Ich hatte heute so viel Zeit zum Üben, aber ich bin dabei einfach nicht von der Stelle gekommen...
Ich hatte heute so viel Zeit zum Üben, aber ich bin dabei einfach nicht von der Stelle gekommen...
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Es ist schon dunkel, wenn man nach Hause geht....
heute morgen war es so schön und jetzt ist es voll eklig windig und trübe!
hab heute Post von der Stadt bekommen. Die wollen doch tatsächlich 25 Euro dafür haben.
Das Verhalten eines Bekannten hat mich enttäuscht und verletzt.
Liebe Grüße von Rose
Jetzt habe ich frei und der Trottel tanzt mir aufm Kopp rum.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Plätzchen sind optisch nicht so ansprechend!
So blöde geschlafen.
Am Ende steht ein Traum!
Mir läuft die Zeit davon!
Heute nachmittag hat mir so ein Ar... die Vorfahrt genommen und ich musste voll in die Eisen steigen.
das Chefin heute einfach meine Schicht von Früh auf Spät geändert hat,ohne was zu sagen. Jetzt durfte ich fast ne Doppelschicht machen.. soviel zum Überstunden abbauen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
für eine Einkaufsliste-> vier Geschäfte!
decathlon - habe da am Montag bestellt und das Zeug hat nichtmal den Laden verlassen bis heute DHL sagt immernoch "Die Sendung xxx ist uns derzeit nicht bekannt." obwohl ich schon gestern Nachmittag die Trackingnummer bekommen habe.
Ein Glück hab ich mich umentschieden und das Geschenk für meinen Vater dann doch bei amazon bestellt - das decathlon-Päckchen kommt nicht mehr vor Weihnachten. Ist nicht weiter tragisch, weil nur Kram für mich aber ich hätte von so nem Riesenladen nicht solche Tranfunzligkeit erwartet! Von wegen Versandfertig binnen 1 Werktag - mit "Glück" hab ich schon Urlaub, bis das Päckchen eintrudelt dachte ja, es wäre schlau, das ins Geschäft liefern zu lassen, weil ichs da annehmen kann
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dass mir schon wieder ein Ohrring in den Ausfluss gefallen ist!!!!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Wenn er nicht mag, dann soll er es bleiben lassen!
Habe für mein neues Smartphone zwei Flipcases gekauft und in beiden sitzt das Handy derart fest, dass man es nur mit äußerster Gewalt wieder rauskriegt - also komplett unbrauchbar.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Habe leider viel zu lange an einer Bekanntschaft festgehalten und wollte nicht sehen, dass ich nur ausgenutzt werde.
Liebe Grüße von Rose
...über die "Anzüglichkeiten" von einem Nachbarn!
über die österreichische Post!!!!
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
über die Launen einer lieben Mitmenschin....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und dass ich weder per i-pad noch i-phone hier Texte schreiben konnte! Jetzt hab ichs mit dem Laptop probiert, da geht es...sehr seltsam....
und sonst.....?
Wo kommt diese Rechnung her?
Über mich selber, habe mich bei der Arbeit total vollgefressen und fühle mich jetzt
Am Ende steht ein Traum!
Meine Guglhupfform hat die gstrigen Koch-/Backaktivitäten nicht überstanden!
Der Trottel ist da.
Am Ende steht ein Traum!
Über launische Mitmenschen.....
und sonst.....?
Irgendwie habe die alle den vollen Weihnachtskoller!
Konnte heute 3 Überstunden schieben und als ich den Dienstplan für Januar gesehen habe, hätte ich quer übern Tisch können.
Am Ende steht ein Traum!
Immer diese blöden Alpträume!
Mein neues Buch liest sich viel zu schnell... :(
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Meine Katze hat meine schönste (und sauteure!) Vase runtergefegt, natürlich auf die Küchenfliesen..... Fährt evtl. demnächst jemand nach Spanien oder so und hat im Kofferraum noch Platz? Ich knebel das kleine Biest auch, damit Ruhe ist....
NICHT HAUEN....war nur der erste Impuls! Ich würde das freche Stück niemals hergeben!!!!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das volle Chaos am Entsorgeplatz: Stau bis auf die Strasse und dann so Schlauis, die trotz Einbahnstrasse, entgegen der Fahrrichtung fahren und natürlich gab es in dem Chaos auch noch einen schönen Crash. Ich dachte, ich komme nie mehr heim!
Wieder über diverse Launen....
und sonst.....?
Warum müssen Männer so kompliziert sein!?
Über die Doofheit einer BW heute morgen. Und er nervt wieder.
Am Ende steht ein Traum!
DHL!! So ein Saftladen! Da warte ich auf mein Paket den ganzen Tag hier zuhause, der DHL-Typ fährt sogar an meiner Haustür vorbei und habe ich nun mein Päckchen? Natürlich nicht! Also Kundenhotline angerufen, mich beschwert! Hoffe jetzt, dass es dann morgen kommt! So ein Verein!
Soviel Geld ausgegeben.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte heute irgendwie ein Loch im Bauch und hab auf Arbeit alles gefressen, was mir in den Weg kam.
Am Ende steht ein Traum!
Die harte und ungerechte Reaktion einer Frau hat mich sehr verletzt.
Liebe Grüße von Rose
Nachbarin
Wer klingelt an einem Feiertag morgens um 7.30 Uhr?