Das der blöde Trottel meint mir Vorschriften machen zu müßen.
Das der blöde Trottel meint mir Vorschriften machen zu müßen.
Am Ende steht ein Traum!
Verschlafen, Erkältung, Blasenentzündung. ARGH.
Mal wieder riesiges SBahn-Chaos heute morgen in München. Da stand ich in einer völlig überfüllten SBahn über eine Stunde zwischen 2 Haltestellen obwohl ich eigentlich einen Termin gehabt hätte
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Dieses Krankenhaus kriegt einfach nichts auf die Reihe!
Wir sind hier auch alle angeschlagen. Männe liegt flach, die Kinder haben vor lauter Husten schon Kopfschmerzen und meine seit Wochen anhaltenden Halsschmerzen werden weniger und kommen doch immer wieder, trotz Antibiotika. Wir stecken uns hier immer wieder gegenseitig an.
Dieses Jahr scheint es besonders schlimm zu sein. Vorallem zieht sich alles so in die Länge.Ich mußte ja doch zum Arzt gehen und die hat erzählt,in der Praxis waren alle rei um 14 Tage krank.Ich wünsche Euch gute Besserung!
Kann das schöne Wetter nicht geniessen,muß gleich zur Arbeit.
Mein Freund hat einfach unseren Föhn mit auf Dienstreise genommen
Eigentlich nur darüber, das der schöne Tag schon vorbei ist.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bekam heute einen Anruf: "Lass uns morgen shoppen gehen"..."Tut mir leid,ich hab morgen einen wichtigen Termin."..."Boah,dann verschiebst du denn eben." Ja nee ist klar. Ich hatte dann auch keine Lust mehr einen anderen Tag vorzuschlagen. Was war denn an dem Wort "Wichtig" nicht zu verstehen?
Das der Trottel heute morgen schon Krach gemacht hat.
Am Ende steht ein Traum!
war vorhin unterwegs und viiiel zu warm angezogen
Soviel Geld ausgegeben.
Am Ende steht ein Traum!
Beim Friseur komplett entstellt worden. Meine schönen Haare... Und dafür hab ich auch noch bezahlt. Fühle mich einfach nur hässlich.
Ich mußte damals zu einem anderen Friseur gehen,weil meine Friseuse Urlaub hatte. Wollte wegfahren und ordentlich aussehen .Ich werde nie wieder "fremd" gehen.Hast Du nochmal selber gewaschen und geföhnt? Manchmal wird es dann etwas besser!
Habe mich über mich selbst geärgert. Habe meinen Wecker für heute morgen aus Versehen eine Stunde zu früh gestellt
Schusselig läßt grüßen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Über das Wetter und .
Das der Trottel immer so rumbullern muß, wenn andere schlafen.
Am Ende steht ein Traum!
Debile, bettflüchtige Senioren, die morgens um 7.00 Uhr total gschaftelhubrig sind, aber ab 11.00 Uhr brauchen sie ihren Mittagsschlaf!
Mußte heute 5.30 Uhr aufstehen :leiderja:.
Das der Vollpfosten seinen Ärger über andere bei mir ausgelassen hat.
Am Ende steht ein Traum!
Der Heini ölt seit Freitag morgen hier rum, warum geht der nicht zu seiner ollen?
Am Ende steht ein Traum!
Krach seit 8:45H und das, wo ich Urlaub habe.
Am Ende steht ein Traum!
Schon wieder um 7Uhr wach geworden, weil Krach im Hause.
Am Ende steht ein Traum!
über das Wetter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über das Wetter kann man sich ja nur noch ärgern. Kannn das weiße Zeug nicht mehr sehen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe Hunger und kann noch nicht los zum Mittagessen.
Ich ärgere mich auch übers Wetter ,wird jeden Tag kälter. Heute scheint wenigstens die.Schnee vom WE liegt auch noch.
Ich hasse Schnee!!! Wenn ich wegen dem Zeug nicht zum Sport komme...
Ich wollte zum shoppen und mein Auto springt nicht an.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab wegen dem -wetter seit gestern kopfschmerzen
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte