...über mich selber: Ich habe mich so angestossen und nen richtigen fiesen Bluterguss!![]()
...über mich selber: Ich habe mich so angestossen und nen richtigen fiesen Bluterguss!![]()
KopfschmerzenDanke, Wetterumschwung.
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen....Ich kann/darf nicht krank werden!
![]()
Die Vollhonks vom Vermieter machen wieder die Grünfläche - die brauchen immer sooo ewig, weil die den Rasen mit nem Kantentrimmer schneiden - das Eergebnis wird auch ganz besonders gerade. Noch dazu räumen die nie hinter sich auf und ich darf dann fegen gehen, maaaan![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Manche Menschen kommen mit Käsekram von 1857 um die Ecke!Irgendwann muß ja mal wieder gut sein!
![]()
Als ich den Dienstplan für Juli gesehen habe.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Meine Kater fetzten sich schon die ganze Nacht und jetzt gehts weiter.....![]()
Muß Pfingsten arbeiten.Bei dem Wetter.
Hatte so viel vor dieses Wochenende und jetzt hat keiner Zeit!![]()
Pollenallergie, schlimmer als sonst
Habe mir beim Rasenmähen unter den Obstbäumen den Rücken total verkratzt!
Inzwischen habe ich gecheckt, was da bei meinen Nachbarn heute abging!
Ich war heute nachmittag schon arg echauffiert, weil sich da ne halbnackte Frau sehr extrem exibitionistisch verhielt.....Bis ich es peilte!:
Dem Nachbarn seine Olle war gar nicht zu Hause und er hat sich sein Gspusi eingeladen!Mitten im Garten,ein fünfzigjähriger Mann, mit seiner vollschlanken ca. 20 jährigen Geliebten ohne Skrupel, ob es die Nachbarn mitkriegen oder nicht!
Da fällste ja vom Glauben ab! Mich hat echt der Irrsinn umzingelt!
Und jetzt sitzt er einträchtig mit seiner Ehefrau und Töchterchen beim Grillen!![]()
Das liest sich aber lustig, BabeRuth.
Sowas sieht man sonst nur im Nachmittagsprogramm bei RTL.![]()
ja Nachbarn gibt's...
![]()
Ich muss noch Koffer auspacken... Mist!
Ihr habt schon irgendwie recht: Eigentlich könnte man darüber lachen, aber sorry, vielleicht bin ich ein zu moralischer Typ!Irgendwie habe ich mich geärgert, dass ich da involviert wurde!
Ich habe mich heute darüber geärgert, dass mich mein Ex-Mann immer noch stalkt! Klar, er will wissen, ob ich einen Neuen habe etc., aber dreimal in der Woche so nen Umweg fahren!?![]()
Ruth, die Männer in deiner Umgebung sind aber schräg drauf.
![]()
Männer halt.![]()
..... mich hat die "Hexe" im Rücken erwischt, beim Giessen im Garten,
überall Unwetter mit viel Regen, nur GottseiDank bei uns nicht,
BabeRuth, halt Dich vom Nachbarn fern, falls er eines unnatürlichen Todes
verstirbt .....
Leute gibts ....
ich hab ne Nachbarin , die hört das "Gras wachsen" .....
deshalb sind unsere Gärten moralisch sauber ......
chamade (.... aber im Wald garantier ich für nix ...)
Habe trotz Termin zwei Stunden beim Arzt gewartet und hab nach zwei Minuten mit Rezept für 20 Ibos wieder draussen gestanden, na prima-Danke Herr Doktor.
Ich hab soviel Geld ausgegeben.![]()
...dass ich immer alles auf den letzten Drücker mache und dann wird es mächtig stressig!![]()
Die laute, dröhnende (und grässliche) Musik in den Läden. Man versteht seine eigenen Gedanken nicht. Habe jetzt Ohren- und Kopfschmerzen. Was soll das denn?
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Der Kerl frisst mir die Haare vom Kopf.![]()
Regentonnen leer, alles ist dürr, die Bäume werfen welkes Laub ab und kein Regen in Sicht!![]()
Ich warte und warte und dieser Hannes ruft nicht an.![]()
Wir haben wieder mal eine neue unausgegorene Version auf die Betriebs PC aufgespielt bekommen und nix geht, habe den ganzen morgen nur telefoniert von der Hotline zur Servicestelle -können wir leider nix machen, nächste Hotline und lauter solche Hansel, die dir Fachjargon um die Ohren werfen, dass du dir vorkommst wie der letzte Depp, nur das Problem beheben können sie nicht.
Wenn ich dran denke, dass mich morgen früh die Sch....., die ich heute verlassen haben, wieder antreffe, könnt ich mich glatt aus dem Kellerfenster stürzen.
Bahn-Ticket online buchen!![]()
Warum hinterlasse ich eigentlich eine Nachricht auf dem AB, wenn der Depp doch nicht zurückruft.![]()
Wie vermutet, geht der Sch... mit dem PC immer noch nicht und ich könnte so was von kotzen![]()
Ich werde diese doofe Erkältung einfach nicht los!![]()
Eigentlich wollte ich nur 3 Teile einkaufen, aber nein, der halbe Einkaufswagen ist voll geworden.![]()
Ich freute mich so aufs Ausschlafen, war aber schon um 7.00 Uhr wach!![]()
..... ich hab ne Nachbarin,die ist sowas von .....
wenn niemand dabei ist .....
bei Göga ist sie ....![]()
und Göga schaut weg ..., will nix davon wissen ...
@ Baberuth, seid ich Spirulina nehm, kenn ich keine Erkältungen mehr,
@ Herzfabrik, ich sag Dir , ich würd statt einem Mann mir lieber Hund oder Katze
zulegen, wir Frauen geben meistens mehr, als wir zurückbekommen ...
chamade![]()
Spirulina nehme ich doch auch!
Ich rege michimmer noch über das strange Treffen mit meinem Ex-Schwiegerdrachen auf...so ein falsches Getue, bloß weil sie in der Apotheke gut dastehen will, aber ich glaube, sie hat es aufgrund meiner -274° Frostreaktion gecheckt, dass sie sich bei mir definitiv nicht mehr einschleimen braucht!
Bin ich sauer!
![]()
Wir haben heute einen neuen Bewohner bekommen, der meint, er wäre jetzt im 5 Sterne Hotel statt im Pflegeheim. Will sich nur von vorne bis hinten bedienen lassen.
Der hat richtig blödgeguckt, als eine Kollegin ihm gesagt hat, das ihm eigentlich keine Hilfe zusteht, da er ja noch alles selbst kann und er keine Pflegestufe hat.
![]()
Da kaufe ich einen Artikel versandkostenfrei und muß heute bei der Postbotin Nachentgelt bezahlen!
So nicht!Na warte du "schlauer" Verkäufer!
![]()
Ich hasse es, wenn der Hannes einfach an meine Sachen geht.![]()