..über diese scheiß Bohrarbeiten bei mir im Haus... So höre ich den DHL-Mann unter Garantie nicht...
..über diese scheiß Bohrarbeiten bei mir im Haus... So höre ich den DHL-Mann unter Garantie nicht...
jeder lässt seine schlechte Laune an mir aus
Liebe Grüße
aswel
..über die neuen Mieter über mir, die seit 9 Uhr über mir bohren, hämmern und was weiß ich noch alles - und das am Samstag!... Ich bin so was von angenervt, habe tierische Kopfschmerzen und den Hermes-Fahrer garantiert nicht gehört - bei dem Lärm würde mich das nicht wundern ...
Geändert von 43863 (13.11.2016 um 14:19 Uhr)
Wieder mal über mich, aber auch über rücksichtslose Menschen, die sich echt alles rausnehmen.
Sonntagmorgen um 4.30 Uhr und eine Autopanne vor meinem Schlafzimmerfenster...Vom lautstarken Dummrum-Diskutieren sprang das Auto auch nicht wieder an!
Wie so meist: über mich. Darüber, dass ich es nicht gebacken bekomme, auf mich zu achten und etwas zu ändern.
Diese Schei.. Elvis Musik vom Nachbarn,
ich kann es nicht mehr hören
Liebe Grüße
aswel
Über "Freundinnen", die jahrelang nichts von sich hören lassen und sich plötzlich bei Facebook aufregen, dass ich mit gemeinsamen Freunden essen war und sie nicht benachrichtigt habe.
Habe etwas beim Hasen bestellt, erst war in der Happy Hour System Error, danach überforderte Mitarbeiter am Telefon, dann war meine Farbe in der Grösse aus der Bestellung storniert, dann stellte ich fest, dass die Bestellung nicht versandkostenfrei war, als ich noch etwas nachbestellte, stellte sich zufällig heraus, dass eine falsche Grösse des Twinsets kommt, also ich fürchte, das war ein Satz mit X
Manche halten sich (mit ihrem Dummgeschwätz) tatsächlich für den Nabel der Welt!
hatte vergessen was auf die Autoscheibe zu legen,
so durfte ich heute Morgen kratzen
Liebe Grüße
aswel
Die unnötige Warterei beim Chirurgen.
Menschen, die mit allen Mitteln zu manipulieren versuchen....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe mir meine Wildlederstiefel so versüfft!
Meine nicht vorhandene Willensstärke
Am Ende steht ein Traum!
Über das Wetter und über den vollgepackten, anstrengenden Tag!
Meine Jeans wäscht sich immer kürzer!
Wieder über das Wetter, über den ÖPNV und die Warterei beim Arzt - für heute habe ich die Schnauze voll !
über eine Dame, die sich in der Bäckerei dreist vorgedrängelt hat
Liebe Grüße
aswel
Keine Ahnung, wo mein YR-Päck abgeblieben ist, vor 10 Tagen online bestellt und nie mehr was davon gehört, da ist was zum Verschenken drin, das ich demnächst brauche!
Es grüßt die Waldhex
Anscheinend vertrage ich keine Paprikaschoten mehr; habe Bauchschmerzen.
Schon wieder regen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
.
Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:22 Uhr)
Über den anstrengenden, völlig überladenen Tag und über meine Mutter und ihre Einstellung.
Völligen geträumt, dementsprechend war ich den Tag drauf.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin mental so negativ drauf!
Physiotherapeut war krank, bekam zwar Vertretung,
doch da ging wieder viel zuviel Zeit drauf um ihr zu erklären
um was es überhaupt geht.
Liebe Grüße
aswel
Über meinen alkoholisierten Sitznachbarn im Bus, der mich blöd angebaggert hat. Einfach nur widerlich...
Heute einen Brief (!!!) von YR bekommen, dass sämtliche von mir bestellten Artikel nicht lieferbar sind, ich soll neu bestellen...!?! Kann ja wohl nicht sein, dass die Artikel restlos alle nicht lieferbar sind. Durchgeklickt im Online-Shop und geschaut, alles lieferbar.In meiner grenzenlosen Freude Mail an den Kundenservice, was das soll (OK, ich war nicht ganz so höflich wie sonst). Lapidare Antwort: Mein Päckchen sei jetzt unterwegs. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nix. Jetzt warte ich bloß noch darauf, dass das Gratisprodukt nach Wahl berechnet wird...
Es grüßt die Waldhex
Über eine Frau, die sich immer wieder Vorteile erschleichen will
Liebe Grüße von Rose
Samstagvormittag im Supermarkt; alle Kassen besetzt und mächtig viel los.....und dann muß der Spacko (, nicht 70+, sondern Anfang 20) seinen Einkauf (ca 24,--€) wirklich mit Münzen (ab 1€ abwärts) bezahlen.....
Der Omma vor mir ist dann der Geduldsfaden gerissen und sie äußerte sich sehr unfreundlich.....die ca 5 Leute hinter mir ließen dann auch ihrer Ungeduld freien Lauf; meine Augen tun mir immer noch wie vom Rollen...
Nächstes Mal gehe ich mit meinem Sparschwein, natürlich nur samstags, einkaufen.
bin sowas von müde, konnte gestern überhaupt nicht einschlafen
Liebe Grüße
aswel
darüber, dass nicht direkt Tacheles geredet wurde.
Kopfschmerzen
Liebe Grüße Rossi2408
Verarbeitungsfehler und getragene Kleidung von HSE, bei 4 bestellten Stücken. Das kontrolliert nie und nimmer jemand.
Bei teilweise teuren Stücken lösen sich die Knopflöcher auf, weisse Punkte in petrolfarbenen Ärmeln, Twinset roch stark nach Parfum, da macht bestellen keinen Spass
Ich finde die CD nicht mehr!
Über das permanente Kribbeln im Bein.
Die 2. blöde Nacht in dieser Woche und einen Brummschädel.
Am Ende steht ein Traum!
habe vier Runden drehen müssen um einen Parkplatz zu finden
Liebe Grüße
aswel
Über eine arg nervige Person, die mich nicht in Ruhe lässt.