Gruppendynamik
Gruppendynamik
Ich war heute eingesperrt; d.h. meine Haustüre konnte ich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen......
Ich drehte voll am Rad ; mußte einen Tag Urlaub nehmen ....und üppig für den, mich GsD befreienden, Schlüsseldienst und die Schlossreparatur löhnen.
Was für ein Alptraum!
Immobilienmakler
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Eine Angestellte, die glaubt, sie könne mich verarschen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über mich selbst
Über meinen blöden Schlafrythmus, der mich heut nach bestimmt 6 mal hat aufwachen lassen. Er arbeitet in Kooperation mit meiner schwachen Blase, die mich zwingt mind. einmal in der Nacht das schöne warme Bett zu verlassen :(
Nach meinem gestrigen Alptraum, ziehe ich heute innerlich den Kopf ein, damit mir der Himmel nicht auf die Birne knallt!
Dass mich eine Firma versetzt hat und ich mir extra einen halben Tag frei genommen hatte
verpennt
Trotz,oder vielleicht genau deshalb , "Kopf einziehen und Ohren anlegen", kriege ich z.Zt.die Schicksalsklatsche volle Breitseite ab!
Mein PC arbeitet heute so langsam.
Am Ende steht ein Traum!
Über die Inkompetenz die so manche Geschäfte auf ihre Kunden loslassen.
Dienstgespräch und gleich danach Spätdienst *wüüürg*
Hab mir heute früh den Tee übergeschlabbert, so dass ich mich gleich umziehen konnte
Über die Dreistigkeit mancher Leute!
Falschheit mancher Mitmenschen.
Am Ende steht ein Traum!
das ich grad so gestresst und planlos bin
dass ich so gar nicht in die Gänge komme
Liebe Grüße Rossi2408
Das unser Heißwasser nur noch zwischen 45 - 50 °C ist. Es müßte in Mietshäusern mind. 60 °C haben, unter anderem auch um Legionellen und sonstige Bakterien abzutöten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Diese doofe Versicherung meldet sich auch nicht!
Das ich mir schon wieder Gedanken mache.
Am Ende steht ein Traum!
Mann backt Kuchen und die Küche sieht aus wie Sau
Mich bequatschen liess und bestellt habe
Das die letzten drei Tage Arbeit umsonst waren.
....das Töchterchen ist im Kino und
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hab bei Amazon auf eine Reduzierung von einem Kipling-Koffer gewartet. Als er dann endlich reduziert war hab ich ihn vorgestern bestellt. Jetzt ist er gestern nochmal 5 € und heute 5 €, also insgesamt 10 €, billiger geworden. Hoffentlich geht das nicht so weiter. Wenn der im Preis unter 100 € geht, dann beiße ich mich in den ......
Faschingsdeppen! .....I woi mei Ruh!
....mal wieder über mich selbst.
Dass bei einem Angebot, auf das ich seit 2 gewartet habe, einfach die Hälfte fehlt. Ich fange also von vorne an
Das ich heute morgen umsonst im Laden war.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe mir mein Haar zu kurz geschnitten. Jetzt fällt mir das Pony ständig aus dem Zopf
Alles Liebe mine
Über meine Unentschlossenheit.
Über diese dreiste, unverschämte Nebenkostenabrechnung.....Ich bin mir fast sicher, das wird ein Fall für den Anwalt!
...dass ich mir selbst am WE Gedanken über meine Arbeit mache .
Beim Faschingsumzug wollte ich mich nach einem Bonbon bücken und der Mann neben mir trat mit dem Fuss drauf um es sich selbst zu sichern. Dann sagte ich ihm, wie unverschämt er ist, daraufhin wollte er es mir geben, sagte ihm, dass er es behalten soll und daraus lernen solle.
...über unseren bescheuerten Chef
...Nix geht voran!
Spülmaschine ist anscheinend kaputt - läuft nur die Hälfte der Zeit. Hab schon Sieb gereinigt - nützt aber nichts.
Dann muss ich wohl morgen jemanden kommen lassen.