Doofe, negative Gedanken zwischendurch.
Doofe, negative Gedanken zwischendurch.
Am Ende steht ein Traum!
Eine Bekannte hört nicht auf sich aufzudrängen.
Liebe Grüße von Rose
Die blöde Trulla die mich heute belehren wollte.Stirb Du B!tch.
Am Ende steht ein Traum!
solche Todeswünsche find ich irgendwie immer ganz, ganz tief.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe eine Mandelentzündung und die ganze Nacht nicht geschlafen.![]()
Weder die bayrischen Bauern, noch meinen Nachbarn scheint der Tag der Deutschen Einheit zu tangieren....morgens um 7.30 Uhr geht der umtriebige Terror los!![]()
Nachbarinjung und unerfahren
![]()
habe Klamotten aussortiert....Binnen fünf Jahren bin ich von Kleidergröße 34 auf 40 explodiert!![]()
über den DHL-Fahrer, der Berührungsängste mit meinem Klingelknopf hat, würde ihn aber gerne persönlich kennenlernen und habe ihn jetzt erneut für morgen und übermorgen mit meinen Paketen eingeladen
Liebe Grüße Rossi2408
das ich hier auf der Arbeit nicht wirklich weiterkomme,dadurch komm ich auch nicht früh raus,obwohl ich Frühdienst hab
ein lieber Freund hat schon etwas länger massive Eheprobleme und mich macht das so hilflos, weil ich auch nicht mehr weiß, was ich noch sagen/evtl. raten soll! :nixxweiss:![]()
Angeblich geht "das Rezept telefonisch vorbestellen" nicht mehr..., aber ne dreiviertel Stunde auf so ne Unterschrift warten, das finde ich schon heftig!
![]()
Das kann ich noch toppen. Ich nehme an, bei euch ging's um Hausarzt? Das war's bei mir zwar nicht, aber bei einer meiner Ärztinnen warte ich trotz Termins immer zwischen 1 und 2 Stunden, ein Mal aber fast 3 (!!!), um dann bei der Ärztin selbst nur kurz gefragt zu werden, wie's mir geht und dann mit einem "Kontrolltermin bitte in einem Monat, danke, wiederschauen!" wieder entlassen zu werden.
Aber ja, bei uns in Ö gibt's ja überall genug Kassenärzte. Und der Schuldenabbau bei den Krankenkassen läuft ja ganz ohne Auswirkungen für die Patienten
.
Es gibt da so einiges, das ich diesbezüglich schreiben könnte, aber ich halt mich lieber zurück, sonst wird das ein wirklicher Roman. Aber es regt mich auf. Und zwar irrsinnig!
---
Was mich sonst grad aktuell ärgert: Kopfweh, Bauchweh und natürlich Zahnweh (noch immer das, das mich seit Juni plagt, ich kann keine Zahnärzte mehr sehen!) alles gleichzeitig. Danke, es reicht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Job![]()
Chefin hatte so miese Laune!![]()
GLS - mal wieder. Die einzige Zustellfirma, bei der bis jetzt 100% aller Zustellungen nicht (sofort, oder überhaupt nicht) geklappt haben. Warum habe ich gehofft, es würde diesmal anders sein?
Und die Konsequenz daraus, dass ich nicht mehr in einem Shop bestellen werde, mit dem ich sonst immer zufrieden war, solange keine andere Liefermöglichkeit besteht. Werde wohl in Zukunft meine Nagellacke in den USA bestellen müssen, was ich bisher nicht wollte, auch wenn's billiger gewesen wäre, weil ich mich mit dem Zoll-Zeugs nicht auskenne.
Ein dummes und komplett unnötiges Telefonat...
GLS - weiter. Mein Paket ist verschwunden! Wurde angeblich gestern Abend bei mir zugestellt. Tja, ich war den ganzen Tag zu Hause, wo auch immer es gelandet ist, bei mir nicht! Und bei den Nachbarn auch nicht (bin am Abend noch durch's ganze Haus gehatscht). Ganz großartig! Benachrichtigungskarte gibt's keine (der Fahrer war nämlich einfach nicht mal da!) und jetzt warte ich drauf, dass diese unglaublich inkompetente Firma mal auf meine Beschwerde reagiert und mir mitteilt, wo zum Teufel sie mein Paket abgeliefert haben.
Jetzt hab ich Feierabend...und Kopfschmerzen!![]()
schon wieder hatte der Zug Verspätung!![]()
Bekannter hat sich heute um Kopf und Kragen geredet und allen anderen damit geschadet.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe eine neue Bluse gekauft und sie im Zug liegen lassen.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
*
Geändert von Laara (17.12.2013 um 19:11 Uhr)
Bin krank.![]()
Manche Leute müssen ihren persönlichen Unmut auf der Strasse kundtun!![]()
Leider habe ich heute alle Termine absagen müssen, weil ich noch vom gestrigen Tag total erschöpft war.
Liebe Grüße von Rose
Chefin hatte ne voll miese Stimmung und da ist Lachen im Flur verboten!![]()
Jetzt hat sich der Nachbar auch so nen "Laubpuster" gekauft und ich falle morgens schon voll aggro aus dem Bett!
Warum wird eigentlich nicht dieses sinnlose, extrem lärmende Männerspielzeug verboten? Die EU kümmert sich doch sonst auch um jede "Überflüssigkeit"!![]()
Du Arme! Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich finde die Dinger auch sowas von überflüssig und sinnlos, eine Energieverschwendung ohne Ende. Als ob man nicht Rechen oder Besen nehmen könnte, je nach Untergrund...
über die extrem schlechte Kommunikation einer Kollegin, deren Urlaubsvertretung ich u.a. diese Woche machen darf!![]()
Über mein doofes Autoradio, keine 2 Jahre alt, sauteuer und schon ist der Ein/Ausknopf kaputt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über eine Kollegin, die sich wie ein Feldwebel benimmt!![]()
Pech gehabt!
Kann morgen nicht früher gehen!
![]()
Da habe ich einen Arzttermin und muß an der "Rezeption" fast eine halbe Stunde anstehen......vor dem Arztzimmer noch ne dreiviertel Stunde sitzen und bin nach 8 Minuten (!) Arztgespräch wieder raus...was für ein Sch...
![]()
Kleiderkreisel... ich hasse Kleiderkreisel...![]()
ich darf fast 6 Wochen Vertretung spielen - ich glaub ich spinn...