daß der tolle Wochenend-Flohmarkt nicht mehr stattfinden darf (nur weil sich ein paar Spacken beschwert haben!)
daß der tolle Wochenend-Flohmarkt nicht mehr stattfinden darf (nur weil sich ein paar Spacken beschwert haben!)
Ich bin für meine Kinder mittlerweile nur noch Versorgerin.....Kochen, Waschen, Taxi fahren, das darf ich. Aber wenn ich mal was frage, z.B. was sie heute abend vorhaben, wenn ich es wage sie am Wochenende vor 14h zu wecken, werde ich gleich angemotzt.....wer hat eigentlich gesagt, dass man Kinder haben sollte
? Meine sind schon erwachsen bzw. halberwachsen und das ist trotzdem immer wieder problematisch.
![]()
Ich habe früher behauptet, ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen, aber mittlerweile denke ich, das wäre um einiges einfacher![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, wie sieht es aus mit Streik?
Dann sehen sie, was sie an dir haben.![]()
Bienchen![]()
ich ärger mich das man bei 2 Ärzten 5 mögliche Diagnosen bekommt, so kann man doch nicht arbeiten![]()
Bienchen; solche Phasen gehören dazu. Glaube mir, es wird wieder besser!
Ich habe mich heute geärgert, weil ich irgendwie nix Rechtes geschafft habe am Arbeitsplatz (die adäquaten Ansprechpartner sind im Urlaub und mir läuft die Zeit davon!)
Danke ihr lieben für den Zuspruch!
Babe, Du meinst es wird besser? Bei einem 23-jährigen und einer Teenagerin? Wie alt sollen sie denn werden damit es besser wird?......Irgendwie fehlt mir die Phantasie
.....
Ich habe mich heute über den Noch-Ehemann geärgert, der mir gerade vorschwebt, wie toll das Leben in der Stadt ist.Ja wie schön für ihn....ich ärgere mich mit seinem Nachwuchs rum und er macht Dauerparty.......
![]()
Ach Bienchen,
ich habe mit meinen Mädels (zwei Zicken par excellence!) auch recht schwierige Zeiten durchgemacht....aber, seit sie ihre eigenen Wohnung bzw. WG haben, sieht vieles ganz anders aus und auch unsere Konflikte wurden deutlich weniger....Klar, ihr Vater war auch immer der Coole/Entspannte...wäre ich auch gewesen, wenn ich sie nur vier Tage im Monate gesehen hätte....:
Kopf hoch, auch wenn es sich momentan etwas banal anhört, aber: Nimm dir Zeit für dich, grenze dich ab und wenn es dir zu viel wird, dann laß Dampf ab!
Oder kauf dir nen Punchingball!![]()
Bist Du mit meinem Ehemann verheiratet?Genau so ist es bei uns auch. Der Herr ist nie da (na gut, jetzt ist er auch zum Glück ausgezogen), aber ich mache immer alles falsch mit der Erziehung
Ja, ich mache jetzt genau das, was Du vorschlägst....Zeit für mich. Und vielleicht kommt der olle Boxsack von meinem Sohn doch noch ins Spiel![]()
vom Vermieter:
Der Fleck hinter meinem Bücherregal wird im Oktober repariert:
Heißt:
Ich muss mein 240x260cm Regal ausräumen und die Bücher, wo auch immer, verstauen......Ach Du heilige Sch.....da kommt Arbeit auf mich zu...
Ich könnte ja, aus gegebenen Anlaß, meine Schätzchen zählen, aber will ich das überhaupt.......NEIN!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
über meine Schwiegereltern...trust no one!
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
über den übervollen, total überhitzten Nahverkehrszug![]()
Über so manche Besserwisser im Büro.
Ganz grosseGeschirrspüler kaputt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
das ich so doooof war
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Daß dem Münchner Reptilien-Tierheim die finanziellen Mittel ausgehen; sorry, aber jeder Kreti und Pleti darf, auch hochgiftige, Reptilien halten. Die meisten haben null Ahnung von artgerechter Haltung und null Plan, daß diese Tier auch wachsen....dann werden sie einfach ausgesetzt oder entsorgt.Ich finde es voll zum Kotzen! (Und das von mir, die eine absolute Schlangenphobie hat!)
