und haben ultra lange Ärmel. Wer hat denn so lange Arme? Diese überlangen Ärmel gefallen mir überhaupt nicht, das hat sich wirklich durchgesetzt in der Mode.
Schon wieder Rosendornen in den Fingern.![]()
Über ne Stunde im Stau gestanden, um zur Arbeit zu kommen, normalerweise fahre ich ca. 12 Minuten.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Dass ich auch heute wieder mal total unbewusst funktioniere. Werde ich es jemals lernen?
Hab mir den einzigen Brokkoli rausgesucht, der noch keine Schimmelspuren hatte und was ist heute? Schimmel. Alter. Jedes mal das selbe, ich kaufe besser nur noch Brokkoli, wenn ich auch vorhabe ihn innerhalb der nächsten Stunden zu essen.![]()
Uhren umstellen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Gestern schon: über die Unfähigkeit von Happy Size![]()
Dieses doofe Uhrenumstellen: Irgendwie habe ich die Warmwasserregulierung verstellt!
![]()
Über meine Kopfschmerzen und über nichtssagende, einseitige Gespräche
..., daß ich so verfressen bin.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Pröbchen eines Duschbades reicht gerade für den Oberkörper!![]()
Über das Gewusel beim Einkaufen.
Über Leute, die sich eigene Fehler nicht eingestehen können, Mist bauen und dann aber erwarten, dass man sich bei ihnen -dafür, dass man nichts falsch gemacht hat- entschuldigt. Nicht mit mir...![]()
Das kenne ich nur zu gut, passiert mir auch öfter und manchmal geht die Situation so weit, dass man nicht mehr selbst an sich glaubt und von Selbstzweifeln geplagt ist. Harmoniebedürfnis führt oft dazu, dass man sich lieber selbst entschuldigt, bevor die Lage eskaliert oder weiter bestehen bleibt. Bei mir jedenfalls.
.
Bad Hair Day!![]()
So blöden Mist geträumt letzte Nacht.(ich war wieder in der Schule und hab meine Hausaufgaben nicht gemacht, da gabs Schimpfe)
![]()
Am Ende steht ein Traum!
zu viel gegessen...
Die Waschmaschine ist kaputt.
An sich nicht sooo schlimm, aber genau bei der Waschladung, bei der wir unsere Jack Wolfskin Jacken imprägnieren wollten und die Jacken plus das teure Imprägnierzeugs drin hatten.
Für die Tonne jetzt natürlich
Naja, wir können sie hoffentlich reparieren, jetzt wissen wir auch, wie so ne Waschmaschine von innen aussieht ^_^
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
heute sind hier wieder mal die Laubbläser unterwegs![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Streit und Zank im Miezhaus!![]()
Schönwetterverwandtschaft.