Ich warte seit fast ner Woche auf zwei Geburtstagsgeschenke; wenn die nicht bis spätestens Samstag kommen, dann habe ich ein Problem!
![]()
Ich warte seit fast ner Woche auf zwei Geburtstagsgeschenke; wenn die nicht bis spätestens Samstag kommen, dann habe ich ein Problem!
![]()
Umzugsfirma hat mich 2 Stunden warten lassen und keinen Ton als Entschuldigung vorgebracht.
Das neue Telefon stellt harte Anforderungen an mich, ich kann die Belegtaten nur über PC richten und das schlägt nun wiederholt fehl![]()
BAHNSTREIK!![]()
Toupieren geht über Studieren
...dass wir gestern umsonst etliche Stunden im Möbelhaus verbracht haben und wir nun doch mehrere Wochen auf die Lieferung der Couch warten müssen :(
Mir wurde mein freier Sonntag weggenommen, da der Mann einer Kollegin krank ist.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wieder kein Päck!
... daß bei der neuen Pfanne der Boden nicht Plan ist und man somit nicht vernünftig braten kann. Geht aus dem Grund retour.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über Menschen, die jede noch so kleine Chance nutzen, Machtspielchen anzuzetteln.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich glaube, ich brauche bald nen Blindenhund!
Habe gestern die Einkaufsliste geschrieben, eine Gemüse-/Obstinspektion gemacht und natürlich keine Zucchinis gekauft, denn die habe ich ja gesehen.....Heute stelle ich fest, dass es sich um zwei ausgewachsene Gurken handelt!
![]()
Mein Paket von Amazon ist heute nicht gekommen, obwohl es das sollte.
Stattdessen ist es anscheinend nicht mal bei DHL bisher eingegangen
Wenn ich Prime zahle, erwarte ich das auch![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich habe mir gestern beim Haarecolorieren ein neues (!) Longsleeve eingesüfft!![]()
DPD hat mein Schnäppchen-Kochfeld kaputt gemacht, Drecksladen
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Bin heute einfach mies drauf!![]()
Das ich mich nicht entscheiden kann.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Stress pur![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich habe so schlecht und kurz geschlafen!
vormittags so schönes Wetter und jetzt bewölkt und es wird immer kälter
Liebe Grüße Rossi2408
.... weil der Betriebsrat wieder diskret wegschaut![]()
komme heute nicht in die Gänge![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Meine Bestellung kam heute wieder nicht an; ich warte seit über drei Wochen!!!
Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert; so gehts ja auch nicht!![]()
@Babe Ruth: Nein, das ist mega ärgerlich, da würde ich auch Stress machen!
Ich hab zusätzlich zur Regel noch ne fette Darmentzündung gekriegt, mein Unterbauch tut sooo weh.![]()
Erst über meine dusselige PDL, später über meine ebenso dusselige Kollegin.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...dass der Stress einfach kein Ende hat.
Ich habe so eine unverschämt Mail bekommen!![]()
Über die pissige Post und ihren genau so pissigen Streik.
Seit fast einer Woche steht in der Sendungsverfolgung "ihre Sendung wurde in unserem Logistikzentrum bearbeitet."
Und was bedeutet das? Wahrscheinlich nur, daß irgendein Postler mit seinem breiten Hintern auf dem Postsack Platz genommen hat, um es beim Fähnchenschwenken bequemer zu haben.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Tja, das hatte mal nen Sinn dass bei Post und Bahn Beamte gearbeitet haben, da will man halt nicht, dass die streiken.
Tröste dich, unsere versender haben auf andere Lieferanten umgestellt und die sind teils NOCH unfähiger als die Post.
ungemütliches Herbstwetter
Liebe Grüße Rossi2408
Dass man immer die Aufgaben machen soll, auf die andere keinen Bock haben...
Immer noch über meine dusselige Kollegin.
Am Ende steht ein Traum!
Hermes kommt mal wieder nicht in die Gänge - ich will mein Paket, bevor ich in Urlaub fahre![]()
Ich habe eine Hose in zwei Größen probiert. Leider habe ich Doofie die falsche gekauft und jetzt erst zu Hause bemerkt!Jetzt kann ich umtauschen fahren....
![]()
blöd geschlafen und dann noch Albtraum
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Autoradio nimmt meine gebrannten CDs nicht richtig an.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe so schlecht geschlafen!![]()
Immer noch der Gipserstaub. Das Zeug ist hartnäckig![]()