Schade BabeRuth. Aber bald ist ja SSV, da findest Du bestimmt noch bessere Schnäppchen und das viel günstiger.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Töchter sind irgendwie auch "Alpha-Weibchen"; keine Ahnung voher das kommt , aber es ist extrem anstrengend...manchmal!
Kaum ist die blöde Kollegin wieder da, gibt's nur Theater bei der Arbeit.
Am Ende steht ein Traum!
Migräne,Übelkeit
Über dieses doofe "Wechseljahre-Geschwätz"; also wenn ich mal stinkig bin, dann hat das schon nen Grund und ich stehe dazu und schiebe nicht irgendwelche vermeintliche "Befindlichkeitsstörungen" vor...
Das generve vom Trottel.
Am Ende steht ein Traum!
Schon wieder soviel Geld ausgegeben.
Am Ende steht ein Traum!
hab nur 3 Stunden können
Das mein freier Tag so flott rumgeht.
Am Ende steht ein Traum!
Wenn sich erwachsene Menschen wie Kleinkinder in der Sandkiste benehmen ....und die Mitarbeiter darunter leiden!
Der ganze Tag kaputt nur durchs Arbeiten.
Am Ende steht ein Traum!
Mir geht heute ein Satz nicht aus dem Kopf: Ich verkaufe meine Lebenszeit an meinen Arbeitgeber!
Ich fahre inzwischen richtig "Kopfkarussel"; ist mein Leben so wenig wert? Wie verplempere ich eigentlich meine Lebenszeit......Ich bin schon ganz jeck in der Birne!
Der Arbeitgeber nimmt wirklich viel von unserer Lebenszeit
Aber,geht nicht anders,ohne Job keine “Luxuskäufe“
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Da versucht die alte doch tatsächlich sich wieder einzuschleimen. Nicht mit mir.
Am Ende steht ein Traum!
Warum kriege ich eigentlich immer die "Möffelbacken" ab!?
Egal ob Sachbearbeiter, Kassierer, Gutachter, Kfz-Mechaniker.....die lustigen, netten kriegen immer die anderen!
Meine bestellten Schuhe musste ich leider zurücksenden.
Liebe Grüße von Rose
Mein WE Dienst wurde geändert.
Am Ende steht ein Traum!
och je Herzfabrik, das kenne ich auch zu gute.
hab mich heute über rein garnix geärgert
Meine Hosen passen immer noch nicht!
Durfte wieder Teildienst schieben.
Am Ende steht ein Traum!
Den ganzen Tag nur Migräne; ich werde immer wetterfühliger!
Der Trottel nervt wieder wie bekloppt.
Am Ende steht ein Traum!
....die Einkommenssteuererklärung habe ich immer noch nicht gemacht!
Habe erfahren, dass ich im August für 2 Tage ins Krankenhaus muss Es geht zwar nur um eine Vorsorgeuntersuchung, aber ich hatte gehofft, dass ich die ambulant machen kann. Ich hasse Krankenhäuser.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Diese Woche fällt wohl wieder Teildienst an.
Am Ende steht ein Traum!
Die Informationsbereitschaft der DB....der ganze Bahnsteig voll, null Information, welcher Zug kommt, welcher zuerst fährt.....und dabei gab es gar keinen akuten Anlaß!
Die alte hat wieder ne große Klappe gehabt.
Am Ende steht ein Traum!
Wo kommen nur diese doofen Spam-Mails alle her!?
Ich habe gerade das Meiste aus meiner - für mich - komplett unbrauchbaren DM-Lieblinge-Box auf einen Stromkasten vor meinem Haus gestellt. Mit einem Post-It dran: "zu verschenken. Neu und unbenutzt.". Keine 10 Minuten später gehe ich zum Kiosk: Sachen weg () und Post-It auf der Straße! Da freut sich jemand offenbar über die Sachen und müllt "zum Dank" dafür die Straße zu.
Macht mich nicht gerade krank vor Wut , aber ein bisschen ärgert es mich schon.
Über diese ewige Besserwisserei von manchen Kollegen.
Am Ende steht ein Traum!
Da lügt eine Kollegin ihrer Chefin total dreist ins Gesicht......
Noch kein WE plan, ich hoffe mein WE bleibt frei.
Am Ende steht ein Traum!
Immer diese Vordrängler im Supermarkt....und wehe, sie kommen damit nicht durch, dann werden sie pampig, unverschämt und aggressiv! :Wolke:
Heute meine Schminksachen zu Hause gelassen. Ich hasse das, wenn ich auf Arbeit nicht nachpudern oder die Lippen nachziehen kann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Jetzt geht der Trottel mir wieder auf die Nerven.
Am Ende steht ein Traum!
Dank der Ritterspiele ist mein Aktivitätsmodus an diesem Wochenende wieder stark eingeschränkt! Habe nämlich keinen Bock für 5km Fahrtweg einen Umweg von 20 km zu machen!
Arbeiten gehen zu müssen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes