Ich ärgere mich dermaßen über meine hartnäckige Erkältung. Hält schon über eine Woche an!!![]()
Ich ärgere mich dermaßen über meine hartnäckige Erkältung. Hält schon über eine Woche an!!![]()
Scheußlich wenn es frau (Ego) immer so eilig hat und ihre Zehen dabei vergißt! Aua!![]()
...das ich nicht vom Sofa hochkomme,muss noch was tun![]()
Böse Citronensäure...Mund voller Blasen.Aua.![]()
Seit 1 Woche kein wirklich heißes Wasser mehr.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
heute wieder mal "Rücken"![]()
das es mir hundeelend geht...Gliederschmerzen,Reizhusten usw. und ab morgen habe ich eine Woche Urlaub![]()
Ich komme einfach nicht in die Puschen!![]()
Das ich mir selber im Wege stehe.
2 Tage sturmfrei, 2 Tage die ganze Bude (teilweise auf allen vieren) geschrubbt und man sieht nix davon.Männe denkt dann immer, ich hätte in der Zeit "Urlaub" gemacht.
Der Tag ist zwar noch Jung, aber ich ärgere mich, dass ich heute Nachtdienst habe. Ich hasse es !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Montag![]()
Das es mir immer noch schlecht geht,dabei habe ich Urlaub und gleich einen Friseurtermin...![]()
Maxie, du könnstest doch evtl. zum Doc gehen und dich krankschreiben lassen. Dann kriegst du doch deinen Urlaub "zurück". Auf jeden Fall gute Besserung!
Danke bebe83...krankschreiben will ich nicht unbedingt.Bin da vielleicht bischen doof...![]()
Maxie, ich habe das auch noch nie gemacht. Aber wahrscheinlich gings mir noch nicht schlecht genug dafür.Dafür nutzen das einige Kollegen umso häufiger. :leiderja:
Dass ich in eine ungewollte Diskussion verwickelt wurde.
Das der Trottel schon heute anstatt morgen kommt. Wollte aber schon um 12:30H dasein und bis´jetzt nix zu sehen.![]()
![]()
Wenn die mir blöd kommt, dann komme ich ihr megablöd!![]()
Kaum ist der Trottel da, geht der Streß wieder los.![]()
Chefin!![]()
Streit mit meinem Freund -.-
Wenn man möchte das ich zu einem bestimmen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort bin, sollte man mir das vielleicht auch mal mitteilen und nicht hinterher rummaulen wo ich denn gewesen bin.![]()
Ich ärgere mich das meine zaubermaus so doll unter ihrem husten leidet und ich ihr nicht helfen kann :(
Zum 4ten mal dieses Jahr![]()
Über hinterlistige, neue Kollegen, die bei jedem Furz petzen gehen.![]()
Über meine Penicillinallergie, die sich gestern nachmittag bemerkbar gemacht hat. Ich seh´ grad ganz schlimm aus...
dass es so kalt ist -.-
Dank der Bahn und dem MVV bzw. ihrer (nicht vorhandenen) Informationen einen Gleittag sinnlos verplempert!
Beim 1. Hilfe Kurs mein Knie irgendwie verdreht.![]()
Dass ich für den Salat, den ich heute Abend machen muss, eine einzige Zutat im Geschäft vergessen habe, die ich nicht einfach weglassen kann. Dabei haben wir den Wochenendeinkauf gestern erledigt und muss nun gleich nochmal los.![]()
Ich soll doch tatsächlich den Mist ausbaden, den meine Vorgängerin verbockt hat!
Heute habe ich mich über die Urlaubsplanung im Büro geärgert. Immer werden die gleichen Leute bevorzugt![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dass das Wohnungsschloss schon wieder geklemmt hat. Zum Glück scheint es nicht am Schloss selber zu liegen, sondern "nur" an meinem Schlüssel, meine Mitbewohnerin kommt problemlos rein mit ihrem Schlüssel. Also werd ich einfach den Ersatzschlüssel nehmen... aber es hat mich wieder Nerven gekostet![]()
Das meine Kollegen alle mal ein paar Tage zwischendurch frei kriegen, nur ich bin die doofe, die immer malochen darf. Morgen und übermorgen mein 3. WE.![]()
Kannst Du Dich nicht einmal beschweren? Das klingt ja reichlich ungerecht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)