Er schon wieder.
Er schon wieder.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Smartphone braucht zum Laden immer länger.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein I-net ist heute verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaangsam.
Am Ende steht ein Traum!
Habe mir heute Abend bei der Gartenarbeit die Fingerkuppen an den Dornbüschen zerstochen. Die haben gemerkt, dass sie raus mussten und haben sich gewehrt.
Ab heute wieder 7Nächte vor mir.
Am Ende steht ein Traum!
Dieser blöde Umbau im Münchner HbF-Untergeschoss; da weißte nie wie du laufen mußt!
Noch 6 Nächte.
Am Ende steht ein Traum!
Über eine Kollegin, die ihre Kompetenzen bei weitem überschreitet, versucht andere Kollegen zu diffamieren und sich aufführt wie Graf Knox!
Über eine Bekannte die einen hilfsbereiten gutmütigen Freund total ausnutzt.
Liebe Grüße von Rose
Manche Deppen sind zu blöde zum Parken, Abbiegen, Blinken und dabei noch weit unter 100!
Eine Freundin meldet sich seit Tagen nicht auf meine Nachrichten - wenn sie ein Problem hat, dann soll sie das doch bitte mit mir klären?!
Der Depp futtert mir die Haare vom Kopf und warum parkt der immer mein Auto um?
Am Ende steht ein Traum!
Heute früh geht eine Halogenleuchte im Bad kaputt, ich hole mir die Leiter, tausche aus, Schrauben klemmen, geht also alles irre schwer und ich noch so müde.
Und dann stelle ich alles wieder weg, schalte das Licht ein und und die Lampe geht immer noch nicht.
Alles wieder raus, noch mal Schrauben lockern, neu einsetzen - und siehe da: sie leuchtet wieder.
Und wieviel Zeit habe ich am Morgen verloren?
Habe eben meine Haare coloriert und dabei rumgesaut. jetzt darf ich auch noch
Am Ende steht ein Traum!
Wollte nach Feierabend schnell nach Hause und was passiert...Bus fällt aus. Der nächste kam dann mit reichlich Verspätung.
Ich hab heute über eine Stunde nach Hause gebraucht,weil die S-Bahn mal wieder Verspätung hatte
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Meine Wohnung heizt sich immer mehr auf.
Über meine Vorgesetzten, die doch tatsächlich von meiner Nachtwachenkollegin und mir verlangt haben heute beim Sommerfest mitzuhelfen für mehrere Stunden und danach noch über 10 Stunden Nachtdienst zu schieben.
Aber nicht mit uns, haben kategorisch abgelehnt.
Am Ende steht ein Traum!
Über einen Bekannten, der sich immer seltsamer verhält.
Liebe Grüße von Rose
Ja gell? Ich kenn mich auch NIE aus, verlauf mich da ständig. Und ich wohn seit fast 20 Jahren in Muc.
Marienplatz Untergeschoss/Zwischengeschoss ist mittlerweile wegen Umbau auch total unübersichtlich geworden.
----
Ich wollte heute bei diesem beknackten Sat.1 Führerscheintest machen.. registrier mich bei dem Verein und dann funzt der Dreck ned. Hab mich gleich wieder gelöscht.
Mein Auto knattert wieder so komisch, hoffentlich hälts noch.
Am Ende steht ein Traum!
Höllenfeten die bis morgens dauern und ich will nur
Das ich mich nicht entscheiden kann.
Am Ende steht ein Traum!
Das ich wieder soviel Geld ausgegeben habe. Dabei wollte ich nur ein paar Teile einkaufen.
Am Ende steht ein Traum!
wieder zwei Schulklassen im ohnehin völlig überfüllten Pendlerzug!
Durch den blöden Trojaner gestern, funzt mein PC nicht so richtig.
Am Ende steht ein Traum!
drei (!) Schulklassen im völlig überfüllten Zug! ....wenn es morgen 4 (!) sein sollten, dann steige ich aus und fahre ne Stunde später heim! Meine Nerven packen das nicht bei der Affenhitze!
Mein Bekannter entwickelt sich zur Superzicke
Liebe Grüße von Rose
Meine Autoreparatur soll knapp 440€ kosten.
Am Ende steht ein Traum!
Übber so einen Spinner, der viel "Schrott" dort abgestelt hat, wo ich ran mußte
Die Versicherung hat mal wieder ihren Beitrag erhöht. Muss ich morgen anrufen, ob der aus Kulanz nicht doch stabil bleiben kann.
Um alles muss man sich kümmern.
Hab mir vorhin meinen Oberarm an ner Lampe verbrannt. Was lauf ich Depp da auch dagegen?
Gestern habe ich mich über die unverschämt hohen Benzinpreise geärgert.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
über diese schwüle Affenhitze ....und vorallem, daß es noch viel heißer wird!
okay, auch mir macht diese Hitze extrem zu schaffen, aber dennoch versuche ich konzentriert , aber was da heute auf der Strasse abging...
Die Schweinepriester bei der Arbeit haben mir mein eigentlich freies WE weggenommen. nun darf ich wie blöde malochen und das bei der Hitze.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab nen richtig heftigen Sonnenbrand, und das, obwohl ich die ganze Zeit im Schatten war, grrrrrr
2c F/M ii
war heute extra im Baumarkt und kaufe anstatt zwei Schlauchanschlußstücken, nur eins....; jetzt funzt zwar der Schlauchwagen, aber ich kann z.Zt. die Gartenbrause nicht anstecken....aber ich fahre heute nirgendwo mehr hin!