Aber, zwar habe ich es nicht so dicke, aber dennoch eine kleine Spende überwiesen.
Dass ich zu spät entdeckt habe, dass es bei der Münchner Umweltnacht so interessante Sachen wie Untergrundbegehung und Autoverwertung gibt. Das hätte ich gern gesehen. Krematorium ist noch im Angebot aber das scheint mir irgendwie zu makaber (obwohl interessant.....)
Sassi
Ist er denn zu reparieren oder für den A...??
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
er wird wieder gängig gemacht,bloss gut das Meiner es kann ansonstenaber es dauert halt er geht ja noch nebenbei arbeiten
Genieße ihn!
Über einen Geschäftspartner. Dämlicher geht's nimmer.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
nix Neues, aber immer wieder: Über meine Chefin!![]()
Grippe![]()
![]()
Danke Dir BabeRuthbin schon wieder auf dem Weg der Besserung
![]()
Über die österreichische Post. Haben offensichtlich mein Douglas-Paket verloren (meine MAC Styleseeker-Bestellung, alles bis auf ein Produkt limitiert, also natürlich nun nicht mehr zu bekommen) und sehen es nicht mal als notwendig an, mir auf meine Nachfrage zu antworten. Ich könnte echt. Und
tu ich sowieso, weil ich mich auf die Sachen echt gefreut habe.
Wo bleiben denn meine amazon-Bestellungen?
Will endlich die CDs haben!![]()
Dass der NDR heute um 23 uhr 15 "Das weiße Band" von Michael Haneke ausstrahlt!
Das nenn ich mal eine Zuseher-freundliche Programmgestaltung!!!![]()
Ist doch toll, wenn sich so liebe "Freundinnen" mit fremden (=meinen) Lorbeeren vor ihrem Schwarm schmücken wollen!
Eigentlich bin ich ein sehr höflicher Mensch, aber da ist mir die "Hutschnur" mächtig geplatzt!![]()
Babe, allzuviel Höflichkeit anderen Menschen gegenüber macht Magengeschwüre!!!
Danke, Babe, da kenn ich mich aus!
Hab mir 2 von der Sorte eingehandelt und was ist der Dank: ich werde jetzt von den Horno...., mit dem ich noch verheiratet bin, vor Gericht gezerrt, weil ich daruf bestehe, das zu bekommen, was mir, von Gesetzes wegen, zusteht!!
So viel Dummheit muss erst mal überboten werden....![]()
Genau, Babe, bin gerade dabei, Jemandem zu zeigen, wo der Hammer....
Und wenn´s ohne Anwalt nicht geht, na, mir soll´s recht sein!!!
Nicht heute, aber gestern als wir unterwegs waren...
... dass mein Mann so dermaßen beim Autofahren gepennt hat. Hätte ich nicht jedesmal regelrecht aufgeschrien, er soll bremsen/aufpassen, hätte es (ungelogen!) 4 mal geknallt.
Was mich noch mehr ärgert, ist das Runterspielen der Situation, wenn mir doch mal die Hutschnur reißt und ich mich über seine Unkonzentriertheit beschwere. Und dann der Spruch, die anderen wären so blöd gefahren...
Ich ärgere mich das ich nicht mehr in mein Lieblingsboard rein komme seitdem hier bei uns kein I-Net war,wir finden keinen Fehler![]()
Genieße ihn!
Heute komme ich einfach nicht recht in die Puschen.....eigentlich wollte ich mich mit ein paar lieben Freunden treffen, aber ich bin einfach so k.o. und müde!
Über die Elefanten über mir, da werd ich wohl was sagen müssen. Hab nicht die Absicht, mir das den ganzen Tag anzuhören!!![]()
Über meinen inneren schweinehund. bin zu faul um zum Sport zu gehen... Habe aber schon fleißig schoki gegessen
mein Hals macht immer noch zicken![]()
![]()
Immer noch über meinen Noch-Ehemann!
Vielleichtes irgendwann mal Hirn und er kriegt ein paar Tropfen ab!
![]()