So früh aufstehen.
So früh aufstehen.
Am Ende steht ein Traum!
Dieses Gekraschpel und Geschmatze mit Popcorn links und rechts neben einem im Kino, das nervt.
Ausschlag an den Beinen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe
Am Ende steht ein Traum!
..über die vielen Autofahrer ohne Licht, ohne Hirn, ohne Winterfahrfeeling.....
Hund hat Duennpfiff und hat mich letzte Nacht fünfmal geweckt, ich musste dann mit ihm raus bei diesen Temperaturen
Schaff es nicht den Erkältungsanflug los zu werden.
Da schaufle ich gestern abend noch den Gehweg halbwegs frei und heute morgen sehe ich, dass der Schneepflug mir mindestens 40 cm draufgeschmissen hat!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über eine unglaubliche Zickigkeitsattacke meiner 8-Jährigen. Ätzender kann es in der Pubertät auch nicht mehr werden…
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Habe keine Stimme, werde angerufen und es wird vorausgesetzt, ich kann trotzdem krächzen. Das Telefonat nahm kein Ende, eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht Nein sagen kann.
Über meine blöde Erkältung.
Am Ende steht ein Traum!
Ich wünsche euch allen sofortige Heilung von Erkältungen.
Ich hab heute einen Zorn auf so ein Dickschiff, der meint, ihm gehört der Platz und er muss sich nicht an die Ordnung halten, weil er das größte Womo hier hat. Je größer, je blöder
Da habe ich mal frei und bin schon früh wach.
Am Ende steht ein Traum!
Das ich zuviel nachdenke.
Am Ende steht ein Traum!
Ein Freund hat bei der Silvesterparty einen Vollrausch gehabt, sich daneben benommen, und heute einen Filmriss. Prosit Neujahr!!
...ich sitze mal wieder zu Hause fest!
Wir haben Eisregenwarnung und bei meinem Glück würde es mich mal wieder voll erwischen, wenn ich losfahren würde! Dabei hätte ich Einiges zu erledigen. Verschiebe ich mal auf morgen...!
... dass ich vergessen habe, mit der Frisörin darüber zu reden, wie sie die Haare hinten schneiden soll. Nun sind sie für meinen Geschmack reichlich kurz , ich sehe aus wie ein Bub (zum Glück nur von hinten ).
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
Zum Glück wachsen sie wieder nach liebe corti.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
CorTi, wie ärgerlich, vielleicht kann man mit Stylingprodukten etwas kaschieren. Ansonsten alles auf das hübsche Gesicht umlenken
Bei uns am Haus ist die Regenrinne abgekracht, Regenwasser läuft gegen die Hauswand-Mist!.
Hi Krümelmäuschen , Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!!
Kaschieren kann ich maximal mit opulenten Schals. Wo nix mehr ist, kann nix kaschiert werden . Aber das ist im Grunde nicht schlimm. Die 1 - 2 cm, um die es mir tatsächlich (am Haaransatz) geht, sind bei mir in gefühlten 8 Stunden nachgewachsen .
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
die schlechte Qualität von unserem . Der hat beim Abschmücken und Entsorgen so was von genadelt. Musste lange .
Über die versprochende großzügige Sonderzahlung vom Chef. Ja, wo denn? Ich hatte vielleicht 30-40€ mehr auf dem Konto.
Am Ende steht ein Traum!
Wo bleiben meine CDs???
Da hab ich mich schon Damals als 18Jähriger nicht Drüber aufgeregt!
Da gabs und gibts von mir schon aus weiter Entfernung Lichthupe und Dann beobachte ich im Rückspiegel, ob die Hupe endlich aufwacht.
Bei dem Mercedes Letztens, in ganz früher Dämmerung, hats der Fahrer ein paar Sekunden Später noch kapiert und es ward Licht!
Immer nur arbeiten.
Am Ende steht ein Traum!
Diese Wetterkapriolen machen mich fertig!
Morgen wieder arbeiten .
über den tropfenden Wasserhahn in der Dusche.....
Meine Erkältung geht nicht weg.
Am Ende steht ein Traum!
Meine auch nicht. Gute Besserung an alle Geplagten.
Ich bin heute so unkonzentriert!