Zu viel Zeit im Internet verdaddelt.
Zu viel Zeit im Internet verdaddelt.
Postboten, die meine bestellten Sachen (2 Briefsendungen) nur zu 1/3 in den Briefkasten stecken und den Rest einfach raushängen lassen, sodass es wahlweise nassgeregnet/-geschneit oder geklaut werden kann.
Uuund über mein "doofes" Hobby (Pferd) bzw die Leute, auf die man dabei angewiesen ist.
2 Riesen Pickel![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Hab gerade festgestellt, dass ich wieder 2 kg zugenommen habe, kriegs mit dem abnehmen einfach nicht auf die Reihe.
Am Tisch hab ich mich unter Kontrolle - kein Problem, aber die Heisshungerattacken aus Süsses und Chips zaubern das Hüftgold,
Hoffentlich krieg ich jetzt die Kurve.
Hab mir Gefühle anmerken lassen, die ich lieber für mich behalten hätte...
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Es gab "noch" kein Weihnachtsgeld.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das ich jetzt am WE meine Mens bekomme und um 4 Uhr wegen Bauchweh aufgewacht bin![]()
Wo bleibt das Päck?
Das mir heute mittag so ein Schnösel den Parkplatz weggeschnappt hat![]()
Geärgert habe ich mich heute, wie unglaublich rücksichtlos manche Menschen durch Geschäfte latschen. Gerade an Einkaufssamstagen vor Weihnachten sollte man mit seiner Familie keine Familienfeier in den Gängen beliebter Shopping-Tempel abhalten oder komplett gedankenversunken herum irren und sich dann furchtbar aufregen, wenn man unabsichtlich angerempelt wird.
Meine Bestellung bei QVC kann heute bereits um 14 Uhr nicht mehr storniert werden, obwohl es bis Mitternacht sonst jederzeit möglich ist.
Die Technik würde das angeblich momentan nicht zulassen. Bei so einer großen Firma fällt es schwer das zu glauben. Jetzt wird unnötig Ware hin und hergeschickt und es entstehen unnötig Zeit und Kosten für alle Beteiligten.
Liebe Grüße von Rose
Habe heute mittag eine Tafel Ritter Rum Trauben Nuss in weniger als zehn Minuten aufgefressen.![]()
ein tolles Armband aus Mondstein auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und die passende Kette hängenlassen. Morgen isse garantiert weg....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Es ist WE, ich habe frei und war so früh wach und konnte nicht mehr einschlafen.![]()
Extreme Rückenschmerzen und zu viel nachgedacht das WE über... :S
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Heute waren nur total Bekloppte beim Einkaufen!
Wie unverschämt und dreist doch so manche Vollpfosten zu Verkäuferinen sind....Ich würde mich so was von schämen!![]()
Dito! Hochaggressives Volk unterwegs. Derb gesagt, die f***** einen ganz schön daher.![]()
Über den Trottel mit seinen besserwisserischen Sprüchen.![]()
Termin verpennt!![]()
Die Leute werden immer aggressiver! Ist das jetzt schon der Weihnachtskoller?![]()
Soviel Geld ausgegeben.![]()
Liebe erkältete Kollegen bleiben nicht zuhause, kommen ins Büro und verschleudern ihre Bakterien, dass wir alle krank werden und wollen auch noch gelobt werden, weil sie ja da sind-leider kriegen sie nicht viel gebacken.
Da bringt mir Hermes ein Riesenpaket, daß mir gar nicht gehört.....und den Empfänger kenne ich gar nicht!
Mit Brille wäre das nicht passiert!![]()
Da hab ich schon Urlaub und trotzdem hat jemand von den Kollegen versucht mich anzurufen. GSD war mein Handy aus.![]()
mein usb-anschluss am handy ist kaputt weil meine stinkers dran gezogen haben....![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Jemand hat sich nicht korrekt verhalten und ich muss jetzt die Zeche zahlen.
Liebe Grüße von Rose
War mal wieder etwas zu flott unterwegs und habe mir mein Knie aufgeschlagen!![]()
Über die Gedankenlosigkeit von den lieben Mitmenschen.
Über den heutigen Tag. Auto erst in die Werkstatt zum Check, sollte dann übern TÜV, Plakette wurde abgelehnt wegen 3-4 Kleinigkeiten, die die Werkstatt hätte in weniger als 30 Min. hätte beseitigen können. Jetzt darf ich innerhalb von 4 Wochen noch mal wiederkommen.![]()
Meine Mutter hat mir mal wieder den letzten Nerv geraubt.
Warum ist die nur so neidisch auf mich?![]()
Wo ist das Wochenende hin?
Soooo früh aufgewacht trotz Wochenende
Ichschon seit ner Woche auf ein Päck!
Über eine unverschämte Arzthelferin, die von einem Momentchen spricht, obwohl ich schon fast 2 Stunden trotz Termin gewartet habe.
Das "Sie" doch gekommen ist![]()
Liebe Grüße von Rose
Das Penicilin schlägt nicht richtig an!![]()
Die Schweinepriester haben mir meinen freien Samstag weggenommen, ohne zu fragen.Habe mich auf ein verlängertes WE eingestellt.
![]()
positiver Arztbesuch!![]()
Handwerkerrechnung