Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
... über etwas so Banales wie unsere offenbar allmählich abspackende Brotschneidemaschine. Stockt, schneidet, bleibt stecken, geht wieder 2 mm, steckt wieder fest, usw. Und das um 05.55 h morgens - wie soll man denn da gut gelaunt Pausenbrote machen
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
die Wohnung war schon vergeben
Das ist schon schwierig genug um diese Uhrzeit selbst mit funktionierender Brotmaschine, Corti.
Krankenhaus- notwendige Untersuchungen werden einfach nicht gemacht und der Patient nicht für "voll" genommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lulli, das ist wirklich eine Plage, ich wünsche uns , dass das bald endgültig vorbei sein wird.
Ach lulli, so oder so ist das Mist!!! Schon so viele Jahre hast Du das....Du Arme..
...dass ich todmüde bin und einfach nachts nicht länger als 2 Stunden schlafe
Meine Katzenbande hat heute nacht den vollen Terror gemacht!
Ich hatte den (Kuschel)-Bettwäschestapel nicht verräumt, sondern im Schlafzimmer hingelegt. Natürlich wollte jeder der drei Miezen auf dem Berg ratzen und deswegen gab es nur Zoff und Rabatz!
P.S.: Habe heute morgen gleich die Bettwäsche verräumt!
Pampige Mandanten am Telefon .
Arztwechsel zu empfohlener Ärztin. Diese ist ab letze Woche in Mutterschutz. Das war doch voraussehbar!
Über eine Kollegin die mal ihr Hirn einschalten sollte. Die hat durch ihre Aktion auf Lebzeit bei mir verschissen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich abeite und arbeite, jedoch mein Schreibtisch wird immer voller
Haare nicht sauber geworden
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Meinen Juniorkater sticht heute so der Hafer, dass er meine Senioren(katzen) total terrorisiert!
Die elende Unordnung und Schlamperei meiner Kinder.
Ankündigung fürs Wochenende gab es schon: was bis dahin nicht ORDENTLICH an Ort und Stelle ist, verschwindet im großen blauen Sack. Und der geht auf die Deponie. Mir reicht es.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über eine Meldung: zu viel Plastik im Biomüll
Über meinen Montagsmodellkörper. Mal wieder.
Bin so unmotiviert.
Am Ende steht ein Traum!
Krankenhausdurcheinander, abgewimmelt werden bei Krankenkasse, Ärzten. Wie sollen das alte kranke Menschen das alles allein bewältigen.
Geändert von Diana Valesko (16.01.2015 um 16:11 Uhr)
Ignoranz der lieben Mitmenschen
Auf der Arbeit sind mal wieder alle meine Sachen weg/leer.
Immer, wenn der Mensch anfängt seine Zukunft zu planen,
fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl...
Ich mag das Zitat nicht, leider bewahrheitet es sich zu oft.
der Wind lässt schon wieder die spielen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte heute keinen dsl-Anschluß , bis gerade eben!
Aktenstapel auf meinem Schreibtisch.
Unlustige Helferinnen in der Praxis
Das ich im Moment nur fressen könnte, besonders Schoki.
Am Ende steht ein Traum!
Ich versteh dich so gut,aber die gibt's nicht ohne Kalorien - ich will abnehmen und dann diese Fresslust nach süss
Der Hermes-Shop hat zu!
Und ich habe null Plan, wo der nächste ist!
Kannst du doch im I-net nachschauen. https://www.myhermes.de/wps/portal/p...nden/paketshop
Hab so'n mist geträumt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich will einfach mal schlafen.
Ich schmeisse doch auch nicht meinen Abfall in nen fremden Garten!
Durchziehen ;) ^^
Ich rege mich darüber auf, dass mir meine Mutter gerade echt weis machen wollte, dass man ein Taxi morgens um 5 nicht spontan bestellen kann, sondern 2 Tage vorher einen festen Termin ausmachen muss. Ich hab schon in Diso Zeiten nachts um halb 4 spontan ´n Taxi gerufen!!!
....meine alten Eltern schaffen es, mich innerhalb von 2 Minuten auf 180 zu bringen
Das der schöne Tag fast rum ist.
Am Ende steht ein Traum!