Einfach nur
Am Ende steht ein Traum!
Ich schon sooo lange auf einen Rückruf!
Über meinen Mitbewohner, der heute morgen um 6 Uhr noch sein Geschirr spülen musste, obwohl er gestern genug Zeit gehabt hätte...
Da gehe ich schon in den Drogerie Markt und trotzdem finde ich nicht die richtige Haarcoloration.
Am Ende steht ein Traum!
...dass meine neu bestellte und vor allem dringend benötigte SIM-Karte nicht mit meinem ollen Auslauf-Modell-Handy kompatibel ist und ich jetzt alles wieder retour schicken kann. Jetzt dauert es noch länger und ich kann in einem Notfall nicht mal telefonieren.
Na Klasse , Heizöl ist alle Na dann mal schönes bis Montag!
Der Trottel ist wieder da. Mit
Am Ende steht ein Traum!
Er schon wieder.
Am Ende steht ein Traum!
Steinschlag mit kleinem Sprung (heißt Carglass bringt nix T_T) in der neuen (3 Monate alten!) Windschutzscheibe -.-
Meine Waschmaschine geht nicht an! Womit hab ich das nun schon wieder verdient? Es kotzt mich dermaßen an, mir wächst gerade alles über den Kopf.
Der Trottel nervt wieder.
Am Ende steht ein Traum!
Mein letzter Urlaubstag heute.
Am Ende steht ein Traum!
der Schnee nervt mich ab , wann kommt endlich der Frühling, nächste Woche ist Ostern
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich war grad mit meinem Sohn Klamotten kaufen - eine simple Windjacke von Esprit kostet 90 Euro alle anderen wärn noch teurer gewesen......
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
dieser kalte Wind
Ich will Frühling!!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Und der Durchlauferhitzer streikt auch schon wieder...
Eitrige Nagelbettentzündung. Das ganze erste Fingerglied ist schon seit Tagen dunkelrot. Hoffentlich bekomme ich morgen nen Termin beim Doc.
Der doofe Winter. Alles voller
Am Ende steht ein Traum!
Wieder wie bekloppt malochen.
Am Ende steht ein Traum!
Das bestellte Geburtstagsgeschenk für Junior kam unverpackt bei uns an. Leider haben die Kinder mit mir dem Postmann die Türe aufgemacht und haben es gesehen.
Jetzt sagen die schon wieder bei uns im Regionalprogramm, wie schön warm es letztes Jahr um diese Zeit war.Wollen die,dass wir noch mehr Frust aufbauen?
heute Nachmittag nach der Arbeit nen Platten am Fahrrad, durch kleine herumliegende Glassplitter unterm Schnee versteckt
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Habe heute erst gemerkt, daß meine Uhr fast 10 Minuten nachging!
Erst 2 Tage gearbeitet und schon fühle ich mich kaputter, wie vorm Urlaub.
Am Ende steht ein Traum!
Vermieter hat sich für 12.30 angekündigt, ich warte immer noch...
Schon wieder ein unangenehmes Anwaltsschreiben von meinem Noch-Ehemann!
Kopfschmerzen gehen nicht weg
Über den total verkorksten Tag, der ganz anders verlaufen ist, als es zwingend erforderlich gewesen wäre. Wenn man einmal was wirklich wichtiges vorausplant, funktioniert gar nix...
Dass der Wecker viel zu früh geklingelt hat.
satanarchäolügenialkohöllisch
Heute Spätdienst und morgen dann gleich wieder frühdienst.
Am Ende steht ein Traum!
Es ist schon wieder so kalt , keine Sonne und ekliger Ostwind!
Bei sonnigem Wetter krank im Bett zu liegen ...
Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan und um 5H hat der Wecker geklingelt.
Am Ende steht ein Traum!
Über einen Zeitungsartikel bzw. die Statements einer Stadträtin; so weltfremd, so unsozial, einfach nur blanker Doofsinn!
Soviel Streß bei der Arbeit.
Am Ende steht ein Traum!
Die Onlineapo hat das Paket nicht losgeschickt.
Da hält so ne Trulla die ganze zahlungswillige Einkaufschlange auf, nur weil sie nicht checkt, daß Kreditkarten nur dann funktionieren, wenn Knete auf dem Konto ist; und das ganze wegen 9,--€