nagelneue DVD hat ein paar winzige harmlose Kratzer (als hätt jemand unfähiges versucht sie zu reinigen) die knapp die hälfte nicht abspielbar machen![]()
nagelneue DVD hat ein paar winzige harmlose Kratzer (als hätt jemand unfähiges versucht sie zu reinigen) die knapp die hälfte nicht abspielbar machen![]()
Durchgefallen, obwohl 5 Wochen gelernt....
Da bekam ich vorletztes Jahr ne Kaffeemaschine geschenkt, diese kam im April 2012 zum Einsatz und jetzt, nach 1,5 Jahren, ist sie kaputt!![]()
Da Geschenk und kein Kassenbon kann ich natürlich nicht auf Garantie rournieren.
Dabei war das ein hochpreisiges Modell!
Das Vorgängermodel von Aldi hielt 13 Jahre......![]()
Zu viel Geld beim Rohstoffshoppen ausgegeben -.-
Chefin wieder völlig verdreht!![]()
Baumarkt! klar-> Männerdomäne; aber soviel Unfreundlichkeit, null Hilfsbereitschaft und natürlich parken wie die letzten Volldeppen! :ticktock:
Nackenschmerzen![]()
Mein kack Auto muckt wieder.![]()
Am Ende steht ein Traum!
@ Riley....
So ein ärger aber auch, daß der Winter immer so überraschend
kommt- ich habe meine Schlappen jedenalls schon rauf!
LG vom Beauty-Fan
Meine Chefin ist weg, krieg eine neue und überhaupt wird alles anders. Ich hasse (ungute) Veränderungen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich kriegs einfach nicht hin, mich selbst vom Kaffeetrinken abzuhalten. Schon wieder ein riesiger Cappuccino von McDonalds - Ergebnis? viel zu viel Koffein... *hibbel*![]()
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
....über meinen Mann![]()
![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich ärgere mich jetzt schon über den Arbeitstag morgen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe schon wieder Fieber!![]()
Gute Besserung!
Ich hab mich geärgert, dass ich in einem Seminar ein Bild aus meinem Kopf nennen sollte, was ich aber nicht hatte und ganz ungläubig angeschaut wurde, als ich sagte, ich könne keins nennen und dann noch den Kommentar bekam "Sind Sie so erleuchtet, dass Sie keine Bilder brauchen?"
Eine Kollegin steht kurz vor der Rente; hat null Bock mehr, macht nur noch Chaos und nervt mich einfach mit ihrer "Kleinkindmasche"!![]()
Ich finde einfach keinen Dozenten für meine Zulassungsarbeit - studieren macht wirklich keinen Spaß mehr!
Mein Teamleiter hat mir einen angeblichen Fehler vorgehaten, den ich aber wiederlegen konnte.
Aber dann wollte er das so wieder so hindrehen, daß eine sogenannte Restschuld bei mir bleibt.
Da hilft nur tief durchatmen
Schlipsträger mit null Benimm!![]()
Meine Kolegen hatten gestern Weihnachtsfeier, und heute dementsprechend bocklosl.
Obwohl ich was vorhatte "durfte" ich heute ungefragt Überstunden schieben.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich war um 8 Uhr morgens zu einer Probe verabredet, obwohl ich lieber im Bett geblieben wäre, war pünktlich und meine Mitspielerinnen kamen 10 und 20 Minuten zu spät...!
Über den dümmsten, nervigsten Ex-Freund der Welt.
Ständig den Einkaufswagen von hinten an der Kasse in den Oberschenkel gefahren zu bekommen. Und sich dann noch angegriffen fühlen wenn ich was sage![]()
Ich bin so unmotiviert!![]()
hab mir fies einen Finger verbrannt, der ist knallrot und der halbe Finger besteht aus BrandblasenAua...
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ich habe mir ein Buch ausgeliehen von der Freundin meines Bruders und in den Umschlag einen winzigen Riss reingemischt...gestern für 20 Euro das Buch nochmal gekauft um den neuen Umschlag drum machen zu können und beim auspacken des neuen Buches einen viel größeren in das neue Cover rein gemacht.... Jetzt müsste ich ihr das Buch doch kaputt zurück geben und hab auch noch 20 Euro in den eine geschossen...
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
... über die ganzen gesperrten Parkplätze mitten in der Innenstadt.
über meine eigene Feigheit!![]()
Habe wegen Müdigkeit die Selbstbeherrschung verloren und muss jetzt wieder mit sehr unangenehmen Retourkutschen rechnen.
Liebe Grüße von Rose
Ich bin schon wieder am Hadern!![]()
kaum ist mein Arm wieder gut krieg ich meine Mens und meine Erkältung legt sich ins Zeug, gemein.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Danke!
ihh- fragt man sich, wie sowas passieren kann?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Seit gestern Abend entwickel ich eine richtig miese Mandelentzündung und liege hier wie ein Schlückchen Wasser in der Kurve.![]()
Über meine momentanen Fressanfälle, dabei hatte ich 2 Monate so gesund gelebt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab für meine Schüler heute so viel vergessen mitzubringen oder nachzuschauen, dass es mir echt peinlich war...
...aufwachen und total krank fühlen!![]()