Immer soviel Aufregung um nix.
Immer soviel Aufregung um nix.
Am Ende steht ein Traum!
Dass Busse ausgefallen sind bzw. mit arger Verspätung ankamen. Zu allem Überfluss rauschte einer ungebremst an mir vorbei .
Das die Verputzer obwohl versprochen nicht da sind grrrrrrrr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
blöd geschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich auf zwei Päcks aus UK und die kommen einfach, trotz Versandbestätigung, einfach nicht!
Dass meine Bestellungen wie vom Erdboden verschluckt sind .
Brief zu niedrig frankiert..kommt zurück, oder Empfänger muss Strafporto zahlen.
Schon wieder kein freies WE, Kollege kann/darf nicht arbeiten, weil er heute wohl hackedicht bei der Arbeit erschienen ist.
Am Ende steht ein Traum!
Mein kaputtes Sprunggelenk schmerzt sehr, d.h. es gibt wohl tatsächlich .
das es so stark regnet
Viele liebe Grüße Anja
Frühstück musste heute ausfallen, bin erst zum Mittagessen aufgewacht
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe mich heute über die Unfähigkeit von amazon und DHL aufgeregt. Ich habe mir 2 Taschen bei amazon bestellt -da ich die nicht zur Post bringen kann, da sehr unhandlich, wurde mir eine Abholung über DHL reingeräumt. So, jetzt habe ich diese Woche abends mit amazon telefoniert, um mich noch mal abzusichern, wie ich die Taschen fertig machen soll -ob 1 Paket oder 2- wurde mir gesagt, auf jeden Fall in 2, da das unterschiedliche Rücksendezentren bei amazon sind.
Heute steht der Fahrer von DHL vor meiner Tür und meint, er kann nur eins von den beiden Paketen mitnehmen, oder eben keins. Na super. Als der Fahrer weg war, habe ich mit amazon telefoniert - doch, die Taschen müssen (!) in 1 (!) Paket, da die Taschen dann innerhalb von amazon getrennt werden. Abholung ist jetzt nächsten Samstag mit Zeitfenster (!). Ich will nicht wieder den ganzen Tag daheim rum warten...
Ich könnte -mit Verlaub- kotzen über so viel geballte Unfähigkeit .
Ich rege mich mal wieder über mich selbst auf. Statt auf meine Gesundheit und auf meine Grenzen zu achten, verausgabe ich mich wieder vollends, nur weil ich denke, mein Gegenüber ansonsten zu enttäuschen. Warum kann ich mich nicht mal so gut um mich selbst kümmern, statt lediglich dafür zu sorgen, dass es meinem Umfeld gut geht???
Geht nicht vorwärts.
Ich bin so mies drauf!
Über nicht eingehaltene Vereinbarungen. Warum bespricht man etwas, wenn es eh nicht gehalten wird???
Doch längerer Dienst, weil Kollege im Laufe seines Dienstes immer "blauer" wurde.
Am Ende steht ein Traum!
die VB ist seit Freitag festgefroren
Liebe Grüße Rossi2408
Seit einer Woche habe ich einen Termin zum Probearbeiten und war auch heute da aber die Chefin hat den Termin verschlafen und sonst wußte keiner bescheid
Dass der DHL-Bote nicht geschellt hat, obwohl er (und ich auch!) laut Tracking bereits hier war
Blöde Zeitumstellung!
Habe heute fast eine dreiviertel Stunde die Warmwasseruhr um-/ bzw. neuprogrammiert!
Erst dauert es 2 Wochen bis meine Asam-Bestellung versandt wird und jetzt hängt sie seit Donnerstag bei DHL fest.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine DHL-Lieferung wurde schon wieder verschoben!
schon wieder wird der Asphalt vor meinem Fenster bearbeitet
Liebe Grüße Rossi2408
Ich bin ja anscheinend nicht die Einzige, die nicht so gut auf DHL zu sprechen ist .
Heute ärgere ich mich darüber, dass ich immer wieder die selben Fehler mache. Wann lerne ich bloß dazu .
Blöder Wintereinbruch.
Am Ende steht ein Traum!
Ehrlich, Leute? Was ist denn mit den Amerikanern nur los
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Dass es hier weit und breit keine Marlene-Hosen gibt, obwohl die Zeitschriften voll davon sind.
Es ist so schlimm, wenn man mit einem kranken Tier beim Tierarzt so lange warten muß.
Über meine innere Unruhe
Viele liebe Grüße Anja
über die Nebenwirkungen der Medikamente
Liebe Grüße
aswel
Über die ach so tolle Technik...
Ausgefragt zu werden, ohne eine Gegenantwort zu bekommen.
schlecht geschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
über meine älteste Tochter
Über die schlimme Nacht und Fehler, die ich immer wieder begehe...
Endlos nach einem Parkplatz gesucht und dann war der Sch...laden zu!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Mitmenschen handeln immer egoistischer.
..., daß mal wieder von DHL ein 2. Zustellungsversuch stattfindet, obwohl ich zuhause war.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über mich selber