Schon wieder Preiserhöhungen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln!![]()
Schon wieder Preiserhöhungen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln!![]()
Über meinen Vermieter:
Er sagte, dass der Fleck hinter meinem Bücherregal morgen repariert wird.
Jetzt kommt ein Anruf von ihm: die machen das erst im Oktober!!!
Ich bin seit Tagen am Umräumen, Bücher in Kisten verstauen, Küche ausräumen(bei mir ist das Wohnzimmer und die Küche offen!!) hab einen Riesensaustall hier und dann das......
Ich könnt ihn........das darf ich hier leider nicht schreiben, aber Ihr könnt es Euch sicher vorstellen......
Wann genau im Oktober kann er mir allerdings noch nicht sagen....ja, toll, echt.....![]()
![]()
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Leider habe ich zu jemandem sagen "müssen":
Der Neger hat seine Schuldigkeit getan, der Neger kann gehen und dann bin ich gegangen"
Liebe Grüße von Rose
Bin schon wieder krank!![]()
Gute Besserung, Babeund alles Gute!
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Dass ich heute von 19-21 Uhr Schulung habe, obwohl ich um 16:45 Uhr Feierabend habe. Und das ich für die Schulung weder Überstunden noch sonst was kriege.Das ist echt das Letzte
Naja nur noch morgen und dann habe ich endlich Urlaub.
... darüber, dass mein Mann so hinterlistige Vorgesetzte hat.
Er musste vorgestern mit Junior 24 Stunden zur Beobachtung in der Kinderklinik verbringen und hat sich natürlich sofort auf der Arbeit für den nächsten Tag abgemeldet und ausführlich erzählt, was passiert ist und warum er nicht kommen kann.
Die Vorgesetzten geben nur die halbe Geschichte weiter und Männe bekommt böse Anrufe, ob er nicht mal langsam mal auf der Arbeit antraben will; dass sich das Kind gestossen hat wäre doch kein Grund, zu Hause zu bleiben.
Männe hat schon Magengeschwüre, diese Aktion war kein Einzelfall. Und reine Willkür!
Über den dreisten Klatsch und Tratsch in der Firma!![]()
mein Strafzettel ist heute gekommen![]()
Ach, coralla!!!
Wieder Ausgaben, die Dein Sparschwein abmagern lassen!!!![]()
Ach Du....lieber Himmel!!!
Das ist ja echt krass, meine Güte, das tut mir wirklich leid, coralla!!! Schon heftig!!!
Meine Fr.....!!!!![]()
das kommt davon
.....hatten mir wenigstens ein schöneres Foto schicken können
und nicht so
eins
edit, muss zur Arbeit![]()
Geärgert habe ich mich nicht richtig, eher gewundert und geschmunzelt, was am Münchner Hauptbahnhof so an Seppel- und Gretel-Outfits für die Wiesn an die Touris verhöckert wird!
Aber derist, daß die kaufen wie blöd!
![]()
die Garten-Geburtstagsparty eines lieben Freundes fällt heute ins Wasser; aber es gibt jetzt doch eine spontane Keller-Fete!
![]()
das meine Cousine, meine andere Cousine, immer behandelt, als könnte sie nicht bis 3 zählen![]()
wenn man nicht zu den Dingen steht, die man sagt und schreibt...
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Warum stehe ich wie ein Idiot da!?
das um 4:30 UhrKumpels von meinem Ableger hier anrufen
und er ist nicht mal daheim
![]()
![]()
Immer diese "Ableger-Kumpels" (ich weiss, es ist der "Ärger-Fred") aber das mußte jetzt sein.......
Ich schmeiss mich weg, coralla!!!!![]()
ja ja, wer den Schaden hat ..............er hat um 5:30 Uhr als er heimkam schon seine Abfuhr bekommen
![]()
![]()
schöner Sonntag, also echt![]()
Ach Du meine Güte, der Arme!
Ich wurde mal von einem Freund von Sohn1 um 2 Uhr nachts angerufen, der mich dann als Schlampe beschimpft hat (er dachte, er redet mit der Taxi-Zentraleund hatte vergessen, dass er vorher mich angerufen hat!!!)
Da lachen wir heute noch drüber, ist schon Jahre her!!!
mir scheint du hast auch so "spezielle Exemplare" daheim
![]()
....das Telefon ausschalten wäre ja ne Option.....aber es kann ja immer etwas seinwie man´s macht isses falsch
![]()
Da hast Du völlig Recht, coralla!
Die sind Beide schon "was ganz Besonderes" aber das behaupten ja alle Mütter von ihren Söhnen!!!
Betreffender Freund schämt sich heute noch in Grund und Boden, sag ich Dir!!!
Und ich lach mich dumm und dämlich, wenn ich dran denke!!!
Ne, ausschalten geht nicht, man weiss ja nie.....bei diesen Kapazundern!![]()
Wart nur ab, bis er weg ist, wie meiner vorgestern, dannauch Rotz und Wasser wie ich!!!
Die heutige Namensgebung......![]()
Irgendwie dachte ich, daß es heute warm und sonnig wird?![]()
@ Bea,stimmt auch wieder, das wird mal schwer werden........
ich muss zur Arbeit
und will gar nicht
![]()
über mich selber, bzw. das ich Leuten halt auch immer wieder noch eine Chance gebe und dann später wieder feststelle, dass sie sich wirklich kein bisschen zum besseren geändert haben
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Über die starkbedödelten Seppels und Greteln im Zug:
Der Alkoholnebel, der Lautstärkenpegel
und das infantile Geschwätz
......
Über mich selber, weil ich in letzter Zeit wirklich eine Meisterin darin bin, alles Mögliche zu tun zu finden, nur damit ich nicht lerne(n muss). So kann ich die Prüfung nie machen!
über den Regen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
...über meinen Anwalt!!!
Warum ruft der Typ nicht an!!!! Ich wart mir hier einen Wolf!!!!
Über den Schulbusfahrer meiner Kleinen. Der hat sich doch ernsthaft jetzt schon 2 mal aufm Weg zur Schule verfahren......ich wollt`s erst nicht glauben.
Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
Ringelnatz
über den denkresistenten kollegen, der aber meint, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich war jetzt zwei Tage ohne Telefon und Internet und die Telekom war doch heute glatt so dreist und hat behauptet, daß keine Störung vorliegt.....Jetzt komme ich heim und schwupp-diwupp.....alles geht wieder!
ICH bin nicht....aber warscheinlich hat die T-Com mal wieder ein Kabel angebohrt.....aber es liegt ja keine Störung vor!
![]()
das meine Haut so ausgetickt ist![]()
über meine eigene Blödheit: da bin ich am Geschirr wegräumen und pass nicht auf, schon ist meine Zuckerdose Geschichte.
Super, echt, meine Mutter hatte die bestimmt 30 Jahre und 1 Jahr in meiner Nähe......vorbei!!!![]()