Ich hatte heute morgen richtig miese Laune und mich selber damit runtergezogen.
Ich hatte heute morgen richtig miese Laune und mich selber damit runtergezogen.
Am Ende steht ein Traum!
Über dieses blöde Gefühl letzte Nacht, ich war richtig verwirrt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin so verpeilt z.Zt. und habe ein paar wichtige Unterlagen zur Einkommenssteuererklärung total vergessen!
GsD kann ich sie, nach heutigem Telefonat, nachreichen
Baustelle vor der Haustür.
Am Ende steht ein Traum!
Eine ewig lange Umleitung fahren müssen, die ihrerseits nochmal irgendwie umgeleitet wurde. Da MUSS sich ein Mensch mit meinem Orientierungsvermögen verfahren....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wespennest im Garten
Da hatte ich es heute morgen ohnehin extrem eilig und wundere mich,warum mein linker Schuh plötzlich so eng ist......Katzenkotze im Schuh!
dass ich manchmal den Mund nicht halten kann und mich damit in Teufels Küche bringe
Mich hat heute morgen beim Autofahren irgendein Insekt in den Hals gestocken; bow tat das weh und erschrocken bin ich auch.....
es hat sich schon wieder soviel Ablage angesammelt
Liebe Grüße Rossi2408
Schon wieder fast ein halbes Jahr rum und es tut sich nix.
Am Ende steht ein Traum!
über das triste, graue, kalte Wetter
Liebe Grüße Rossi2408
Da tuckert heute vormittag eine Omma mit 20 km vor mit durch den Ort; überholen ging nicht....und dann fährt die genau in den letzten Parkplatz!
Schöne Tage vergehen viel zu schnell!
Über die Amok - Situation auf der Arbeit. Hässlich....
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Forengöttin
Über eine Kollegin, gerade mal seit dem 01.06. bei uns, die uns allen jetzt schon vorschriften machen will.
Am Ende steht ein Traum!
hab meine Tastatur geschrottet, gestern Wasser drüber gekippt und dabei endgültig kaputt gemacht. Menno, ich mochte die, Hochprofiltasten und sie war grün-gelb
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Weil jemand etwas sechs Wochen unter einem Papierberg begraben hat, muss ich nun noch ne Schippe auflegen, da es morgen gebraucht wird.
Ich habe mir wieder, total unnötig, Gedanken gemacht!
habe immer noch nicht die Retoure verpackt!
Meine Schnitzel sind sowas von zäh.
Am Ende steht ein Traum!
Mir ist heute so
Ich bin extra zu Rossmann gefahren, weil ich die RdL Gesichtreinigungsbürste haben wollte, laut I-netseit ist sie in meiner Filiale auch noch erhältlich, aber ich war da und ........ nada, nix, w wie wech.
Am Ende steht ein Traum!
Selbstüberschätzung
Schmeichler sind Katzen, die vorn lecken und hinten kratzen...
Wieso ist mein Zahnarzt eigentlich immer in Urlaub wenn ich mal alle Jubeljahre Zahnschmerzen habe?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Immer diese Dampfplauderer!
... immer bei mir ist im Supermarkt die Papierrolle alle, kein Ersatz da, dann weiss die Nuss nicht, wie es geht und die Zeit läuft und läuft, warum immer ich?
Ich habe immer noch den Mega Ansatz, trotz Intensivtönung.
Muß ich wohl doch wieder richtig färben.
Am Ende steht ein Traum!
mein Mann. kauft nen neuen Rasenmäher, ich sag zu ihm "lass bitte die Verpackung nicht rumliegen" nachdem ich ausm Fenster gesehen habe, dass er zwei Bahnen gemäht hat und den Mäher dann auf der zugesauten Terasse hat stehen lasssen gehe ich runter um mir nen Kaffee zu machen, finde die Verpackung verstreut im Wohnzimmer und eine Grasbahn quer durch die Wohnung - seine grasigen Hausschuhe hat er mir auf die Spüle gelegt. So ein Schmaser! grrr
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
So schlecht geschlafen
Je älter ich werde, umso mehr muss ich arbeiten - mein Chef schüttet das Füllhorn der Arbeit täglich über mir aus
112l Aquarium undicht geworden. Zum Glück weit oben und gleich gemerkt!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich bin völlig von den Mücken zerstochen.
Am Ende steht ein Traum!
sieh es mal so, je mehr man kann, umso mehr wird einem zugemutet. Was allerdings auch nichts bessert.
Unsere Nachbarn wollend den 100 Jahre alten Süsskirschbaum fällen- ohne Not. Habe heute nochmal die besten im Umkreis Süsskirschen geerntet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du Arme, mich wollen sie auch ständig. Kann Dir vorher Antibrumm empfehlen, da kommen sie weniger.
Ich auch, hätte ja nicht gedacht dass Anti-Mückenzeugs schlecht werden kann aber - kann es, eingeschmiert war ich nämlich (gut, ich hatte auch welches ohne DEET sondern mit Icardin - weil ich mich nur ungern mit so einem Hammer-Nervengift einnebele, aber letztes und vorletztes Jahr hat das wunderbar gewirkt)
schaun wir mal, das neu gekaufte scheint zu wirken, heute gibts den Test.
Parkplatzgerangel mit so einem Schwachmaten, es ist definitiv mein Platz, habe Berechtigungskarte.
Und - Du hast hoffentlich gewonnen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe heute vormittag einen Strauch geschnitten, und jetzt die volle Allergie im Gesicht! Lauter rote Schecken; als hätte ich Masern!