Eigentlich wollte heute vormittag ein Bekannter vorbeikommen und sich meine defekte Spülmaschine anschauen; leider hat er heute abgesagt!![]()
Ich hasse es, wenn mir jemand an der Haustür was andrehen will. Wenn man es vorher wüsste, würde ich erst gar nicht aufmachen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Die Mischbatterie im Bad ist kaputt - Harrah! Wetten, dass ich heute Abend noch ne ungeplante Dusche nehme?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Mich bei der Gartenarbeit total eingedreckt, weil ich keine Arbeitskleidung anzog
... mit der Gartenarbeit erst gar nicht angefangen, obwohl durchaus einiges zu tun ist![]()
Waage war pöhse![]()
Hatte heute morgen einen Riesenhaufen vorm Hoftor, diese Menschen lieb ich besonders, die Hunde nicht gross genug kriegen können und dann die Hinterlassenschaft ihrer Hunde nicht wegräumen.![]()
Meine bestellte Hose ist jetzt nicht so der Burner, hat nen komischen sitz.
Behalten oder umtauschen?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meinen unbändigen Süsshunger. Butterkuchen......
Herzi, wenn sie nicht 100%ig paßt --> zurückschicken. Du wirst sie nicht anziehen, und eine Schrankleiche braucht man ganz sicher nicht; schade ums Geld.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die Spülmaschine fehlt mir schon mächtig: Schon wieder so viel Abwasch!![]()
Das ich heute so ne bedröppelte Laune habe und nicht weiß warum.![]()
Am Ende steht ein Traum!
... dass ich manchmal den Mund zu weit aufmache und erst hinterher nachdenke![]()
Heute morgen schlechte Laune gehabt, einfach so ohne Grund.
Dass das Schnitzel so dick war wie 2 Scheiben Schinken übereinandergelegt
Man mal stehe ich echt auf der Leitung!![]()
Mußte durch die halbe Stadt fahren, um ne dusselige Lampe zu kaufen.
Am Ende steht ein Traum!
Die Berufspendler scheinen bei Regen immer ihre Fahrkünste zu verlernen![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Langsam sollte ich mich um die Weihnachtsgeschenke bemühen, aber ich bin total uninspiriert!![]()
.. über den barschen, vulgären Umgangston bei den Mitmenschen![]()
Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen, man zählt nur, wenn man 100% leisten kann.
... über dies und das, vor allem aber im Grunde darüber, dass mir Nichtigkeiten die gute Laune verderben können.
Oje, Simone... so schlimm sollte es dann doch nicht sein![]()
Meine blöde Erkältung geht nicht weg.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine komischen Zwischenrippennerven sind immer noch nicht besser ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
... über das unkollegiale Verhalten mancher Leute...
....über einen megastressigen 10 Stundentag![]()
Stundenlange Anrufe abends....
... dass ich immer wieder in alte Denkfallen tappe! Aber: zumindest bemerke ich es zunehmend.
Habe mir mit dem Gurkenschäler, das muß man auch erst mal schaffen, den halben Daumen aufgerissen!![]()
Kopfweh Tag 5
Ich habe momentan eineLaune.
Am Ende steht ein Traum!
Ich ärger mich immer noch, das der BVB gestern mal wieder, unnötig verloren hat![]()
... gerade eben über mich selbst. Und wie ...![]()
...dass so ein Schnösel hupen muss, weil ein alter, behinderter Mann mit Krücken nicht so schnell ins Auto kommt.