Getrampel ab 6h über mir, dann Handy Anruf - aufgelegt, danach wieder Telefon! Es ist Samstag, hallo!!!
Getrampel ab 6h über mir, dann Handy Anruf - aufgelegt, danach wieder Telefon! Es ist Samstag, hallo!!!
Der Pöstler hat mein Paket zur Filiale gebracht, anstatt wie sonst einfach bei mir abzustellen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzi, mein Paket liegt auch in der Filiale, ich war aber zu Hause, die Klingel und der Fahrstuhl geht auch![]()
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe mir heute morgen beim Schneeschaufeln irgendwie die Hüfte verzogen....Altwerden ist grausam!
![]()
Schlimme allergische Reaktion-musste in die NotaufnahmeCortisondröhnung
Cuore, doch nicht vom ÖL??Mensch, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, Du Arme.
Das WE ist fast vorbei, morgen geht der Alltag wieder los.![]()
Am Ende steht ein Traum!
4 Krankmeldungen, wir halten mal wieder die Stellung mit halbem Team und viel Arbeit.
Jetzt ging es mir nen halben Tag wieder ganz gut und jetzt liege ich wieder total flach!![]()
Schon wieder Dienstplanänderung.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Baulärm und ich soll mich konzentrieren![]()
Das ich wieder zugelegt habe.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über einen Scheißhaufen unter meinem Briefkasten,der dann noch an meiner Schneeschaufel klebte![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh neiiiin, wie eklig!! Aber sieh' es mal von der positiven Seite. Sagt man nicht: Shaize bringt Glück?!![]()
Du hast recht,Prussi,jetzt kann ich auch trüber lachen![]()
Colaflasche nicht richtig zu- auf dem hellblauem Teppich umgefallen---- Mist!!
muss schon wieder meine Haare färben, die wachsen im Moment einfach zu schnell![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi, das ist der Traum der meisten BJ hier und Du regst Dich darüber auf.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich lass mich heut von nix und niemanden ärgern![]()
Das ich so garnicht in die Pötte komme.
Nur Mist, Ärger und Unfrieden!![]()
mal wieder über den DHL-Fahrer, der nicht klingeln kann und ich muss jetzt wieder die Filiale aufsuchen
Liebe Grüße Rossi2408
Über ne blöde![]()
Am Ende steht ein Traum!
In einer Lieferung fehlte ein Teil, wird aber zum Glück nach geschickt.
Fiese Augenringe...![]()
Sent from my iPhone...
Über meine blöden Haare![]()
Über meine Seniorkater, den Protestkotzer!
Irgendwas läuft ihm gerade wieder quer, keine Ahnung was, aber ein verkotztes Bett (Dankeschön!), Schlafzimmer verkotzt....meinen Autoschneebesen verkotzt und meine nagelneuen Schnürstiefelchen!
...
Ich hatte heute schon mächtig viel "Putzspaß"!
Über diese nervende Burgerwerbung hier.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Päckchen kommt nicht![]()
Über den Wetterbericht!
Gestern hatten wir von 21.00 Uhr bis 4.00 Uhr Unwetterwarnung wegen starkem Schneefall....Heute um 8.30 Uhr kam er dann!![]()
dämliche Schleichwerbung von wermiena (ist übrigens schon gemeldet und wird sicher bald gelöscht Freundchen)
Ich liege auch schon seit gestern ans Bett gefesselt.Gute Besserung wünsche ich Dir und dass wir das Wochenende hoffentlich ein wenig gesünder genießen können. Hier ein TIPP, damit baue ich mich wieder auf, hätte ich schon wieder viel regelmäßiger machen sollen, aber ich hatte einfach zu viel zu tun und habe vollkommen vergessen wie gut GREEN SMOOTHIES tun. Mein Favorit mit Granatapfel.
Geändert von Bijo (30.01.2015 um 21:58 Uhr) Grund: Link entfernt
Vollidiot!
...über den Winterdienst,der mal wieder schläft![]()
... über die Dreistigkeit anderer Leute.![]()
ich weiß nicht was Du unter Schleichwerbung verstehst? Ich wollte nur meine Rezeptidee anzeigen, die ich hier gefunden habeDas ist jetzt aber ärgerlich!
dass ich mich am Telefon nicht zusammenreissen konnte und heulte.
Über den Wintereinbruch passend zu meiner beschissenen Laune.![]()
Am Ende steht ein Traum!