..., daß ich hier nicht den letzten Eintrag anklicken kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Konnte Naribias Eintrag erst lesen, nachdem selbst hier geschrieben hatte.
..., daß ich hier nicht den letzten Eintrag anklicken kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Konnte Naribias Eintrag erst lesen, nachdem selbst hier geschrieben hatte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lt. Wetterbericht im Voralpenland bei Föhn ca. 18°......hier ist es stark bedeckt und hat nur 8°!
müssen die Straßenarbeiter schon um 7 Uhr mit Lärm anfangen
Liebe Grüße Rossi2408
Über meinen Bauch
Wollte meine geliebten Animal Warming Masken bei Missha nachbestellen ...gibt es nicht mehr
Heute war Adventsfeier bei uns im Heim, mein innerer Schweinehund war stärker als ich und so habe ich mich mit unmengen von Kuchen vollgeproppt.
Am Ende steht ein Traum!
Die kleinsten Würstl nehmen sich am wichtigsten!
ruft um 23.50 Uhr ein ehemaliger Arbeitskollege von Göga an,
er wollte sich nur mal melden , ich hatte so schön geschlafen und war
sowas von aufgewühlt, da ich dachte es wäre was passiert.
An Schlaf war dann nicht mehr zu denken.
Liebe Grüße
aswel
An meiner Kücke löst sich an zwei Stellen das Furnier, und das nach drei Jahren. Freue mich schon auf das Gespräch mit dem Küchenstudio!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über meine sinnlosen Gedanken und mein beinahes Unvermögen, etwas anders zu machen.
Meine (weltbeste) Gartenschere hat nach 10 Jahren, bei einem Preis von unter 5,--€, ihren Geist aufgegeben... Ich brauche die unbedingt wieder!
Die Beautyjunkies-App auf dem Smartphone funktioniert nicht mehr Da ich viel unterwegs bin, brauche ich die aber, um mal schnell zu gucken, was hier so los ist. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Good hair day und bad weather! Blöde Kombination
gestern Möhren gekauft, heute konnte ich schon die Hälfte entsorgen
Liebe Grüße
aswel
Wieso hasst mich das Schicksal eigentlich so. Hab gerade zum ersten mal in meinem Leben meine Tasche im Bus liegen lassen und konnte deswegen ne bereits bezahlte Mitfahrgelegenheit nicht nehmen. Ewig rumtelefoniert, Tasche wieder bekommen, Fernbus gebucht und was ist? Ich setze mich in den Linienbus um zum Abfahrtspunkt zu fahren und kriege eine verdammte Minute später ne SMS, dass der Fernbus heute über ne Stunde Verspätung hat. Ich kotze! Außerdem darf ich dann nachher mit meinem ganzen Gepäck mitten in der Nacht über den Stuttgarter Hauptbahnhof, ICH FREU MICH.
Edit:
Und jetzt schickt mich der Typ von der öffentlichen Toilette weg, weil ich keine 50 Cent habe sondern nur 30 Cent in Kupfergeld zusammenkratzen konnte. Geht's eigentlich noch? Ich laufe gleich Amok, ohne Witz.
Geändert von Nachzehrer (25.11.2016 um 19:11 Uhr)
Nachzehrer; es gibt so Tage, da könnte man alles in die kicken..., daß sich bei dir alles zum Guten wendet!
Ich habe mich heute ab 5.30 Uhr so über meinen Babykater geärgert: Wieviel Chaos und Zerstörung so ein kleiner Wutz ratzifatzi schafft!
Bis vor paar Minuten war über mir himmlische Ruhe, jetzt meinen die doch tatsächlich, noch am SA Mittag mit dem Renovieren anfangen zu müssen. Es wäre ja nett, wenn man das wenigstens mal ankündigen würde!!!!! Rücksichtloses Volk!!!!
zugeparkte Einfahrt als ich vorhin meine Mama besucht habe
Liebe Grüße
aswel
Mein lädiertes Handgelenk
Wie kann man nur so einen realitätsnahen Alptraum haben.....
Unnötige Weihnachtsdeko
Chefliche "Wischi-Waschi"-Ansage und ich habe null Plan, wie ich das gewünscht umsetzen soll......
über eine Person
über DHL, aber so richtig.....
Volle (Glas)sprudelflasche auf die Zehe gefallen, ordentlich blau geworden!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über den eisigen Ostwind
..., daß ein teures Samsung-Tablet nach 3 Jahren zum alten Eisen gehört, weil das Betriebssystem nicht erneuert wird und dadurch vieles nicht mehr richtig funktioniert.
Geändert von lulli (29.11.2016 um 13:42 Uhr)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Deutsche Bahn lässt grüßen
Heute 1,5 Std Verspätung wegen "Verzögerungen im Betriebsablauf". Oh man. Der Chef freut sich.
PC zickt bzw. Explorer stürzt dauernd ab
Liebe Grüße
aswel
Über den ÖPNV
bin schon mit Kopfweh aufgewacht
Liebe Grüße
aswel
Hab mir gestern das Handgelenk bei nem Sturz lädiert
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Über die überteuerten Gemüsepreise - und das bei teilweise verschimmelter Ware .
Wo ist mein Päck?
Habe heute überall wehwechen
Am Ende steht ein Traum!
Ich freue mich, dass es hier gerade richtig schön schneit (bleibt sogar liegen), und ich ärgere mich maßlos dass ich nicht spazieren gehen kann, weil ich uuuunbedingt Mathe lernen muss.
Kein neuer Ausweis ohne Geburtsurkunde.
Am Ende steht ein Traum!
über das Gewusel beim Einkauf und zudem noch anstrengende Mitmenschen
Alle Jahre wieder: Kurz vor Weihnachten geht so viel kaputt.
war das heute bei Edeka voll
Liebe Grüße Rossi2408