daß ich mich wieder nicht zum Sport aufgerafft habe![]()
daß ich mich wieder nicht zum Sport aufgerafft habe![]()
Dass es heute schon wieder nicht richtig hell geworden ist draußen...
Das im Moment kein Urlaub genehmigt wird.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Nix für die Uni geschafft
Mir geht es null, null besser!
Warum soll ich mich um den Dienstplan kümmern? Bin nicht die PDL.![]()
Neue Nachbarn klingeln nicht, um sich vorzustellen, sondern weil sie mein wlan mitbenutzen wollen. Ich kenne die doch gar nichtund jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich das nicht will.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
PeggyLee, das würde ich auch keinesfalls wollen. Und nur, weil Du berechtigterweise "nein" gesagt hast, mußt Du Dich überhaupt nicht schlecht fühlen. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, "ja" zu sagen und "nein" zu meinen. Oft ist es ja so, daß man den kleinen Finger reicht und dann sitzen einem diejenigen schon auf der Schulter.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Stimme dem Fräuleinzu. Ich würde NIEMALS Fremde in mein W-LAN lassen - allein schon aus rechtlichen Gründen falls die illegalen Kram anzapfen. In dem Fall klingelts nämlich zuerst bei dir an der Tür..
Ich ärgere mich grad so dermaßen über Royal Mail (UK) da plöltzlich und einfach so kein Nagellack mehr außer Landes verschickt wird... Daher hängen grad 2 Päckchen wortwörtlich in der Luft! Gnah! Und informiert wird man auch nicht!
Bananaaaaaaaa!
Das meine Kollegin immer nur gefragt hat, was muß gemacht werden, es dann aber nicht gemacht hat.![]()
Eine "alte" Frau ist doch kein D-Zug!![]()
Darüber, dass ich schon wieder krank bin, wenn ich nächste Woche auf die Aida gehe...bin wie immer erkältet..und wie immer werde ich das essen nicht schmecken *grrrrrrr*
Wieder mal ein verregneter Sonntag!
Wieder meine nervende Kollegin.![]()
Man soll sich melden und wenn man es macht, bekommt man keine Antwort. :´(
Fußpflegerin hat sich zu wenig Zeit für meine Füße genommen.
Bin seit Tagen erkältet und kann schlecht schlafen.
Fiese Träume nachts und daher schlecht geschlafen.
Über diesen Idioten von Autofahrer! Stehe an der Ampel,bekomme grün,die Straße ist frei,ich laufe los.Auf der Mitte der Straße kommt der wie ein Irrer angerast und erwischt mich auch noch.Anhalten und mal gucken was man da erwischt hat,war dann natürlich auch nicht drin.![]()
Oha Mimosa,ich hoffe, Dir ist nichts schlimmes passiert.
![]()
Bin ja selber Autofahrerin, aber aufpassen sollte man schon. Aber kaum ist der Schnee weg, drücken die meisten wieder auf die Tube.![]()
Danke Herzfabrik!
Bin zum Glück unverletzt.Nur Kopfschmerzen, aber da ich bisher nicht gebrochen und vorhin schon drei Stunden geschlafen habe,gehe ich davon aus das ich nur komisch gelandet bin und keine Gehirnerschütterung habe. Ich wusste ja nicht mal wieso ich auf dem Boden liege, aber die anderen Passanten kamen sofort angeflitzt und haben mich aufgeklärt.Keiner wusste wo das Auto herkam,die Straße war frei und theoretisch hätte er auch rot gehabt.Ich guck schon immer und verlass mich nicht auf Ampeln.Nummernschild hat sich keiner gemerkt, die eine Frau war sich ja sicher das es nicht mal eins gab.Wer weiß wovor der Typ auf der Flucht war...![]()
Das Wetter machtm ich wahnsinnig
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich gerade einen dicken Muffin gegessen habe (will doch abspecken)![]()
In unserem Müller gibt es keine "normalen" Kassen mit Laufband, sondern so eine Theke, mit 2 Kassen nebeneinander - und die Leute kapieren nie das Anstellprinzip und drängeln sich irgendwo rein.Aber nun ja, was solls... ich warte und warte und als ich endlich dran bin, rutsch ich gleich etwas auf Seite, damit derjenige hinter mir evtl. gleich seine Einkäufe ablegen kann.
Tja, und da quatscht mich tatsächlich der alte Mann hinter mir mich blöde an, warum ich beiseite rutsche, ob ich seine Einkäufe gleich mit zahle.Und dann das allerhöchste: Ich zahle meinen Einkauf, glotzt der mir in meinen Geldbeutel und sagt laut, dass da ja genug Geld drin ist.
So eine Unverschämtheit! Ich habe gar nicht reagiert und bin gegangen.
Und ich frage mich wieder einmal, warum es heißt, man solle "Respekt vor dem Alter" haben. Viele alte Leute haben keinen Funken Respekt im Leib.
unearthlychild : Danke.:) Naja, ist ja zum Glück nichts weiter passiert.Fühl mich nur wie an die Wand geklatscht.
morgana77: Solche Typen sind echt "genial".Das ist sicher so ein Typ der auch lautstark seine Kontodaten inkl. Pin ansagt.![]()
------------
Immernoch keine Reaktion.Warum sollte ich nochmal schreiben?![]()
Das mir heute Vormittag aufeinmalwurde und ic danach Schüttelfrost bekommen habe. Und das dann auch noch bei der Arbeit.
![]()
Über unseren Kinderarzt. Es ist schon öfters vorgekommen, dass man -ohne Witz-, teilweise 2 Stunden im 5 Minutentakt dort anruft und es IMMER besetzt ist. Manchmal denke ich, der hat dafür eine extra Taste am Telefon die er drückt, wenn der Terminkalender voll ist und keine Patienten mehr annehmen will. Kann ja gut möglich sein, aber wenn man zwischendurch mal vorbeikommen muss (so wie ich heute) ist das trotzdem sehr ärgerlich. Selbst ein anderer Kinderarzt, den ich mir aus lauter Verzweiflung aus dem Telefonbuch rausgesucht hatte, hat für mich nochmal versucht, bei unserem Kinderarzt durchzukommen. Die hatten auch Probleme und meinten, das wäre der absolute Knaller.
Gerade erst die abgebrochene Ecke vom Schneidezahn ansetzen lassen und schon bricht sie wieder abAlso morgen nochmal hin und Arbeitszeit für die BA-Arbeit verlieren.
das es draußen shcon wieder schüttet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hier schüttet es nicht nur, es ist windig wie sau, so richtig stürmisches Wetter.
Eigentlich wollte ich noch zum Briefkasten laufen, aber das darf jetzt bis morgen warten.
Über den Regen, einen Regenschirm der nicht mehr zusammengehen wollte und über meinen Fernauslöser, der mich im Stich gelassen hat... kein guter Tag.
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Chefin!![]()
Über das stürmische Regenwetter!Teilweise hat es geschüttet,wie aus Eimern![]()
Das der Trottel sich wieder so breit gemacht hat.![]()
Prüfungsangst die auf den Magen schlägt - morgen und übermorgen gilt's!!! Ahhhhhhhhh
Bananaaaaaaaa!