Käufer bei eBay wählt und bezahlt günstiges Hermes Paket Shop2Shop (80 Cent weniger als für das ebenfalls angebotene normale Paket) und fordert dann eine Lieferung nach Hause![]()
Käufer bei eBay wählt und bezahlt günstiges Hermes Paket Shop2Shop (80 Cent weniger als für das ebenfalls angebotene normale Paket) und fordert dann eine Lieferung nach Hause![]()
Habe heute nacht kaum geschlafen.
Träume können so depremieren!![]()
...war wieder nur ein Traum!![]()
...mir tut mein Rücken so weh!![]()
Gute Besserung, BabeRuth!
hab mir meinen Kopp voll am Regal gestoßendat gibt ne Beule
![]()
"in guten wie in schlechten Zeiten" heißt offensichtlich meine guten und seine schlechten...![]()
So ein stressiger Arbeitstag.![]()
Am Ende steht ein Traum!
randalierende Jugendliche haben nachts meinen Briefkasten zu "Kleinmetall" zerschlagen!...Tja, Leben auf dem Land!
![]()
Das tut mir leid für dich, Babe! Sinnlose, mutwillige Zerstörung
kann ich auch nicht leiden. Wir haben hier auch son paar junge Hunde im Dorf,
Blumen aus den Beeten reißen etc.,
es ist zum Kotzen.
Ich durfte mich heute morgen über eine ausgeprägte Gesichtsrötung ärgern.
Ich weiß immer noch nicht sicher, ob es am Montag losgeht oder nicht!![]()
..über vermeintliche "Freunde", die sich so lange hervorragend zu inszenieren wissen wie andere nützlich für sie sind.![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Meine geplante Fortbildung wurde definitiv abgesagt!
![]()
Mußte heute einen Termin, auf den ich mich schon lange gefreut habe, absagen, weil ich total erkältet bin!![]()
Der Trottel ist da.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Jetzt habe ich mein Briefkastenproblem gelöst und dann gehen meine Deckfluter (beide!) putt!
....Jetzt kann ich abends nicht
!
![]()
Kerl sagt einfach ja wenn sich seine Bekannte selbst übers Wochenende kurzfristig einlädt und ich hab dann den Fuzz mit Staubsaugen, -wischen Gästebett richten usw. und stelle obendrein noch Freitag abends fest, daß die ganzen Spannbettlaken für den breiten Futon zum Möbel abdecken wegen renovieren im Wohnzimmer eingesaut über Sofa, seinem heiligen Multimediagerätekram und Schränken hängen...
Ich renn jetzt nicht noch neuen Bezug kaufen damit seine Trulla es gemütlich hat - das kann er ihr dann selbst erklären![]()
Bin heut nacht ungefähr jede Stunde einmal aufgewacht...![]()
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
So, ein Deckenfluter funzt wieder, aber jetzt ist die Lampe im Badezimmer defekt!
Langsam glaube ich, ich habe eine Elektro-Defekt-Strähne.......
Gibts doch gar nicht!
![]()
Es wäre so schön draussen, wenn der eisige Ostwind nicht wäre!![]()
Mir fehlen die 7 Stunden Wochende, die ich gestern arbeiten musste, grml.
Der Krach am frühen morgen (3h -5h) haben mich aufgeregt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Warum fehlt mir seit einiger Zeit, jegliches technische Verständnis!?![]()
Meine Hände sind MatschHoffentlich verheilen wenigstens die schlimmsten Stellen bis morgen.
Irgendwie haben die aktivierten Payback-Coupons nicht gefunzt!![]()
Wenn ich den Dienstplan sehe könnte ich![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich muss lernen![]()
Komischer Tag: Im Briefkasten waren Prospekte für "Betreutes Wohnen"....so akut ist es noch nicht bei mir!
Jede Menge Mails von Kontaktbörsen; ich suche doch gar nicht, bzw. treibe mich nicht dort rum....![]()
Darüber das ich eine Veränderung brauche (äußerlich) und absolout nich weiß welche.![]()
Über meine Azubine![]()
Ich habe im Moment soviel Haarausfall.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Tolles Wetter draußen und grad heut Nachmittag, wenns am schönsten sein wird, darf ich arbeiten... :/
Ich habe so einen Husten!![]()
Das ich keine Einladung bekommen habe![]()
Liebe Grüße von Rose
Termin vergessen, der war wichtig.![]()
Dass mein Zug ausfällt!![]()
Bei meinen bestellten Artikeln, kam bei zwei Sendungen nur ein Teil an, aber auf den Rechnungen sind jeweils, wie bestellt, zwei Artikel aufgelistet, ohne Hinweis auf Nachsendung....![]()
Schönes Wetter draußen und ich muss drinnen stehen und üben... :/