so viel Unkraut
Jetzt ist der wieder da.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Eine Frau, die Lügen verbreitet um zu provozieren bzw. Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Immer diese Preistreiber bei E...y; nur weil die Verkäufer zu geizig sind einen Festpreis zu setzen, muß irgendein Kumepl herhalten und ich kriege dann die Nachricht....Angebot an unterlegenen Bieter, weil es die falsche Größe ist, es sich der Käufer anders überlegt hat! Für wie blöde halten die den die Bieter!
![]()
Ich hab mich so vollgefressen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das Mädchen, in das ich mich verliebt habe, stellte sich als chronische Fremdgeherin raus... Irgendwie gerate ich ständig an solche Leute. Dabei hasse ich Fremdgehen, wie die Pest. Sie können halt nicht alleine sein. Das lieb ich an ihnen so. Aber genau das führt auch immer wieder dazu, dass sie es sich mit mir verspielen.
@Herzfabrik Alles optimistisch sehen. Wenn eine Katastrophe ausbricht und Du Tage nichts zu essen bekommst, dann verhungerst Du nun nicht*grins*
Ich habe, dank meines (vierbeinigen) Katers, so schlecht geschlafen!![]()
Danke noch an dich, Baberuth!
Heute habe ich viel zu wenig getrunken![]()
Das der Trottel versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich warte seit zwei Monaten auf ein paar bestellte Schuhe; bekam einen Brief, dass aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Schuhe erst Ende April kommen.
Jetzt bekomme ich heute wieder ein Schreiben, dass es noch mindestens vier Wochen dauert, bis die Schuhe lieferbar sind!![]()
Ich hätte heute tatsächlich mal ausschlafen können und dann klingelts um 9 Uhr morgens and der Tür![]()
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
Komisch bei mir kommt hermes sehhhhrrr schnell :/ komisch komisch
![]()
Mein Chef ist eine klassische Fehlbesetzung und lässt uns das jeden Tag spüren, besonders die über 45.
Vorhin beim Putzen bin ich von einer riesigen Zitterspinne überrascht worden...ich hab sie erst bemerkt, als sie direkt vor meinem Auge hing , und ich hab ne wahnsinns Angst vor den Viechern![]()
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
Mußte heute frei nehmen, damit ich meinen neuen Ausweis (der mit dem Panzerknackerfoto) beantragen kann. Der Spass kostet mich nicht nur einen Urlaubstag, sondern auch 28,50€!
Auf die kostenlose Abgabe meiner Fingerabdrücke habe ich aber dann doch verzichtet!![]()
Ich brauchte noch einen Vorläufigen und habe samt Bilder fast 50€ gelatscht - ich find das ne wahnsinnige Unverschämtheit!
Die e-Signaturfunktion sollte man übrigens auch abschalten und/oder sich so ne Anti-Funk-Hülle kaufen. Im Ausland wird gern mal am Flughafen das Ding angefunkt und wenn die Signaturfunktion freigeschaltet ist kann damit ein Vertrag geschlossen werden, das kann man im Falle des Falles dann noch rückgängig machen, wenn man beweisen kann, keine e-Signatur-Funktion zu haben. Aber Identitätsdiebstahl ist halt selten schön.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Als ich beim Einkaufen vorhin beim Pfandautomaten stand, hat der Automat Alarm geschlagen weil der verstopft war. Der Azubi, der dafür zuständig ist, ist geistig behindert und war ein wenig überfordert. Und die beiden Deppen, die hinter mir standen haben nicht besseres zu tun gehabt, als sich tierisch über ihn lustig zu machen und wurden dann auch noch beleidigend.![]()
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
daß die Platte die den Knöchelbruch von Silvester stabilisieren sollte (für ca 18 Monate) nun Mitte Mai nach knapp 18 Wochen schon auf gut Glück raus muß, weil 2 (Titan-)Schrauben gebrochen sind und ich deswegen immernoch mal mehr mal weniger starke durchgehende Schmerzen hab weil das am Knochen entlang schrubbt beim bewegen.![]()
@ Herzfabrik Ja leider. Das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern![]()
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
Mir ist heute ein Glasdeckel geborsten: Fünf Wunden an den Händen und ein Splitter traf meine Wange!
Keine Ahnung, wie das ging, aber es war/ist sehr schmerzhaft!![]()
BabeRuth
Eine ältere alleinstehende Frau ( die eine gute Rente hat) wird immer geiziger. Sie hat für ihr einziges Enkelkind (3 Jahre) noch nicht mal einen Schokoosterhasen übrig. Kein Wunder, dass sie kaum noch Besuch bekommt.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe gestren meine Wintersachen weggeräumt, meine Sommersachen in greifbarer Nähe gehängt und heute ist es Arschkalt.6* .
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein selbstgemachter Löwenzahn"honig" schmeckt zwar, aber ist schon arg dünnflüssig!
![]()
Der Tag auf Arbeit zog sich heute wie Kaugummi.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Keine Antwort ist auch ne Antwort!![]()
Datenschutzdebatte mit jemanden, der seinen Urlaub groß und ausführlich auf FB ankündigt.
Gegenargument: du stellst auch Informationen über dich ins Netz.
Japp, mein Wollbestand auf Ravelry sind auch überaus sensible und missbrauchsgefährdete Daten![]()
Ein bißchen Freundlichkeit tut uns doch allen gut, oder? Man kann es aber auch lassen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mega stressige Woche steht mir ab morgen bevor![]()
Ich habe gerade den Rollladen für die Terrassentür geschrottet.![]()
Telefonwerbung!![]()
Mir wurde für Samstag mein freier Tag genommen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Manche Leute können/wollen einfach nicht zuhören!![]()
Hab mich über eine eigentlich Lieblingskollegin heute aufgeregt, aber privat.
Seit März ist geplant, das wir morgen Abend zum Konzert wollten, heute sagt sie ab, mit der Ausrede, ihr Auto wäre kaputt, habe ihr dann angeboten, mit meinem Auto zu fahren, da kommt sie mit einer anderen Ausrede, sie hätte am Freitag eine wichtige Prüfung in der Schule.
Dann hatten wir heute Maifest bei der Arbeit und der einzíge Aufzug im Haus wurde von den TÜV Leuten geschrottet, die den Aufzug eigentlich nur warten sollten.
Da konnten wir das ganze Geschirr, Essen, Trinken und die Bewohner über das Treppenhaus hoch und runter bringen.
Ein Neueinzug kam auch noch und ich war heute Nachmittag natürlich die einzige Fachkraft im Haus.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Schon wieder ein Daten-Angriff; habe Mails von meinem Provider bekommen!![]()
Die ...."netten" Mitarbeiter beim Einwohnermeldeamt![]()
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
über die teilweise extrem lange Ladezeit hier im Forum. Ist das bei euch auch so, dass es ewig läd, wenn ihr eine Seite hier anklickt? Bei mir ist das seit ein paar Wochen so. Früher hatte ich damit nie Probleme.