.....über einen unverschämten Kunden, zaubern kann ich nun wirklich nicht
.....über einen unverschämten Kunden, zaubern kann ich nun wirklich nicht
Meine Haare sehen sch...aus!
Meine PDL wollte mir schon wieder einen anderen Dienst andrehen, nicht mit mir.
Am Ende steht ein Traum!
Kollegas
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Freundin ruft nicht an, wie zugesagt
Meine rechte Gesichtshälfte ist leicht geschwollen, mein rechtes Ohr tut weh und ich könnte kotzen , das Ganze natürlich vor Weihnachten!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
....dass mein Mundwerk mal wieder schneller war, wie der Verstand:leiderja:
Habe mich erst gefreut, habe gestern Abend bei der Weihnachtsfeier beim Bingospielen einen extra Preis gewonnen
jetzt kommt das "ärgerliche" taadaa, habe einen 20€ GS für ein SANITÄTSHAUS bekommen.
Als Anzahlung für meinen Rollator oder was?
Am Ende steht ein Traum!
....ich selber habe Hundis Ball geschmissen, leider hat es zwei Christbaumkugeln getroffen und grad noch besonders Schöne , von der Käthe Wohlfahrt.
Ich habe heute eine Karaffe Pistazienöl fallenlassen, in der frischgewischten Küche!
und ich hatte die Brille nicht auf, als ich die Waschmaschine einschaltete - manches ist jetzt etwas puppig
...über ne Freundin!
... über den Wahnsinn, der vor den Feiertagen überall ausbricht!
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
Das ich mich nicht beherschen konnte und mich bei der Arbeit mit allen möglichen Pralinen vollgestopft habe.
Am Ende steht ein Traum!
Busfahrer hat einen rennenden Fahrgast nicht mehr mitgenommen, obwohl er es gesehen hat.
Meine Postbotin hat mir heut ihr Leid geklagt: Sie mußte sogar zweimal fahren, weil so viele Päckchen, Pakete etc. in der Zustellung waren....Die Leute
....über die Hektik und Rücksichtslosigkeit und das alles vorm Fest der Liebe
dass ich nach der Arbeit heute nachmittag 4 Stunden in der Küche gestanden habe und Göga nach einem halben Arbeitstag ja so müde war, dass er die ganze Zeit im Sessel relaxen musste . Wenigstens haben die Kinder mir geholfen.
Ich wollte am 2.Januar frei haben, hab den Urlaubstag jetzt aber doch nicht mehr bekommen, weil eine Kollegin den Tag angeblich schon Monate vorher angekündigt hatte,also das sie den haben wollte. Schön,daß besagte Kollegin mit meiner Chefin spricht und nicht mit mir (sie wußte das ich frei haben wollte,da ich einen Tag später Geburtstag habe)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Sollte meinen Mann anrufen, um abgeholt zu werden, leider war mein Handy alle und ich bin die ganze Strecke im Schnellschritt gelaufen, weil er im Auto wartete.
Hab grad festgestellt dass aus meiner "Muttermalentfernung" locker ne 5cm Naht geworden ist. Bin echt geschockt
Wieso hat der Arzt nichts gesagt? Und was ist wenns bösartig ist?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Über meinen total blöden Traum letzte Nacht.
Am Ende steht ein Traum!
Da die Spülmaschine immer noch putt ist, stehen heute und morgen riesige Abwaschberge an!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Der Pöstler hat mich heute Vormittag aus den schönsten Träumen gerissen.
Am Ende steht ein Traum!
Diana ich versuchs einigermaßen :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Warum mußten sich meine Töchter so dermassen in die Wolle kriegen!
dass der Gußeisenschmortopf bei tcm sofort weg war, auch keine Chance bei evtl. "wiederkommen lohnt sich".
raffgieriges pack..
Autospiegel abgerissen und dämoliert, Angänger, der vor uns stand umgekippt.
Über eine nöckelnde Nervkollegin.
Am Ende steht ein Traum!
Ich wollte heute so richtig ausschlafen, aber um 7.30 Uhr war es vorbei!
Der Schneepflug weckte mich, dann meine Seniornachbarn mit ihrem Schneegeschaufle...Um 8.00 Uhr stand ich auf! Kleine Entschädigung: Es ist eine herrliche, weiße Winterwelt!
Der Arbeitstag zog sich wieder wie Kaugummi.
Am Ende steht ein Traum!
Ganz schlechte, unruhige Nacht gehabt.